Neue Antwort erstellen
 Episode 101 - I’ve Got You Under My Skin 
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Episode 101 - I’ve Got You Under My Skin




Beschreibung: Giggles wacht zuhause in ihrem Bett auf und sieht durch das Fenster, daß über Nacht Schnee gefallen ist. Fröhlich rennt sie raus und macht erst einmal einen Schneeengel. Nach einiger Zeit wird ihr kalt und sie will wieder zurück ins warme und gemütliche Haus, aber die Tür ist zugefallen und Giggles hat keinen Schlüssel mitgenommen. Sie versucht halb die Tür aufzubrechen und reißt so heftig an dem Türknauf, daß dieser abfällt und Giggles mit dem Kopf gegen den Briefkasten knallt, wo sie dann blutüberströmt und bewußtlos liegenbleibt.

Sniffles und Lumpy wollen Giggles zuhause besuchen und klopfen an der Tür. Als niemand öffnet schauen die Beiden sich um und entdecken Giggles unter einem Schneehaufen verborgen. Die Beiden bringen Giggles, samt Briefkasten am Kopf, in das Haus von Sniffles, wo sie sich aufwärmen kann und etwas Warmes zu trinken bekommt. Da sie den Becher kaum halten kann bekommt sie einen Strohhalm zum trinken.

Giggles hat sich erkältet und niest Lumpy an, der ziemlich angewidert auf den grünen Rotz, der seine Nase bedeckt, starrt. Sniffles untersucht den Rotz unter einem Mikroskop und entdeckt die Viren. Er steigt in seine neueste Erfindung und verkleinert sich mit seinem Mobil, sodaß er in den Körper hinein kann und die Viren von innen bekämpfen kann. Lumpy zieht also den verkleinerten Sniffles in seinem Mobil in eine Spritze auf, doch statt diese Giggles zu injizieren, die ja eigentlich krank ist, injiziert Lumpy sich diese selbst in sein Bein.

Sniffles legt im Inneren des Körpers sofort los und beamt die Viren weg. Lumpy versucht das injizierte Sekret an der Ausbreitung in seinem Körper zu hindern und so bindet er sich mit einem Stück vom Besenstiel und einem Tuch das Bein ab und legt sich selbst einen Pressverband an. Doch Sniffles war schneller und schlüpft gerade noch so durch.

Lumpy testet mit einem Metalldetektor wo Sniffles ist, dazu muß er jedoch erstmal seine Taschen von unzähligen metallischen Dingen befreien, u.a. Schlüssel, Münzen, Anker, Motor, Bärenfalle, Bügeleisen...
Er findet Sniffles mit dem Detektor im unteren Bauchbereich. Er versucht nun Sniffles mit dem Strohhalm von Giggles aus seinem Bauch herauszusaugen und saugt ihn aber nur in seinen Halsbereich ein.
Das Sniffles-Mobil wird wieder größer und steckt im Hals fest. Lumpy macht nun einen Luftröhrenschnitt, und steckt den Strohhalm in das Loch damit er wieder Luft bekommt.

Solch eine Aktion macht durstig! Und so trinkt Lumpy mit dem Strohhalm den Rest von Giggles Getränk aus, aber alles spritzt wieder aus der Loch im unteren Bauchbereich raus.

Sniffles kann sein Mobil aus dem Hals wieder freibekommen und landet im Bereich hinter Lumpys Augen. Dort entdeckt er einen weiteren Virus-Erreger und macht sich auf die Verfolgungsjagd. Leider ist das Mobil nun schon so groß, daß er den Sehnerv von Lumpys Auge durchtrennt. Sniffles versucht, da er ja mit dem Mobil wächst, schnellstmöglich aus Lumpys Körper zu kommen und fährt so in Richtung Nasenlöcher. Doch das Mobil vergrößert sich so rasant, daß Lumpys Kopf platzt. Giggles, die eigentlich durch die gute Pflege wieder ganz fit ist, wird blutüberströmt vom heranrauschenden Mobil erfasst und aufgespiesst.

Sniffles möchte gerade aus seinem Mobil aussteigen, doch er tritt dabei auf den Drehknopf mit dem man die Größe des Mobils einstellt. Das Mobil schrumpft wieder und zerquetscht den Unterkörper von Sniffles komplett.
Sniffles robbt in Richtung Erste-Hilfe-Kasten, doch sein Darm wird vom durch die Luft fliegenden Strohhalm festgenagelt und so entledigt sich Sniffles seiner ganzen Innereien.
Kaum beim Tisch mit dem Kasten angekommen, versucht er sich hochzuziehen, doch dabei kippt der Tisch um und erschlägt Sniffles. Der Erste-Hilfe-Kasten landet dabei in seiner Hand.

Wer spielt in der Folge mit: Giggles giggles , Sniffles sniffles , Lumpy lumpy

Wer stirbt in der Folge: Lumpy lumpy , Giggles giggles , Sniffles sniffles

Episodenlänge ca. Min: 6:40

Moral: It's what’s inside that counts




_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 22
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
mich hat das net überrascht^^
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Hmm... in der Folge "In a Jam" zum Beispiel war sie größer als in dieser Folge hier.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Jaja, im Laufe der Zeit werden die Figuren älter und die Hirnmasse nimmt ab. Passiert - einfach so.
So viele Hirnzellen hat Lumpy ja auch nicht grad... :moron:

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Hehe, LOOOLOLOLOLOLOLOLOL. XD :evilping:

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  440.228
gerade online:  2
Besucher heute:  67
max. online:  144
Besucher gestern:  53
Seitenaufrufe gesamt:  7.562.183
Max. Besucher pro Tag:  543
Seitenaufrufe diese Seite:  370