Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Banner 
kevink
Neuling
Neuling
Angemeldet: 05.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hi,

Ich find deine Seite einfach Klasse, aber ich finde du solltest mal einen Banner-Bereich machen, wo verschiedene banner für die eigene Homepage bereit stehen.
Denn ein einfacher Textlink is öde Smile!

Gruß kevin
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, muss ich mal machen, aber momentan habe ich noch nicht mal einen Banner :eyes:
Können die auch Flash sein?

Nix gegen Textlinks, die werden oft lieber geklickt, als ein Banner!^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
kevink
Neuling
Neuling
Angemeldet: 05.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hi,

Flash muss nicht unbedingt sein, aber wenn dein banner lang von der zeit her ist, wäre Flash nicht schlecht.

Wenn in Flash, dann versuch soviel wie möglich mit dem programm zu erstellen, denn Bilder in Gimp machen und dann in Flash einfügen hätte wenig sinn Smile!

Klar fallen banner mehr auf, aber die werden umso wenig geklickt, weil jeder die nervige Jamba werbung kennt.
Aber textlinks findet man öfters weniger, werden dann aber öfters geklickt.

Ich mach grad soetwas für meine HP:
Da kannst du deinen Banner als CSS layer über die komplette homepage machen. Um dann eventuell was vom content zu sehen, muss man auf dem banner auf "schließen" klicken, und dadurch erhält der banner mehr aufmerksamkeit.
Man kann dann auch noch einstellen ob der layer mit scrollt, etc,...

Das wird dann für jede website frei verfügbar sein. Die betatest sind auch erfolgreich. Wenn dann meine hp überarbeitet worde ist, kommt das ding auf die hp.

Das ist genau so etwas wie auf deiner startseite mit der werbung Smile!
Wenn das fertig ist, mach ich das extra für dich ohne copyright und verlinkung zu meiner seite Very Happy!

Gruß kevin
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ok, dann werde ich mich irgendwann mal an die Arbeit machen, wahrscheinlich mit Flash!
kevink hat folgendes geschrieben:
Man kann dann auch noch einstellen ob der layer mit scrollt

Wie kannst du das machen?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
kevink
Neuling
Neuling
Angemeldet: 05.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Demolition FABI hat folgendes geschrieben:
Ok, dann werde ich mich irgendwann mal an die Arbeit machen, wahrscheinlich mit Flash!
kevink hat folgendes geschrieben:
Man kann dann auch noch einstellen ob der layer mit scrollt

Wie kannst du das machen?


Mit CSS Very Happy:
position:fixed;

Geht aber nur mit dem FireFox. Mit dem IE gehts nur mit JavaScript.

Gruß Kevin
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, denke ich mir. Kannst du mir den Java Script Code mal geben und geht das auch für Banner, von fastpromotion zum Beispiel?
Danke...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
kevink
Neuling
Neuling
Angemeldet: 05.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hi,

Du kannst dir mal da was generieren, das ist aber nicht der komplette code sondern nur ein verweis auf eine php datei auf meinem server die mit javascript ausgelesen wird. Über get variablen kannst du dann bestimmte sachen bestimmen, das macht aber schon der generator.

http://gif-clips.de/kevin-k.com/index.php?site=banner

Wenn du denn kompletten code haben willst, sag mir bescheid, hab denn grad nicht zur hand Smile!

gruß kevin
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.134
gerade online:  26
Besucher heute:  41
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.303.159
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  284