Neue Antwort erstellen
 Episode 85 - Home is Where the Hurt Is 
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
85 - Home is Where the Hurt Is

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
simonjanzekovic
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Angemeldet: 11.02.2007
Beiträge: 141
Wohnort: ptuj
Antworten mit Zitat
85 - Home is Where the Hurt Is


Beschreibung: In dieser folge baut Handy Giggles ein haus, aber als sie es betreten will, falt es zusamen. Handy brauchte hilfe, darum kommen im Cuddles, Petunia, Mime , The mole und Lumpy zur hilfe. Handy erzahlt der gruppe was Sie machen mussen und jeder ging arbeiten, außer Lumpy. Er spielte mit einem origami vogel, als er kapput gihn, machte er einen neuen aus dem Bauplan. In der zwischenzeit kriegte petuni einem Sauberkeitswahn und Lumpy mußte ihre arbeit tuhn.Siene arbeit war das er Wasser- und Elektrorohre zusahmen baute, aber er hat die falschen Rohre zusamengebaut. danah sehen wir wie Cuddles und The mole Holz zhegen. The mole hat versehentlich Cuddles in die Machiene geworfen und er vurde zerkleinert. Spater sind ale in dem nuen Haus. Giggles will das Haus von außen sehen deswegen offnet sie eine Tühr, aber hinter ist eine Mauer.Die Gruppe zehrteilt sich und jeder findet kommische zachen im Haus.Giggles öfnet eine Tühr und falt auf des Geländer von eine Treppe. danach sehen wir wie Mime Lumpy einen Trick zeigen will, aber in der mitte des Trickes fellt er in Petunia bemerckt dan dem Kahler und stirbt. Lumpy bemerckt des nicht und jubelt ihm zu. Petunia bemerckt dan einem haufen Dreck und kriegt einem Sauberkeitswahn und fangt an zu Putzehn.Giggles rucht an dem Geländer runter, trefft in ein par Sachen und wiert von Nageln aufgefäckt. In der zwischenzeit versucht Handy eine tuhr aufzumachen und als es ihm gelinckt hat, bemerckte er noch eine Tühr danach. Als dan Lumpy an der Treppe vorbei geht seht er die Leiche von Giggles. Er erschrackt sich und lauft ins Schlafszimmer. Er klapt das Bett auf und offnet eine Tühr, dabei zerkwacht er dem Mole. Danach siet er petunia durc rine ofnung in dem Boden. Er vinckt ihr zu, Danach werd er von dem Bett zer zerkwacht und seine Augen und sein Gehirn fallt auf Petunia. Sie krigt schon wieder einem Sauberkeitswahn and will sich waschen in der Dusche, dabeie wird sie zur Todde elektrietihrt. Danach sehen wir wie Handy wiele Türen geofnet hat das er endlickh aus dem Haus ist und siet das das Haus wie ein Origamivogel ausziet. Als er noch einem schrit macht haut ihm ein lockeres Brett mit einem Nagel auf dem Kopf und er stierbt. Auf der anderen seite des Brettes ist der zerkwachte Cuddles.

Wer spielt in der Folge mit:Handy*handy* , Giggles giggles , Petunia petunia , Cudless cuddles , Lumpy lumpy , the mole mole und Mime mime

Wer stirbt in der Folge: alle

Episodenlänge ca. Min: 6:43

Moral: Charity begins at home

Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 25
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Gut gemacht, Simon Janzekovic. Smile

Diese Folge scheint eine Nachmache von House Warming zu sein... (Vor allem wegen den Hauptfiguren Handa, Petunia und Giggles; und weil Giggles Handy umarmt, weil er ihr ein Haus gebaut hat)
Die einzige lustige stelle war die letzte. XD

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  439.910
gerade online:  1
Besucher heute:  11
max. online:  144
Besucher gestern:  49
Seitenaufrufe gesamt:  7.553.503
Max. Besucher pro Tag:  543
Seitenaufrufe diese Seite:  348