Beschreibung: Cuddles, Giggles und Toothy fahren auf dem Kinderkarussell und werden von Lumpy angeschoben. Sie fordern ihn auf schneller zu drehen, doch schon bald können sie sich nicht mehr halten und werden vom Karussell geschleudert. So finden sie alle ein unschönes Ende.
Als Lumpy schließlich und endlich bemerkt was passiert ist, hat er damit natürlich nichts zu tun und entfernt sich vom Schauplatz des Geschehens.
Wer spielt in der Folge mit: Cuddles , Giggles , Toothy , Lumpy
Wer stirbt in der Folge: Toothy , Giggles , Cuddles
Angemeldet: 05.10.2008
Verfasst am: 26.10.2008 16:09
Wenn man sich die Szene von Spin Fun Knowing Ya! und Blast from the Past gleichzeitig ansieht, erkennt man ziemlich gut denn Unterschied beim Zeichenstil zwischen den TV Episoden und den frühen Internet Folgen
Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich besser finde...
Ich weiß schon, welche Episoden ich besser finde, und das sind eindeutig die alten Folgen.
Aber "Blast from the Past" ist eine gute nachmache von "Spin Fun knowing ya", auch wenn sich die Stimmen der Viehcher geändert haben...
Angemeldet: 05.10.2008
Verfasst am: 27.10.2008 08:55
Ich meinte nicht welche Folgen besser sind, sondern welcher Zeichenstil
Am besten finde ich natürlich den der neuen Internetfolgen, der der alten wirkt etwas spartanisch und der der TV Folgen zu langweilig
Ansonsten hast du aber recht, die Shorts sind besser, 7 min sind meist zu lang, da geht oft der Witz verloren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.