Neue Antwort erstellen
  

Wie oft schaust du Happy Tree Friends?
Ich habe alle Folgen gesehen und schaue sofort neue Folgen, wenn sie rauskommen
45%
 45%  [ 9 ]
Ich habe früher alle Folgen geschaut, aber inzwischen bin ich gar nicht mehr so fanatisch danach
35%
 35%  [ 7 ]
Ich schau ab und zu mal eine Folge
15%
 15%  [ 3 ]
Hm, Happy Tree Friends sind jetzt eigentlich gar nicht so meins
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

 Wie oft schaust du Happy Tree Friends? 
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hm, ja ich dachte mir, das wäre doch mal eine interessante Umfrage, sind hier wirklich lauter Happy Tree Friends Fanatiker *?* *?* :-D


Zuletzt bearbeitet von Fabi am 27.03.2008 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
nöööööööööööööööööö also ich nich mehr... hab mich EIGENTLICH nur wegen der folgen angemeldet... dann fand ichs hier recht sympatisch, rest is geschichte und meine posts sprechen für sich^^

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
habe dem nix hinzuzufügen
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
simonjanzekovic
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 11.02.2007
Beiträge: 141
Wohnort: ptuj
Antworten mit Zitat
Ich schaue mir jeden Tag drei folgen an
HTF ist mein Leben petunia cuddles cromarmot
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Nero
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 14.04.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Unterföhring
Antworten mit Zitat
ich hab früher alle folgen angeschaut und fands irre komisch...
aber inzwischen find ich viele folgen net mehr lustig kA geschmack und humor ändern sich mit der zeit....
deshalb hab ich dann auch iwie des interesse an neuen folgen verloren also bin ich sozusagen auf dem stand von vor 2 jahren ...
nich böse sein ^^

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
yow
3 : 1
xD
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Oh, es gibt schon wieder neue Folgen?

Die Alten habe ich ja regelrecht verschlungen, die Neuen gibt es auch nur noch im gebündelten Pack und dann alle auf einmal...

Irgendwie setzen meine Happy Tree Friends DVD's auch so langsam Staub an. Hat jemand Interesse an einer mit Autogramm von Kenn Navarro? :-D

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Ich habe mir so gut wie alle Folgen angesehen, die bis jetzt gekommen sind, aber die neuen Folgen sind etwas... naja...
Nero hat Recht, das problem liegt an der Zeit mit dem Grschmack und dem Humor... :nonono:

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
also ich guck fast den ganzen tag nur HTF is einfach klasse also ich hoffe das bald neue folgen draußen sind cromarmot cub cuddles discobear flaky flippy giggles handy lifty lumpy mime mole nutty petunia pop russell shifty sniffles splendid cromarmot
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
*aktualisier:* Ich gucke mir HTFs kaum noch an. Nur, wenn eine neue Folge kommt, sehe ich es mir mal an, und das war's.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.196
gerade online:  25
Besucher heute:  32
max. online:  310
Besucher gestern:  71
Seitenaufrufe gesamt:  25.380.574
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  303