Neue Antwort erstellen
 Aus Wien 
mmxmmx
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Angemeldet: 17.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

ich habe mich irgendwann (weiß nicht mehr genau, wie ich hierher gekommen bin) hier registriert, zum ersten Mal von Happy Tree Friends habe ich einmal in einem Wikipedia-Artikel gelesen. Es ist eine geniale "auch für Erwachsene" Serie (unter 12-14 würde ich sie jedenfalls eher nicht empfehlen) und so ziemlich das Beste, das momenan auf MTV läuft (kann es sein, dass die Serie nicht mehr läuft? Schon länger dort nicht mehr gesehen). Ich komme aus Wien und bin hier vielleicht schon in einem eher "reiferen" Alter, aber damit nicht ganz allein, so wie ich das gesehen habe.

MTV habe ich in den 1990er absolut genial gefunden (da hat es noch ein einziges MTV Europe gegeben), mit der Aufteilung in mehrere Sender und spätestens mit der Klingelton-Werbung hat dann der Untergang angefangen. Obwohl, 2006 scheint es irgendwann wieder leicht besser geworden zu sein, auch wenn es immer noch von Jamba-Werbung und diesen schwachsinnigen Pimp my ride usw. Sendungen dominiert ist. Eigentlich schaue ich nur die Sendungen wie Drawn Together, South Park, manchmal Celebrity Deathmatch und eben Happy Tree Friends - da würde ich eigentlich die Originalfassungen bevorzugen, habe mich aber so wie bei den Simpsons schon an die Synchnronisation gewöhnt und finde sie auch recht gut gemacht.

Ansonsten freue ich mich über Festplatten-Satellitenreceiver und Videoprojektor, wenn schon Fernsehen dann richtig ;-)
View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
JEAH endlich mal ein Österreicher!

Sers! I bin aus Klagenfurt!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
mmxmmx
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Angemeldet: 17.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Laut der Umfrage "wer kommt woher" scheint es ja recht ausgewogen zu sein (in Deutschland interessanterweise häufig in München/Umgebung, was vielleicht mit der Herkunft des Webmasters zu tun hat), und Ausland wird bei einer deutschen Seite wahrscheinlich hauptsächlich Österreich/Schweiz sein.
View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
ich hab noch keine österreicher auser mich und meine freunde (bene07, mm008, obi, hunter_09) hier gesehn auser dich
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, erst mal hi
Na, ich würd auch mal sagen Deutschland, Österreich und Schweiz 4 ever ;-)
Also übernächste Woche bin ich in der Schweiz, Skifahren, hoff ma mal, dass da mehr Schnee ist, als bei uns!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
is sogar ziemlich sicher^^

wenns hoch genug is, weil ich glaub nicht das in saalbach 1,5m schnee liegt weils da wettergott so will ^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hm, naja: http://www.flumserberg.ch/
Schneehöhe Tal/Berg 30/50cm
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Atlantis4
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Angemeldet: 04.01.2007
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
mahlzeit und wilkommen
View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.140
gerade online:  27
Besucher heute:  47
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.306.256
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  231