Neue Antwort erstellen
 TMN 
Iromaid
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.11.2006
Beiträge: 656
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Bitte nicht lesefaul sein =)
Alles kostenlos

An alle die ein biesschen Freizeit haben:
HOLT EUCH TRACKMANIA NATIONS
das spiel is sowas von absolut geil
Fahre, sammel Punkte für dich und dein Land...
Bei jedem einloggen siehst du wo du mit deinem Land stehst (Ger 6ter -.-)
also wer interesse hat sich mal online zu treffen (privat server auf und losgefahren)

Das Spiel passt am ehesten ins Rennspiel Genre...
Allerdings...
Es ist nicht normal ...
Es ist der pure Wahnsinn...
Trackmania Fans werden sich schnell zurecht finden...
Andere auch...
Beschlaunigung auf über 500 km/h ....
Loopings, STeilkurven und Rampoen ohne Ende
Bitte meldet euch

Nirgendwo gabs umsonst so eine unglaubliche Menge Fun XD
Schluss mit der Werbung ^^
http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html
ihr würdet was verpassen!!!!

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, echt cool, vor allem, weils umsonst ist, aber Trackmania Sunrise ist schon noch maln Tick besser würd ich sagen ;-)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Iromaid
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.11.2006
Beiträge: 656
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
habe ich leider nicht
Bald kommt der neue ...
mal sehen
spielst du online?

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, wenn ich meine 1 oder 2 mal im Monat dazu komm, auch mal zu spielen, dann spiel ich nur online! Aber mein Trackmania Sunrise, geht aus "irgendwelchen unbekannten" Gründen nich online :moron: :-D :moron:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Iromaid
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.11.2006
Beiträge: 656
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
naja
wenne mal zeit/bock hast, können wir ja en HTF server aufmachen?
Sonst keiner der bock hätte?

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
^^ Ich glaub, des wird nix, erstens hab ich viel zu wenig selber gemachte Maps, die für nen Server reichen würden, außerdem reicht mein DSL 2000 wohl kaum aus, nen Server laufen zu lassen und dann spiel ich wenns hochkommt 2 - 3 mal im Monat...
Aber ich weiß eh nich, bei Trackmanis bringt des doch grad ma gar nix, zusammen zu spielen, siehst die andern doch eh nich und wenn ich im Spiel drim bin, mach ich auch noch 20 andere Sachen und fahr oft gar nich... glaub mir, des wird nix :-D
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Iromaid
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.11.2006
Beiträge: 656
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
maps kannst du downloaden (hab ich)
server kann ich machen (^^)
aber egal
sind ja noch andere hier denke ich!!!

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Davon gab's doch immer diese Werbungen bei Viva!!!! Ich weiß nicht, welches es war, aber da hab ich mal mitgemacht. Ist cool, aber schon länger her.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.156
gerade online:  28
Besucher heute:  63
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.329.297
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  508