Neue Antwort erstellen
 Bin ich normal? 
angeber123
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Angemeldet: 11.11.2006
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo
Ich liebe HTF über alles.Und wenn sie sterben finde ich das so lustig das mein kopf weh tut,ich magenschmerzen bekomme usw...ich bekomme sogar oft in der schule einen lachanfall wenn ich sie mir auf dem handy anschaue....
Und wenn ich es anderen zeige...dann lachen die nicht.Sagen nur OH GOTT oder so....
bin ich normal?krank?

Könnt ihr darüber lachen?
View user's profile Send private message Nach oben
  
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
lol, das man darüber lacht is normal, aber in der Schule sollst du aufpassen und kein Handy spielen!!!! Und ich guck das nebenbei wenn mir langweilig is und kann mich dann kurz rofln, aber ich krieg selten (egtl) von sowas kompfsschmerzen oder bauchschmerzen... : kurz: du bist nicht normal oO

xD

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja hi, herzlich willkommen hier, na ob krank oder nich, du bist hier auf jeden Fall genau richtig ;-)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
angeber123
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Angemeldet: 11.11.2006
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Naja,mit den Kopfschmerzen habe ich wohl etwas übertieben,er wird nur einwenig warm,und der Bauch spielt immer verrückt.....das kommt bestimmt vom lachen,weil ich bei einem Todesfall ca 1,30min lachen muss...


P.S- Ich wohne in Serbien,da kann mir keiner was wegen dem Handy machen he he...
View user's profile Send private message Nach oben
  
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
lol, ich bin son mega rofler, wenn ich über was ich richtig lachen muss, egal über was, kann das auch schonma länger als eine minuten dauern. bei mir kommen dann aber nur tränen ^^

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Klitschko
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 07.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Coesfeld
Antworten mit Zitat
bin auch die eizige die das in meim freundeskreis geil finmdet
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
exodiaxxl
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: marl
Antworten mit Zitat
du bist nicht krank deine freunde sind krank Very Happy meine freunde lachen sich immer halbtot wie alt sind du und deine freunde eigentlich das kan auch am alter ligen
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
 ja eindeutig 
nico20
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.01.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Rothenburg
Antworten mit Zitat
also du bist eindeutig verrück und total durchgeknall und vernarrt in die htfs wie fast alle leute das heisst wenn fast alle leute verrückt sind dann sind die die nicht verrückt sind also verrückt lol.

das heisst exodiaxxl hat recht wenn er sagt:"du bist nicht krank deine freunde sind krank"



boing boing boing boing
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hehe, ja so kann ma's auch sehen, aber ich sag auch immer, wenn alle andern verrückt sind und man selber nicht, dann sollte man sich mal Gedanken machen confused :-D :moron:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.209
gerade online:  25
Besucher heute:  45
max. online:  310
Besucher gestern:  71
Seitenaufrufe gesamt:  25.394.657
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  261