Neue Antwort erstellen
 Meine erste Happy Tree Friends Folge... 
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich kann mich noch erinnern, als sei es grad gestern gewesen. Da habe ich in meinem E-Mail Postfach einen Anhang gefunden.
Es war meine erste Begegnung mit den HTF. House Warming hieß das da, na gut also mal reinschauen, hab ich mir gedacht. handy
Ich muß sagen, es lässt mich bis heute nicht mehr los...

Welches war Eure erste Begegnung/Folge der HTF?

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Also ich weiß nicht mehr, welche Folge ich als erstes gesehen hab, auf jeden Fall, war ich da bei nem Freund (Muki) und der hat gemeint, schau mal, das musst dir unbedingt mal anschauen und dann ham wirn paar Folgen geschaut...
Als ich dann daheim war, wollt ich mir natürlich grad nochn paar Folgen anschauen, aber das ging nich, weil damals hatt ich nochn 56k-Modem^^ und deswegen war schon klar, du musst die Folgen irgendwie runterladen, dass du dir die anschauen kannst... und dann hat es nich lang gedauert, bis ich mir dacht, musst maln bissl sozial sein und auch die andern, die die Folgen vielleicht nicht schauen können, weil sie 56k haben, die Möglichkeit lassen, die Folgen runterzuladen und damit ist die Seite hier entstanden, wobei heut glaub kaum mehr Leute mit 56k-Modem kommen, bei denen die Folge auf happytreefriends.com nicht gehen, aber egal :-D
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
TersaH
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 02.05.2006
Beiträge: 605
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
des is ewig her...da war ich bei ner Freudnin die des aufm PC hatte und sie hats mir gezeigt als ich dann mal bei ihr war! Ich fands jetzt nicht so besonders...bin auch nich wegen HTF hier auf der Seite, sondern weils der Admin so wollte^^
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
hehe :geil:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
metalsluger
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Angemeldet: 23.06.2006
Beiträge: 26
Antworten mit Zitat
Wie wars bei mir?
.....Ach ja kla Havin a Ball
Auch jetzt noch endgeil :crazyeyes:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
MoDDeX
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Angemeldet: 12.08.2006
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
ka wies bei mir war... xD
View user's profile Send private message Nach oben
  
Xzibit&Ludacris
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 18.07.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
serS,

ich weiß auch nicht mehr was meine erste HappyTreeFriendFolge war, aber ich weiß noch ganz genau das ich meine erste folge auf MTV gesehen habe und geschockt, fasziniert und süüüchtig war Laughing
Seitdem habe ich sie mir immer angeschaut xD

byebye bart
View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Okirika
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 11.06.2006
Beiträge: 26
Antworten mit Zitat
Meine 1. HTFs-Folge.....ja!...es war auch die erste der HTFs-Folgen: Spin Fun Knowing Ya! Ein Kumpel hatte die ersten 33 Folgen von einem Kumpel (der die von seinem Cousin hatte, der die auch von nem Kumpel hatte usw.) bekommen. Dann war ich grad bei ihm und dann ham wir uns die Folgen reingezogen. Natürlich hübsch der Reihe nach! Seitdem bin ich süchtig nach den HTFs.....
View user's profile Send private message Nach oben
  
Klitschko
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 07.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Coesfeld
Antworten mit Zitat
n kumpel meiner sis hat mir die seite mal gezeigt....eye candy...damals noch nciht mein fall gewesen...jahre später mal wieder drauf gegangen, weil ich die dann doch geil faqnde...und seit dem eigentlich
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Sargschreiner
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 08.11.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Schwabaländle
Antworten mit Zitat
Meine erste Folge war Class Act, irgenwann auf MTV gesehen. Eine saugeile Folge. Da hab ich dann auch weiterhin ein paar Episoden gesehen, die Sucht wuchs und wuchs. DANN ENDLICH vor ein paar Tagen diese Seite endeckt und seither mein 56k-Modem durchgeglüht und vergewaltigt.
Bin noch total im Rausch...
View user's profile Send private message Nach oben
  
Iromaid
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.11.2006
Beiträge: 656
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
die erste die ich gesehen habe war "Boo do you think you are" einfach immer noch nen Hammer ... gucke ich heute noch gerne ^^
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Lumpyisdoof
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 14.06.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Westerkappeln
Antworten mit Zitat
Meine erste Folge war "Spin Fun Knowing Ya" nachdem mir mein Bruder empfohlen hat happy-tree-friends mal anzuschauen
hab ich die 1.Folge im inet angeschaut ich war sofort fasziniert dann hab mir noch alle andren angeschaut die es da gab .. jetz kenn ich alle auswendig^^
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
nico20
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.01.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Rothenburg
Antworten mit Zitat
meine erste Folge war die mit dem autorennen wo Lumpi so wunderschön an diesem Lastwagen zersplättete und die Waschbärbrüder mit ihrem blut die Strasse bedeckten
View user's profile Send private message Nach oben
  
Flippy of War
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Angemeldet: 29.12.2006
Beiträge: 43
Wohnort: wolfsburg
Antworten mit Zitat
meine erste folge war flippin burgers! Als ich flippy sah wusste ich sofort das ist perfekt für mich der perfekte film happy tree friends!!

_________________
Flippy 4ever
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
Ein Freund war bei meiner Geburtstagsparty und hat allen gesagt si solln zum pc kommen und dann is er auf sone japanische seite gegangen und hat uns house warming gezeigt^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
bongschamong
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Angemeldet: 14.02.2007
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
meine erste folge war auch flippin burgers. Das mit dem verbrutzelten Auge is wirklich lecker Twisted Evil
View user's profile Send private message Nach oben
  
simonjanzekovic
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 11.02.2007
Beiträge: 141
Wohnort: ptuj
Antworten mit Zitat
meine erste folge war Helping Helps
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Re: Meine erste Happy Tree Friends Folge... 
Antharis
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Angemeldet: 03.08.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Meine erste Folge, die ich aufm PC von nem Kumpel sah (schon so 5 jahre her) war "House Warming"
View user's profile Send private message Nach oben
  
ZipJo
amtierende Forenlegende
amtierende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 05.02.2007
Beiträge: 2158
Antworten mit Zitat
ich hab die htfs vor einigen jahren auf mtv gesehen. die ham mir zwar gefallen, aber wirklich süchtig wurde ich nicht.
dann vorn paar monaten hab ich die nochmal geehen und mich bei wiki über download-möglichkeiten informiert^^ et vòila, hatte ich plötzlich sämtliche folgen aufm pc^^

_________________
"Wenn man diese CD rückwärts spielt, hört man satanische Verse,
schlimmer noch,wenn man sie vorwärts abspielt,
installiert sie Windows Vista."
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Confused Hmm... das war entweder Rink hijinks oder Get Whale soon... weiß nicht mehr, da war ich 10 oder 11 Jahre alt. Und da war ich nicht besonders begeistert und eher geschockt... Aber jetzt bin ich Fan!! hopp

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Simpson12
Grünschnabel
Angemeldet: 27.03.2008
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
vor ein paar Jahren auf einer Party-uns war langweilig und deshalb hat mein Kumpel das Handy rausgezogen und mir zwei FOlgen gezeigt- einmal die mit dem Auto rennen und dann noch die Wo das rosane VIeh das krank war und in den Ventillator gezogen worde.
Anfangs hat mir das nicht sonderlich gefallen-vor so 2 monaten habe ich aus langeweile die erste Folge angesehen und habe die "hohe Kunst" der Happy Tree Friends wiederentdeckt-jetzt lade ich mir regelmäßig die ganze serie runter...
View user's profile Send private message Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
meine erst folge war can stop coffin ich war damals 10 war ich zwar ziemlich jung was ich ja jetzt noch bin für HTF aber was solls^^
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.160
gerade online:  28
Besucher heute:  67
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.338.270
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  464