Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Copyrightverletzungen 
no-problem
Grünschnabel
Angemeldet: 12.07.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Sehr geehrter Admin,

Ich denke ich muss Sie nicht darauf hinweisen, dass sie gegen die Copyrightbestimmungen der MondoMinishows Production verstoßen.
Falls Sie diese nicht kennen: hier nachlesen
Die gezeigten Flashobjekte sind nicht eindeutig als Eigentum der MondoMiniShows Production gekennzeichnet!
Sicherlich ist dies eine Fanseite, jedoch sind die Episoden lediglich zum anschauen gedacht und nicht zum download. Ich würde ihnen raten die Flashobjekte in Ihre Seite einbinden und einen » eindeutigen Copyrightvermerk « zu MondoMiniShows beifügen, um Ihnen eventuell auftretenden Ärger zu ersparen. Dies sollte dann keine Probleme mehr darstellen.

mfg No-Problem
View user's profile Send private message Nach oben
  
no-problem
Grünschnabel
Angemeldet: 12.07.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Anscheinend reicht es nicht wenn ich einen Thread ins Forum stelle, dass sich der Admin bemüht auf meine Beschwerde einzugehen !
Ich schreibe jetzt eine Mail an den Admin wenn das nicht genügt, sehe ich mich gezungen dies MondoMiniShows mitzuteilen !

mfg No-Problem
View user's profile Send private message Nach oben
  
no-problem
Grünschnabel
Angemeldet: 12.07.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Content © Demolition FABI - sind Sie sich sicher das du Copyright auf die Inhalte haben ? .. Ich nehme mal an Sie wissen was Contents sind, obwohl ich das stark bezweifle
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Also, ich habe keine Mail bekommen...
Vielleicht hast du schon bemerkt, dass man die Folgen nicht mehr runterladen kann...
Ja, du könntest Recht haben, aber sorry, wenn ich mir das erst mal anschauen muss, also auf der Happy Tree Friends Seite, hab ich noch keinen ausdrücklichen Hinweis gefunden, aber wenn man sie nicht runterladen dürfte, dann weiß ich nicht, ob man sie dann hier anschauen darf, also bitte mach maln bissl langsamer... runterladen kann man die Folgen auf jeden Fall nicht mehr!
Den Rest muss ich mir erst mal anschauen, weil wenn ichs umprogrammier, dann so, dass mans auch wirklich nicht runterladen kann, weil auf der Happy Tree Friends Seite kann mas runterladen!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
no-problem
Grünschnabel
Angemeldet: 12.07.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo, ja ich weiß dass ich Ihnen keine Mail geschickt habe, da ich eigentlich nicht interessiert bin Ihre Seite an MondoMiniSHows zu melden. Ich wollte Sie lediglich darauf hinweisen, dass sie hier unrechtmäßig handeln.

Ich habe Ihnen hier einen Quellcode geschrieben an den Sie sich halten können:

Code:

<table align="center">
<tr>
<td>
<center>
<object codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="400" height="400">
<embed src="/Objektordner/Flashobjektname.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"  type="application/x-shockwave-flash"  width="400" height="400">
</embed>
</object>
</center>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<div align="center">Copyright &amp; Content by <a href="http://www.happytreefriends.com/">HappyTreeFriends.com</a></div>
</td>
</tr>
</table>


Jetzt müssen Sie nur noch die Seite die als Download agierte umprogrammieren und diesen Code einfügen. Mit diesem Code dürfte Ihre HTF-Fanseite ohne weitere Probleme mit MondoMiniShows bestehen. Wäre ja auch schade, bin nämlich auch HTF-Infizierter ^^ ! :rolling:
Das nächste mal bitte schneller reagieren ^^ Razz

Falls es noch Fragen zum Code gibt, einfach stellen.

mfg No-Problem Wink
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Das nächste mal schneller agieren, dann aber bitte nicht hier ins Forum, sondern per Kontaktformular an mich ;-)
Ja, aber der Code bringt mir auch nicht viel, das hätt ich grad noch hinbekommen :-p aber dann kann doch trotzdem jeder die Folgen runterladen!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
So, also es tut mir Leid, aber so wie du das da schreibst geht das nicht, weil ich dann die ganzen Folgen auf meinem Webspace freigeben müsste (damit die per HTML included werden könnten) und dann könnte sie jeder runterladen, auch wenn er nicht angemeldet ist und jeder könnte mir meinen Traffic klauen, der den Link kennt und schließlich steht der ja dann im Quelltext, sprich jeder kann die Folgen einfach runterladen, so wie das halt auf happytreefriends.com auch geht!

Ich hätte jetzt nen Alternativvorschlag, was haltet ihr davon, könnt ihr euch hier mal anschauen: http://www.htfs.de/downloads.php?cat=2

Immer, wenn man eine Datei runterladen will, die von Mondominishows ist, kommt eine Java Script Box mit folgendem Text, die man mit Klick auf OK bestätigen muss:

Zitat:
Du lädst gleich eine Datei von happytreefriends.com runter...
Content Copyright by Mondominishows!
Bitte schau auch mal auf www.happytreefriends.com vorbei

bzw:
Zitat:
You are about to download a file from happytreefriends.com...
Content Copyright by Mondominishows!
Please also visit www.happytreefriends.com.


Was meint ihr dazu, ist doch fast noch besser, oder?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Tja, besser als nix, würd ich mal sagen.

Vermutlich wirst Du es nie jedem gerecht machen können Fabi.

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
no-problem
Grünschnabel
Angemeldet: 12.07.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
das hast du super gelöst .. sry das hab ich nicht berücksichtigt .. wie gesagt sehr gut gelöst =) .. werde deine seite publizieren ^^
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ok, super ;-) ich habs doch mal wieder geschafft allen Recht zu machen^^
Na dann, vielen Dank für den Hinweis und viel Spaß noch hier, das Thema werd ich dann mal archivieren Thread geschlossen
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.145
gerade online:  25
Besucher heute:  52
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.311.689
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  390