Neue Antwort erstellen
 Seit wann gibt es Happy Tree Friends? 
Big_Chesskiller
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 28.06.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Oberpfalz
Antworten mit Zitat
Hi Leute!
Wer weiß eigentlich ziemlich genau, wann Happy Tree Friends rausgekommen sind? Confused Bräuchte ich möglichst bald, hab bald ein Referat darüber! Twisted Evil
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Klitschko
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 07.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Coesfeld
Antworten mit Zitat
2002 oder?
kam zumindest auch die erste DVD raus...also denke ich doch ehr 2001
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Big_Chesskiller
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 28.06.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Oberpfalz
Antworten mit Zitat
Ja, danke! Hoffentlich passt das meinem Lehrer!!!

_________________
Angebliches Zitat von Sokrates (nach seinem Tod):
Ich weiß, dass ich alles weiß!
(Daraufhin wurde er wegen des Klugscheißens der dritten Stufe für ewig aus dem Himmel verbannt)
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
exodiaxxl
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: marl
Antworten mit Zitat
ein referat darüber ich würd mir ein anderes thema ausuchen als gewalt
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
 An alle 
Brazzo-#-
Grünschnabel
Angemeldet: 30.07.2006
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Wießt ihr wie lange es die Happy Tree Friends schon gibt
View user's profile Send private message Nach oben
  
Klitschko
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 07.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Coesfeld
Antworten mit Zitat
ja seit 2001 gibt es die folgen ;P

och HTF kam bei mir immer ganz gut an...bei ner öffentlichen rde, argumentation....ich war da eigendlich immer mit bei...bei dem selben lehrer Very Happy
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
 Re: Seit wann gibt es Happy Tree Friends? 
Antharis
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Angemeldet: 03.08.2006
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Big_Chesskiller hat folgendes geschrieben:
Hi Leute!
Wer weiß eigentlich ziemlich genau, wann Happy Tree Friends rausgekommen sind? Confused Bräuchte ich möglichst bald, hab bald ein Referat darüber! Twisted Evil


Die Folgen selbst gibt es schon so seit 1998. Aber da waren sie nur im Internet zum runterladen. Und DVDs und Videos gabs von denen noch nicht. (wird in den Specials auf der Vol 2-DVD erwähnt) Dann haben die Macher gemerkt, dass das ein Riesenerfolg gibt und Mondo Ent. hat sich entschlossen, die Folgen zu veröffentlichen.
View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Die Pilot-Folge, also die erste Happy Tree Friends-Folge überhaupt kam so gegen Ende 1999.
Aber jetzt hilft es dir nix mehr, das Refarat hast du schon gehalten. Damt trage ich hier nur noch der Allgemeinbildung bei.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.123
gerade online:  24
Besucher heute:  30
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.286.136
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  356