Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Welche Buttonleiste war/ist besser?
die alte
0%
 0%  [ 0 ]
gleich, oder vielleicht die alte ein bisschen besser
0%
 0%  [ 0 ]
gleich gut
50%
 50%  [ 1 ]
gleich, oder vielleicht ist die neue ein bisschen besser
0%
 0%  [ 0 ]
die neue
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

 neue Buttons-Leiste 
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich jetzt die Button-Leiste (Menü) auf der linken Seite erneuert. Früher musste er immer die ganzen Bilder laden, jetzt ist es einfach Text mit css kombiniert und es muss eigentlich gar nichts mehr geladen werden! Es gibt eigentlich nur einen Nachteil, bei dem ich gar nicht weiß, ob es ein Nachteil ist: Wenn man auf einen Link klickt, bleibt dieser nicht verändert, also wie früher weiß, sprich man weiß nicht, auf was man als letztes geklickt hat! Aber da es nicht so viele Seiten auf meiner HP gibt, ist das vielleicht gar nicht so schlimm, oder sogar besser (wenn man früher z.B. auf Episoden geklickt hat und dann weiterruntergescrollt hat, hat der Browser das natürlich nicht gemerkt und ist auf Episoden stehen geblieben)!
Also, was meint ihr (Umfrage!)


Zuletzt bearbeitet von Fabi am 30.03.2005 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Risikoman
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 1746
Antworten mit Zitat
hmm, schwer zu sagen. die neue ist ein bisschen besser. da fehlt aber das gewisse etwas. vielleicht ganz leicht angedeutet die htfs helden. wenn du gute bilder hast, schick sie mir, ich kann evtl da was draus basteln. und die grösse des bg brauch ich auch noch.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Tja, nur leider habe ich keine guten Bilder, aber auf jeden Fall kann ich jetzt ganz schnell was ändern/ einfügen etc., z.B. auch, ob sie beim überfahren über/ unterstrichen sind, welche Farbe der Hintergrund hat...
Wäre es besser, wenn sie die Farbe beim anklicken wechseln?
(dann müsste ich das irgendwie mit Java Script einbauen, nur leider habe ich noch keine Ahnung, wie :disgust: )
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Risikoman
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 1746
Antworten mit Zitat
geht das nicht mit css??
oder was soll sich verändern?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Nein, nein. Erst wenn man auf einen Link klickt, soll er die Farbe ändern und wenn man dann auf einen anderen klickt soll der erste wieder die vorherige bekommen. Leider kann man in css mit Java Script nicht eingreifen. CSS ist unantastbar :-D :-D
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.145
gerade online:  25
Besucher heute:  52
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.313.561
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  296