Neue Antwort erstellen
 Happy Tree Friends DVD Overkill 
faessla
Grünschnabel
Alter: 66
Angemeldet: 06.03.2006
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi,
es gibt ja diese 3-er DVD Box mit insegsamt 47 Folgen. Die Spielzeit beträgt stolze 435 Min. Da frage ich mich aber, wie das sein kann?
Ich meine, die Folgen sind ja nicht gerade lang, nur so 1-2 Minuten im Schnitt. Wie kommt dann so eine derart lang Spielzeit zustande?
Wäre glücklich wenn mich jemand darüber aufklären könnte...

mfg
faessla
View user's profile Send private message Nach oben
  
*g*
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 05.03.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Horgen, ZH (Schweiz)
Antworten mit Zitat
vielleicht specials, kommentare, oder zusätzliche Szenen

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
The Specialist
Neuling
Neuling
Alter: 32
Angemeldet: 14.03.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Freiburg (Brsg)
Antworten mit Zitat
Ja 5 bis 10 min sind doch ein bisschen lang. Also ich hätte jetzt keine Erklärung, außer eben manche doppelt anders gedreht, oder irgendwelche Zusätze

_________________
! LOL !
View user's profile Send private message Yahoo Messenger Nach oben
  
exodiaxxl
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: marl
Antworten mit Zitat
ich habe die dvd s es siend komentare auf der 1 2 3 dvd intervies mit den erfinder auf alen dvd s 30 min
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
The Specialist
Neuling
Neuling
Alter: 32
Angemeldet: 14.03.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Freiburg (Brsg)
Antworten mit Zitat
ja dann ist klar

_________________
! LOL !
View user's profile Send private message Yahoo Messenger Nach oben
  
KeNnyK!LLa
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 26.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
HI!!!JA ich hab die Collection box overkill und es stimmt tatsächlich!!! weil ich habe sie mir angeguckt und brauchte sehr lange um wirklich alle specials kringels und smoochies und folgen angucken zu können!! aber es stimmt!!! ich kann sdie auch nur weiter empfehlen die specials und auch interviews mit den machern und so sind echt geil!! es gibt ein special da spielen sie alle folgen durch und geben immer dazu die kommentare die nun wirklich ends krass sind und daneben sind bilder wie die folge gemacht wurde das dauert dann auch sehr lange also is das nun aufgeklärt!!!kanns ja ma schrieben !!mfg:KeNnyK!LLa Very Happy

_________________
HI ihr diggen!lol! ok naja ich hab nen freund der is punk und da könnt ihr ma auf die seite von ihm gehen !! die is voll cool! Punk(er)_3 das is ne geile einstellung!!!!!!!!!!Very Happy jo die seite is:www.punker3.de!geht ma drauf Very Happy! und happy tree frineds sind sau geil!! wer sich die verschiedenen episoden ausgedacht hat :respekt!! ich findz endz gail wie die alle abkratzen naja !! hauta rein leutz cu:D*rofl*
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
jaja des overkill ist schon geil, aber ich hols mir trotzdem nicht, da es ja alles hier in diesem einmaligen forum zum download gibt^^

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Klitschko
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 07.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Coesfeld
Antworten mit Zitat
ich hab alle 3 dvd´s aber nicht ide overkill....ich mein ist da denn soviel anders als wenn man die drei einzeln hat
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hm, ich glaub nicht, ist denn in der Overkill-Box überhaupt mehr drin, als die 3 DVDs?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
ja is noch ne bonus disk mein ich oder auf der dritten kannse wählen htfs dritte dvd oder bonus disk

_______________________________
komm gradd ausm urlaub^^ urlaub

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Klitschko
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 07.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Coesfeld
Antworten mit Zitat
ach die bonus disk ist bestimmt mit in der vierten DVD
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Big_Chesskiller
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 28.06.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Oberpfalz
Antworten mit Zitat
Ja so ist es bei mi zumindest!

_________________
Angebliches Zitat von Sokrates (nach seinem Tod):
Ich weiß, dass ich alles weiß!
(Daraufhin wurde er wegen des Klugscheißens der dritten Stufe für ewig aus dem Himmel verbannt)
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 An faessla 
Brazzo-#-
Grünschnabel
Angemeldet: 30.07.2006
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Wen jeden Tag 2 Minuten ausgestrallt werden und des mal 5 Jahre, dann kann des leicht sein
View user's profile Send private message Nach oben
  
Klitschko
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 07.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Coesfeld
Antworten mit Zitat
jau denk ich auch mal....ich hab aer noch mal irgendwann vor die bloodsamples zu kaufen...hat die schon jem. von euch?
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Diese DVD ist bestimmt eine der besten. Hab sie aber nicht... Mit so vielen Specials kann sie nur gut sein.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.154
gerade online:  25
Besucher heute:  61
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.327.033
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  390