Neue Antwort erstellen
 *räusper* 
adrenadine
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Angemeldet: 28.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: BS
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin die Gundula. Das ist natürlich nicht wirklich mein Vorname, sonst hätt' ich's wohl nicht 19 Jahre ohne Selbstmordversuch geschafft, aber stellen wir uns einfach mal vor, das hier ist eine riiiiiiesige Selbsthilfegruppe, wo jeder am Anfang erstmal was von seinen Problemen erzählt. Ich brauche das, um gut schlafen zu können (und der aufmerksame und gebildete Leser sagt jetzt: Hey, du stehst auf Fight Club?!)

Also, mein Problem ist, dass ich gerne bei rot über die Straße gehe. Außerdem bin ich kleptomanisch veranlagt und klaue kleinen Kindern ihr Sandspielzeug und ihre Dreiräder. Des weiteren bügle ich meine Blusen immer nicht, deswegen bin ich ganz böse (sagt meine Mutti). Ich spiele gern Fußball mit den kleinen 10cm-Kläffern, die mir ständig im Park entgegen kommen, das ist einfach so ein Drang, dem ich nicht widerstehen kann. Dafür bin ich resistent gegenüber jeglicher Form von Vernunft und Logik. Und ich hab ein ziemlich schlechtes Gedächtnis - ich kann mir immer die Namen von den Leuten nicht merken, die mein Freund bei mir im Keller verbuddelt Rolling Eyes



Mmh, also das mit dem schlechten Gedächtnis stimmt sogar wirklich, nur äußert sich das mehr darin, dass ich mir Termine, chemische Formeln und biologische Fakten schlecht merken kann (Naaaa, was studier ich wohl?). Dafür aber jede Menge Scheiß, z.B. dass mit dem Kopf gegen die Wand schlagen pro Stunde 150 Kalorien verbraucht oder dass es 7mal wahrscheinlicher ist, aus dem bett zu fallen und dabei zu sterben, als einen 6er im Lotto zu haben. Reicht das? Und bevor jetzt einer meint: Die hat ja nen totalen Schatten - das vermutlich auch, aber hey, der Mist gräbt sich einfach von selber in mein Gedächtnis ein.
Das mit den ungebügelten Blusen stimmt übrigens auch... naja, bin doch viel zu faul dazu.
Hm, hab ich noch Besonderheiten? Tjoa, ich hab keinen Fernseher, falls das wen interessiert. Jaaa, ohne Scheiß, ich gehöre zu diesen altmodischen Leuten, die Zeit totschlagen durch Lesen! Da vor allem so kaputte Schriftsteller wie Chuck Palahniuck (der hat Fight Club geschrieben!) und Michel Houellebecq, humorvollen Blödsinn von Walter Moers (Jaaaa, es lebe Zamonien!), Douglas Adams und so. Und dann aber auch wieder so Klassiker wie Hesse oder Goethe, so die Sachen die die meisten im Deutschunterricht leidenschaftlich hassen lernen.
Oh, und es ist mein Ziel einmal ein Hamster-Gulasch zusammen zu bekommen. Da ein Hamster so klein ist, bekommt man da maximal ein oder zwei Fleischbröckchen raus, bisschen mager, deswegen spare ich und friere meine toten Hamster immer ein. Nee, Scherz, da würde mir mein Mitbewohner die Birne einschlagen, weil wir nur nen kleines Gefrierfach haben und da müssen ja noch die obligatorischen Pizzas reinpassen. Denn mittlerweile hab ich schon meinen 6. Hamster (Nein, ich pflege die nicht tot! Die leben halt nur 2 Jahre...)
Wegen den Hamstern hab ich mir irgendwann auch mal angewöhnt, Musik nur mit Funk-Kopfhörern zu hören, denn sie teilen meine Vorliebe für "schwedische Volksmusik" und ähnliches Gedöns tagsüber leider nicht... und nachts mögen's meine Nachbarn nicht so, seufz, man kann's halt keinem Recht machen. Dabei wollt ich nur zu ihrer aller kulturellen Bildung beitragen!

Mhm, jetzt muss ich erstmal überlegen... jetzt ist der Strom an sinnlosem Blödsinn kurz versiegt und es drängt sich schon wieder der Gedanke in den Vordergrund, dass ich nun eigentlich Zellbio lernen müsst Rolling Eyes

to be continued... (wenn ich keinen Bock mehr zum lernen hab)
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hi, na dann herzlich willkommen und viel Spaß welcome (freu mich schon auf die Fortsetzung^^)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Wow, das nenn ich mal ne Vorstellung. Na dann willkommen an Board!
hi

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
monski
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Angemeldet: 30.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: daheim oder auch nicht
Antworten mit Zitat
jo das war mal was...... also von mir aus kannste noch ne fortzetzung schreiben^^ das war mal echt lustig.....
omg hast du wirklich 6 Hamster??

_________________
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die sich heute Freunde nennen schimpfen morgen über dich!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
also wie ich das verstanden habe, hatte sie erst einen, dann noch einen, dann noch einen... und jetzt den 6., aber trotzdem nur einen! :-D
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Was bist denn du für einen? Hast vielleicht mal zu viel gesoffen...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
adrenadine
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Angemeldet: 28.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: BS
Antworten mit Zitat
Äh, korrekt, die Hamster kamen nach einander... Das ist wie mit den Beziehungen: Gleichzeitig mehrere geht nicht lange gut Rolling Eyes Ähem... räusper. Es lebe die serielle Polygamie *g
Neben dem Hamster habe ich als Gesellschaft noch meine Zimmerspinne Thekla II. (Thekla I. ist vor kurzem spurlos verschwunden Sad Was mich zu der Frage führte: Wie lange leben Spinnen eigentlich?). Es geht nichts über so einen kleinen Mitbewohner: tut nichts, sitzt nur still oben in der Ecke und frisst das blöde Fliegegetier. Außerdem 3 Zimmerpflanzen, die sich beharrlich weigern tot zu gehen. Tapfer, wie man sagen muss, denn nebenbei hab ich nen braunen Daumen (jetzt mal ganz unpolitisch gemeint), bei mir geht normal alles ein, keine Ahnung warum... Vielleicht liegt's daran, dass den Pflanzen immer aus meinem Leben erzähle muahahaha?! (Nee, tu ich natürlich nicht, so durchgeknallt bin ich nun auch nicht)

Oh, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich überzeugte Anhängerin des Fliegenden Spaghettimonsters bin. Und ich kämpfe dafür, dass unsere Religion endlich genügend Anerkennung findet! Dafür komm ich dann nämlich in dem Himmel und dort gibt es nach dem Pastafari-Glauben bekanntlich einen Biervulkan und ne Stripper-Fabrik... ein Anreiz.

Nun, noch zu meinen Hobbies... hm, also die banalen Sachen ("Hach ja, ich mach in meiner Freizeit gern Degenfechten, führe mit meinen Freundinnen tiefgründige Diskussionen beim Kaffee, lerne Irisch,..." etc.pp.) walz ich jetzt nicht weiter aus.

Hervorzuheben ist, dass ich mit Eifer möglichst sinnlose Sachen betreibe. So versuche ich, herauszufinden, wie viele verschiedene Gegenstände (Gegenstände! Nicht nur verschiedene Schnipsel von Materialien) man in eine ordinäre Streichholzschachtel packen kann. Momentan bin ich bei etwa 40, aber es geht noch viel mehr, das Problem ist geeignete Gegenstände zu finden. Kann ich nur empfehlen, das schärft auf jeden Fall den Blick für kleine Dinge und Details Wink
Wer übrigens Vorschläge hat, was noch gut passt, immer her damit!

Leute beobachten ist auch ein sehr interessanter Zeitvertreib. Einmal wie Amelie im Kino (ich kann sowieso die Leute nicht verstehen, die immer ganz hinten sitzen wollen. Warum? In der Mitte sieht man doch viel besser... und man kann eben die Leute hinter sich sehen), aber auch im Supermarkt (Sehr nett, z.B. die Birkenstock-Öko-Tante, die ihren Wagen erst mit Pralinen und Schokokrams vollhaut und dann sorgfältig alles mit gesundem Biokram zuschaufelt, sowas ist doch einfach immer ein kleines Tageshighlight), im Café (die beiden ca. 15-jährigen Bravo-Schminkies, die lautstark darüber jammern, dass ihre Mütter ihnen das Bauchnabel-Piercing verwehrt haben)... Ich liebe solche klitzekleinen Alltags-Komödien

Oh, und ich wasche gern ab Very Happy Ehrlich jetzt... Seit ich keine Spülmaschine mehr habe (und das hatte ich bis vor ein paar Monaten immer) find ich dreckiges Geschirr richtig toll. Dazu nett ein kleines Hörbuch hören... wunderbar. Und außerdem kann man sich so immer noch ne Weile ohne schlechtes Gewissen vor unangenehmen Sachen (z.B. lernen) drücken, weil man ja was sinnvolles tut hihi. Aber ehe jemand fragt: Nein, mich kann man nicht mieten um mal den Halbjahres-WG-Geschirr-Berg abzuwaschen, da hab ich schon so viele Anfragen von Kommilitonen.


Sobald ich den Beitrag abgeschickt habe, fällt mir bestimmt mehr ein. Eins noch zum Schluss: Wusste jemand, dass Hippopotomonstrosesquippedaliophobie der Fachbegriff für die Angst vor langen Wörtern ist? (Bei uns im Irish Pub gibt's dienstags immer nen Quiz, da kam das mal dran, das werd ich wohl nie wieder vergessen) Was für ein Spaß, wenn der Psychiater seinem Patienten die Diagnose mitteilt Very Happy

Das wars erstmal.
Ramen!

adrenadine
View user's profile Send private message Nach oben
  
Bruce D.
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 28.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
adrenadine hat folgendes geschrieben:
(...)( Was mich zu der Frage führte: Wie lange leben Spinnen eigentlich?) (...)

Zu lange!


(Ich weiß, dieser Beitrag hat nicht viel Sinn, aber das musste mal gesagt werden. Drecksviecher....)

_________________
Wussten sie schon, dass es immer mehr Unwissenheit und Ignoranz auf der Welt gibt? - Ne, wusst' ich nich', is mir aber auch egal.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
adrenadine
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Angemeldet: 28.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: BS
Antworten mit Zitat
Auch so'n militanter Spinnenhasser? Da kann ich nur den Spidercatcher empfehlen Very Happy
Kriegt meine Schwester auch zum Geburtstag, dann is endlich wieder Ruhe hihi
(Steht zwar da, das wäre die nette Art Spinnen zu fangen, aber man kann's ja auch nutzen um die Spinne anschließend in Salpetersäure zu schmeißen oder so Twisted Evil - würde ich natürlich nie tun...)
View user's profile Send private message Nach oben
  
monski
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Angemeldet: 30.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: daheim oder auch nicht
Antworten mit Zitat
Andre hat Recht.. Drecksviecher...!!! ^^

_________________
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die sich heute Freunde nennen schimpfen morgen über dich!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.156
gerade online:  25
Besucher heute:  63
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.329.523
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  270