Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 ... 
format T
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 24
Angemeldet: 18.02.2005
Beiträge: 1500
Antworten mit Zitat
Ach wisst ihr, das wird mir hier langsam echt zu blöd ...
ich hab irgendwie keine rechte mehr im OFF
> wobei da doch die meisten doppelposts sind, die man so schön zusammenfassen könnte (todeskuh und dieser macker mit dem auto avater)
und ...
ich will jetzt ja nicht rumheulen aber die todeskuh weiss anscheinend selbst nicht genau, was sie schreibt (siehe htfs-wg ... mit regeln PAH)


> ich hoffe, dieser beitrag wird nciht wegeditiert ... :boid:

Guten Tag, formi
View user's profile Send private message Nach oben
  
formi
Gast
Antworten mit Zitat
@ demoFABI:
lösch doch bitte mal meinen account, ich selbst habe das keine option gefunden ... DANKE
Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Hi,

so ich schreibe jetzt mal etwas dazu:

Ich find das langsam kacke wie du dich über jedes kleine Übel aufregst.
Du regst dich darüber auf was andere Posten und Spammen??

Dann fang bei dir an und gucke was für einen Müll du manchmal postet (zum Beispiel alle 2-5 Minuten isst und trinkst du was anderes)
Löschen von Beiträgen macht dir auch grossen Spass mann das ist ein OFF Topic da darf man auch mal ein wenig gepostet werden und da muss man nur Beiträge löschen wenn sie gegen die Regel verstossen (Admin hat diese ja aufgestellt).
Ausserdem wer hat mit der kindischen Penthouse Baustelle angefangen? Das war nicht ich!

Übrigens habe ich die Genehmigung vom Admin und da darf ich die WG betreiben und die regeln stelle ich auf damit nicht jeder wild drauf los schreibt sondern ein wenig Ordnung in die WG kommt!

Mir reicht auch langsam das du dich über alles aufregst und städnig am nörgeln bist!

Vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht und wenn das so sein sollte ist es für mich die falsche Community wo man bissel Spass haben kann.

Aber ich lasse mich deswegen nicht löschen dazu sehe ich keinen grund und den kannst du auch nicht sehen nur weil du kein Mod mehr im Off Topic bist? Und dann mit nem anderen Nick reinzukommen und zu sagen das du gelöscht werden willst, muss ich auch nicht verstehen.

Und du nennst mich kindisch??

Bis jetzt sind immer alle gut ausgekommen und das soll auch so in Zukunft bleiben


Zuletzt bearbeitet von Todeskuh am 06.08.2005 20:50, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Also wirklich format T,

warum regst Du Dich so sehr darüber auf, daß jemand Regeln innerhalb einer Benutzergrupe aufstellt? Die Gruppe ist ja vom Admin abgesegnet und Du brauchst ja keine Mitgliedschaft in der Gruppe beantragen. Somit bist Du da raus.
Auch mußte ich mich des häufigeren damit abfinden, daß Du einfach meine Beiträge gelöscht hast, nur damit du schneller bist als ich. Bei einem Doppelpost kann ich das verstehen, einen Rechtschreibfehler verbessern ist auch okay, aber so? Nein.
Bislang dachte ich, dieses sei eine Fun-Community und hier gibt es keine Streitereien, Herumgezicke und Kindereien, aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Also lasst und weiterhin lieb und nett zueinander sein.
Meine Einstellung zu allem: Immer neutral bleiben und dann klappt's auch mit den Nachbarn :prost:

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
formi
Gast
Antworten mit Zitat
giftmischerin hat folgendes geschrieben:
Also wirklich format T,

Auch mußte ich mich des häufigeren damit abfinden, daß Du einfach meine Beiträge gelöscht hast, nur damit du schneller bist als ich. Bei einem Doppelpost kann ich das verstehen, einen Rechtschreibfehler verbessern ist auch okay, aber so? Nein.


ich habe NIE deine beiträge gelöscht, damit ich schneller war !!!
> das mit dem nick ... naja ... ich hab irgendwelche daten geändert unteranderem die e-mail und da wurde mir dann ein bestätigungslink geschickt ...
naja und es war ne ausgedachte mail addresse Very Happy

und das mit dem futter-trinken thread: was kann ich dafür, dass ich ne buddel fruchtschorle oder sowas in der art immer in meinem zimmer rumstehen hab ???


naja ich möchte da nun auch nciht stundenlang diskutieren ...

CIA
Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
sorry aber, ich finde auch, du siehst das alles etwas zu hart!
Es ist hier wirklich einfach zum Spaß haben im Forum und da muss nicht einer aufräumen und wenns jemand mit Spam übertreibt, ich bin schon auch noch da ;-)
(auch wenn nicht so oft^^ wobei der Schein auch etwas trübt, wenn ich nicht so viel schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht Omnipresent bin, ich geb nicht zu allem einen Kommentar ab und bau auch so viel an der Seite :-) )
Mal ganz davon abgesehen, wir haben echt so viele Mods hier (und im Fun bist du ja noch), da ist es so glaube ich echt besser, gib doch mal zu, bei deinem Account erst ne falsche E-Mail-Adresse einzugeben (wodurch er inaktiv wird) und ihn dann löschen zu lassen ist doch echt gar keine Lösung (ich habe wieder die alte E-Mail-Adresse eingegeben und ihn aktiviert), oder?

Und ich meine, wir sind doch nicht im Kindergarten, oder so, dass wir beleidigt spielen, aber ich meine, so wie man in Wald reinschreit, so schreit's zurück (dummes Sprichwort, ich weiß, ist aber so lumpy ):
format T hat folgendes geschrieben:
todeskuh und dieser macker mit dem auto avater

(auf deinen ausdrücklichen Wunsch nicht editiert)

Wir werden uns doch irgendwie arrangieren können, meint IHR nicht?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Ich habe damit kein Problem, es ist ja auch nicht die Absicht das jemand dadurch das Forum verlassen muss nur weil man in einem bereich nicht Mod ist

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
formi
Gast
Antworten mit Zitat
format T hat folgendes geschrieben:
todeskuh und dieser macker mit dem auto avater

(auf deinen ausdrücklichen Wunsch nicht editiert)

> was weis ich denn, wie der heißt .. mom mal schaun ... Drill Instructor
besser ??

aber mal im ernst, es geht mir ja nicht nur um die mod rechte aber das haben wir doch schon im ICQ bequasselt ...

formi
Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Auch ich sehe das so, daß hier keiner das Forum verlassen muß, nur weil son paar Kleinigkeiten vorgefallen sind oder auch nicht.
Man kann sich ändern, spammen, verbessern, oder einfach nur zuhören...

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Hendrix
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 06.08.2005
Beiträge: 640
Wohnort: Großrosseln
Antworten mit Zitat
Genau das mach man net :crazy:

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
fritZken
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Angemeldet: 13.06.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: im sonnigen kamp-lintfort beach
Antworten mit Zitat
ich bin ganz eurer meinung...also ich find man sollte alles nich so ernst nehmen. es is klar, dass gewisse regenl eingehalten werden müssen aba man sollte auch nich wegen jedem kleinkram rumnörgeln. ich jedenfalls bin hier um spaß zu haben und nich um mich wegen kleinigkeiten zu streiten^^

_________________
gegen wen sollen wir kämpfen?-wir haben lange schon verlorn...
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Also finde ich das du im Forum bleiben solltest und gut ist! *Kriegsbeil begrabe und Hand reich*

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Na das ist doch mal ein nettes Friedensangebot!

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Hendrix
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 06.08.2005
Beiträge: 640
Wohnort: Großrosseln
Antworten mit Zitat
Aber wirklich

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
formi
Gast
Antworten mit Zitat
also das friedensangebot weis ich ja wirklich zu schätzen ...
aber ich denke wohl, dass ihr so einen wie mich hier nicht gebrauchen könnt ...


formi ;(
Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Wie kommst Du denn jetzt auf die Idee?

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Doch wir können dich hier gebrauchen nur das du Kein Mod im Off Topic mehr bist davon stürzt die Welt auch nicht ein, mensch gib dir ein Ruck

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, wirklich, jetzt komm schon :smirk:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
kugelblitz
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 278
Wohnort: kamp-lintfort
Antworten mit Zitat
ey komm schon .....spiel jetzt keine beleidigte leberwurst.... bleib dabei

_________________
biehr machd kluhk
View user's profile Send private message Nach oben
  
formi
Gast
Antworten mit Zitat
ne mal im ernst, ich glaube das hier ist nichts mehr für mich ...
Nach oben
  
kugelblitz
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 278
Wohnort: kamp-lintfort
Antworten mit Zitat
doch.....sei mal nicht so.... :biggt: :biggt:

das macht doch spaß hier rein zu schreiben....du hast doch keine verpflichtungen

_________________
biehr machd kluhk
View user's profile Send private message Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
naja nun gut wenn er nicht will dann lassen wir ihm seine Meinung

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.150
gerade online:  27
Besucher heute:  57
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.319.264
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  343