Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Der Vorstellungs-Thread 
Risikoman
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 1746
Antworten mit Zitat
Hier sollen sich neue vorstellen. Einfach mal unpersöhnlich was über sich was sagen.

Ich fang einfach mal an.

Ich, Risikoman, bin 17 mag pc games und mache mit photoshop verschieden bilder und arbeite an einem geilem websitendesign für meine zukünftige seite.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Gast
Antworten mit Zitat
ich bin ratchet :moron: :moron: :moron: :moron: :moron: :moron: :moron: :moron:
Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hi, schreib doch ein bisschen mehr!
Also ich bin Fabian, oder Demolition FABI, oder einfach der ADMIN^^
ich bin 16, oder nach Schülerausweiß 17 und werde nächstes Jahr 18 *?* *?* *?*
Nicht verstanden? Also das Datum im Schülerausweiß ist flasch, dieses Jahr werde ich 17 und nächstes 18 *gg* :tup: :spin:
Ich spiele eigentlich auch nicht ungerne, bin aber meistens im Internet (und jetzt endlich auch mit DSL) unterwegs und verbesser meine Seite, mülle sie mit Werbung zu, lasse mir so dumme Sachen einfallen, wie dass man sich anmelden muss, um Folgen runterzuladen, stelle neue Folgen rein und sende einen Newsletter... und dann bleibt halt wenig Zeit zum spielen.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Das ist ehrlich eine sehr gute Idee, ich habe hier gleich mal ein extra Forum erstellt, da kann jetzt jeder ein neuen Thread erstellen und was über sich, oder irgendwas schreiben und ich habe dieses Thema hier mal gesperrt, soll als Ankündigung dienen :uppydown:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.127
gerade online:  32
Besucher heute:  34
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.290.556
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  254