Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 MP3 
Hörti
Neuling
Neuling
Angemeldet: 08.04.2005
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Kennt jemand ne gute seite wo man MP3s gratis downloaden kann???
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
hi erst mal herzlich willkommen im Forum.
Was meinst du denn für MP3s? Also eine Seite auf der man Lieder runterladen kann, wird es wahrscheinlich nicht geben, weil das illegal ist, aber auf http://de.launch.yahoo.com/v/ kann man alle aktuellen (und auch ältere) Musik-Videos anschauen und dann kann man natürlich auch den Ton in mp3 mitschneidenn, aber ob das erlaubt ist, weiß ich auch nicht gitarre
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Riskmax
amtierende Forenlegende
amtierende Forenlegende
Alter: 34
Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 2262
Wohnort: Woher soll ich denn des wissen???!!!
Antworten mit Zitat
Ne seite ned aber du kannst ja Filesharing proggies benutzen oder bittorent.so wie kazaa,winmx und halt bitorent. hi

_________________
My eyes are blind but I can see
The snowflakes glisten on the tree
The sun no longer sets me free
I feel there's no place freezing me
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Risikospam
Wiederkommer
Wiederkommer
Alter: 34
Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 82
Antworten mit Zitat
emule is des beste filesharing prog Razz naja.. falls es noch jmd interessiert ^^'
View user's profile Send private message E-Mail senden ICQ-Nummer Nach oben
  
Risikoman
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 1746
Antworten mit Zitat
ne bittorent ist betteer^^

_________________
+ 160h gw
heresy grows from idleness!
mitbegründer und führer des burger |bk| king vereins.
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Risikospam
Wiederkommer
Wiederkommer
Alter: 34
Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 82
Antworten mit Zitat
du hast keine ahnung du idiot! ^^
und emule ist die quelle für star wars trilogie alter, also lab0r kein scheiß ;P
View user's profile Send private message E-Mail senden ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Das hier soll zwar eigentlich kein Streit über Tauschbörsen werden, aber ich würde sagen für Musik ist immer noch WinMX am besten^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Risikospam
Wiederkommer
Wiederkommer
Alter: 34
Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 82
Antworten mit Zitat
vllt für einzelne lächerliche lieder! THINK BIG!!! ^^ aber vllt hast du recht... da es ja um mp3 geht is vllt winmx das beste.. aber sonst....!

seiten im inet sind unzuverlässig und unvollständig tauschbörsen! geben und nehmen is gut, das erfüllt mich vollständig da kriegt man alles was man braucht.. aber selbstverständlich mach ich das alles nich! nieder mit allem illegalem!!
View user's profile Send private message E-Mail senden ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
So, es wird immer besser, jetzt bekommt der Admin sogar mal ein bisschen Arbeit, das waren glaube ich fast 10 Beiträge Spam, die ich hier gerade gelöscht habe (wer soll sonst aufräumen, wenn der Super Mod am meisten spamt :-D ).

Naja, aber passt schon, dafür bin ich ja da, aber jetzt ist es wieder übersichtlich das Thema^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Da MP illegal ist und die Seiten wo man downloaden kann auch sperre ich hier mal ab, habe keine Lust das wir dazu noch Ärger bekommen

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.124
gerade online:  25
Besucher heute:  31
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.288.936
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  326