Neue Antwort erstellen
 HTFS zu gewaltätig? 
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, daß sie HTF für zu gewaltverherrlichend halten. Ich kann das nicht nachvollziehen, immerhin haben die nicht umsonst ein FSK 16 bekommen. Aber so schlimm sind die HTF nun auch wieder nicht. Ist ja alles auf witzig gemacht.

Was sagt Ihr dazu? :verwirrt:

handy
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
comicer
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Angemeldet: 20.02.2005
Beiträge: 251
Wohnort: T-City
Antworten mit Zitat
Hm ja ich find die auch viel zu gewalttätig. Man sollte ganz einfach das ganze Blut weglassen, wäre dann auch lustiger. :moron:
(Achtung, Ironie!) :mg:

_________________
äh...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
comicer hat folgendes geschrieben:
Achtung, Ironie!

Ja, das meine ich auch :moron: ^^
Also ohne dem Blut, wäre es halt nicht so lustig, man muss halt gerade in der Laune sein, HTFs zu gucken, aber ehrlich gesagt, ich schau sie eigentlich gar nicht mehr an, ich habe alle gesehen, sie sind cool (vor allem Lumpy) und das sollte aber reichen, oder? Natürlich schaue ich noch die neuen Folgen und stelle sie auf die Seite, also keine Angst :-D
lumpy
Achja, aber übrigens, früher stand auf happytreefriends.com:
Children under 14 years please get your parents permission
und jetzt steht da:
Content not recommended for those under 15. Please get your parent's permission before viewing.
Sie sind brutaler geworden^^
Nein, was ich sagen will, das ist doch keine FSK, das ist doch nur eine Bitte, oder?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Naja da ich 27 bin ist es mir latte aber ich würde HTF nicht unbedingt nem 12 jährigen zeigen der noch jüngeren

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Todeskuh hat folgendes geschrieben:
Naja da ich 27 bin ist es mir latte aber ich würde HTF nicht unbedingt nem 12 jährigen zeigen der noch jüngeren


Tja, aber leider habe auch die Jüngeren unter uns die Möglichkeit sich die Folgen im Internet oder im TV anzusehen...

Aber waren wir nicht früher auch so? Das Verbotene ist ja meist grad besonders reizvoll. Viele Jüngere wissen wahrscheinlich auch nicht, daß die HTF nicht für sie gemacht sind. :freu:

handy
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Gast
Antworten mit Zitat
Die Diskussion ist so alt wie die Medien selbst. In meiner Kindheit war Schweinchen Dick der Renner bei den Kids, weil für damalige Verhältnisse schon ziemlich brutal für einen Platz im Nachmittagsprogramm. Meine Cousinen durften das nicht gucken.
Hört sich heutztage schon echt komisch an. *gg*
Klar, dass jüngere Kinder noch nicht zwischen echt und unecht unterscheiden können und dass ihnen brutale Darstellungen Angst machen.
Die Altersbeschränkung per FSK ist da ein Richtwert, kann aber nicht auf alle Menschen angewendet werden. Manche sind schon früher reif genug, andere können sich selbst mit 18 keine HTFs anschauen, ohne das gleich mit der Katze nachmachen zu wollen...
Nach oben
  
Riskmax
amtierende Forenlegende
amtierende Forenlegende
Alter: 34
Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 2262
Wohnort: Woher soll ich denn des wissen???!!!
Antworten mit Zitat
Sagen wir es so.ich würde sagen wems zu heftig ist solls einfach lassen.ich find es is schwarzer humor(zwar nicht gerade gewaltlos)aber lustig.
onggg??? :moron: :freu:
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja genau, so sehe ich das auch, aber mir fällt auf, umso älter man wird, umso weniger genial findet man sie, also darf man es doch unseren "Kleinen" :-D nicht übel nehmen, wenn sie es sich auch schon anschauen und ihren Spaß dran haben und ich muss sagen, ich habe sie mir auch schon ziemlich früh reingezogen :explode:

Also ich will nicht sagen, dass ich sie nicht mehr genial finde, aber früher war das halt noch um einiges fanatischer^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich weiß ja nicht so recht...
ich denke, daß ich mit meinen mittlerweile 25 Lenzen auf dem Buckel noch nicht zu alt für unseren kleinen Freunde bin.

Muß allerdings auch ehrlich gestehen, daß ich die noch nicht sooooo lange kenne :ban:

handy
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
exodiaxxl
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: marl
Antworten mit Zitat
ich bin erst 15
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Ich lasse mich erst gar nicht darauf ein was gewalt ist denn meiner Meinung nach ist die Tagesschau oder jedes x beliebige NachrichtenSendung genauso gewaltätig!

Ich finde Happy Tree Friends nicht schlimmer als Itchy und Scratchy und die dürfen auch laufen im TV

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Riskmax
amtierende Forenlegende
amtierende Forenlegende
Alter: 34
Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 2262
Wohnort: Woher soll ich denn des wissen???!!!
Antworten mit Zitat
ich seh das genauso wie todeskuh :santa:
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ja, heutzutage ist das Fernsehen wohl noch gewalttätiger als früher. HTF ist da wohl noch harmlos...
handy

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Guck dir die Toten an die sie in den Nachrichten bringen und jetzt sag mal das es nicht ekelig ist, und Happy Tree friends laufen meistens nachst im MTV

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
format T
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 24
Angemeldet: 18.02.2005
Beiträge: 1500
Antworten mit Zitat
also es ist auf jeden fall gewaltätig !!!!
aber dadurch das es bunte/gezeichnete-figuren sind kann man sie ja nicht in die realität mit einbeziehen oder ?
View user's profile Send private message Nach oben
  
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich finde die auch nicht brutal! es sind doch nur so nen paar fiecher und keine menschen etc.
Nach oben
  
sakul
Neuling
Neuling
Alter: 32
Angemeldet: 07.05.2005
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Ich finde "Gast" hat recht!!
sakul
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
format T
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 24
Angemeldet: 18.02.2005
Beiträge: 1500
Antworten mit Zitat
DITO
View user's profile Send private message Nach oben
  
Willi93
Gast
Antworten mit Zitat
Nie im leben ist htf gewalttätig*eigentlich schon* aber egal es is geil und lustig cromarmot
Nach oben
  
DJ Funky Ali
Gast
Antworten mit Zitat
ich finde es is gar nte soooooooooooooooooooooo brutal und außerdem werden 12-jährigen und manchmal noch jüger uach in kinofime ab 16gelassen!
Nach oben
 Naja, stimmt schon.. 
felix14
Neuling
Neuling
Angemeldet: 16.07.2005
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
lumpy
Also, ich finde auch das sie ein bisschen zu brutal sind, aber ohne das wären sie zu langweilig!
Aber wer lässt auch einen 12 Jährigen HTF schauen? :ban:
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Naja, man braucht es ihn ja nicht "schauen lassen", die 12 jährigen schauen es einfach, sie brauchen doch nur ins Internet gehen, oder MTV einschalten, dafür brauchen sie keine Erlaubnis...
Naja, haben wir es uns mit 12 noch nicht angeschaut, wenn wir so recht überlegen confused

---------> Also, sei es ihnen doch auch vergönnt, wenn es ihnen zu brutal wäre, bräuchten sie es ja nicht anschauen, aber es muss ihnen ja auch gefallen :-D
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich glaube ich hab in meiner Jugend was verpasst. Naja, da gab es noch kein Internet in der breiten Masse :heul: :crying:

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
HTF
Aufsteiger
Aufsteiger
Alter: 32
Angemeldet: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Aschaffenburg
Antworten mit Zitat
ich finde sie ok. ist doch lustig.

_________________
Macht weiter mit den lustigen Downloads !
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Schamschi
Neuling
Neuling
Angemeldet: 31.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
also ich muss die schon so gesehen haben, als ich 10 oder 11 war, und sie haben mir schon von Anfang an sehr gefallen - ich war immer ein großer Fan von ihnen... leider ist es so, das jeder, den ich kenne, der sie kennt, sie viiiiieeeel zu gewalttätig findet, und das jedem, dem ich sie erst zeige, sie auch nicht gefallen :nonono: zum Glück hab ich dieses Forum gefunden, da bin ich endlich unter gleichgesinnten ^^
naja, was soll man sagen... ich find's halt lustig, und es ist nicht echt, wenn es echt wäre, dann wär's natürlich nicht besonders lustig... aber weil es nur gezeichnet ist, kann ich drüber lachen - und warum nicht... solange man nicht im RL so wird, finde ich es in Ordnung - wie gesagt, Leute sind verschieden
View user's profile Send private message Nach oben
 Über 16 Jahren ist htfs kaum gewalttätig 
krisfeidt
Gast
Antworten mit Zitat
htfs folgen sind eigentlich nicht dazu gedacht jemandem angst zu machen sondern es ist dazu gedacht darüber zu lachen Very Happy
muss jetzt noch was erledigen.
wie kann ich mir ein bild machen??
mfg krisfeidt :uzi: :explode:
Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Einfach unter Profil ein Avatar hochladen super
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
HTF
Aufsteiger
Aufsteiger
Alter: 32
Angemeldet: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Aschaffenburg
Antworten mit Zitat
also ich kann nur wenig lachen dabei

_________________
Macht weiter mit den lustigen Downloads !
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
HTF
Aufsteiger
Aufsteiger
Alter: 32
Angemeldet: 17.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Aschaffenburg
Antworten mit Zitat
aber ich find se trotzdem cool :uzi:

_________________
Macht weiter mit den lustigen Downloads !
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
krisfeidt
Gast
Antworten mit Zitat
thx fabi aber HTF ich find es zum lachen :-D
:mg::santa:shockriffle
Nach oben
  
Hendrix
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 06.08.2005
Beiträge: 640
Wohnort: Großrosseln
Antworten mit Zitat
HTF sind nich gewaltätig is ja nur eine cartoonserie

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Schamschi
Neuling
Neuling
Angemeldet: 31.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
jaja, eine gewalttätige Cartoonserie... man kann es natürlich auch als (eigenartigen) Humor sehen, aber wie gesagt, ich finds äußerst lustig (und andere auch, sonst wären sie nicht im Fernsehen... naja, auf MTV Rolling Eyes )
View user's profile Send private message Nach oben
  
fritZken
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Angemeldet: 13.06.2005
Beiträge: 1222
Wohnort: im sonnigen kamp-lintfort beach
Antworten mit Zitat
ich hab letztens mit nen paar aus meiner klasse geredet und der größtteil find die lustig nur eine meinte, dass sie zu gewalttätig sind...naja die kann man noch umstimmen Wink

_________________
gegen wen sollen wir kämpfen?-wir haben lange schon verlorn...
Nickpage View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
monski
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Angemeldet: 30.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: daheim oder auch nicht
Antworten mit Zitat
Also ich find HTF ganz lustig, trau mich aber nicht soo ganz die Seite von meiner Amischule aus zu oeffnen was ich ganz ehrlich sagen muss... das mach ich lieber dann von zu Hause wo mich dann keiner so richtig bespitzeln kann.....ich bin mir naemlich nicht so sicher was meine Schule mit nem ATSler macht wenn er sich auf Grenzen bewegt..... die sind hier naemlich von wegen Gewalt und bla ein bisschen hefftiger, was aber nciht heisst dass hier so was nicht im Fernsehnen kommt, im Gegenteil...
Aber um zum Thema zurueckzukehren....
HTF ist nicht so gewaltverherrlichend wie viele Filme die ab 12 freigegeben sind....
Kann mich noch ganz gut an "Unterwegs nach Coldmountain" erinnern... ein echt guter Film aber ab 12 freigeben...HTF ist nichts dagegen..... ist halt Comic....

_________________
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die sich heute Freunde nennen schimpfen morgen über dich!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Mark
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Angemeldet: 19.02.2005
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also ich finde die HTF schon extrem gewalttätig! Aber es ist halt auch nicht für Pussies die in Ohnmacht fallen, wenn sie Blut sehen, sondern für Leute die auf so was stehen.
Und ich mag diese Gewalt einfach nur zu gerne. Die HTF sind einfach zu süß um am Leben zu bleiben! * Lol *
View user's profile Send private message Nach oben
  
Hendrix
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 06.08.2005
Beiträge: 640
Wohnort: Großrosseln
Antworten mit Zitat
Tja jeder finds anders

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
...eben, nicht umsonst gibt es ja "Sicherheitshinweise"

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Bruce D.
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 28.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich denk, ich muss hier mal meinen Senf dazu geben:
Erstmal wundere ich mich, dass manche hier felsenfest behaupten, HTF sei nicht gewalttätig, denn das ist es sicherlich. Wenn gezeigt wird, wie Gedärme rausgerissen, Köpfe abgehackt oder sonstiges Gewalttaten vollbracht werden, dann ist das nunmal gewalttätig und sonst nichts. Natürlich kommen dann immer die alten Argumente, die schon aus Diskussionen über Videospiele bekannt sind wie "Die Nachrichten zeigen auch solche Bilder" oder "In Film xyz ist das aber auch voll schlimm"
Das mag ja alles stimmen, aber es ändert nichts an dem Sachverhalt. Ich sag ja auch nicht "Wenn ich 20€ stehle ist das kein Diebstahl, schließlich hat letztens einer 1000€ abgegriffen."
Natürlich kann man jetzt sagen, diese Argumente werden nur gebracht, um die Relation aufzuzeigen und dass die HTF nur ein kleiner Teil der öffentlichen Gewaltdarstellung bilden und somit nicht weiter ins Gewicht fallen. Aber meiner Meinung nach hinkt allein schon der Vergleich mit den Nachrichten gewaltig. Zunächst einmal zeigen selbige nämlich nicht solch expliziten Kontext in Bezug auf Gewalt, wie es oft behauptet wird. Und außerdem ist der simple Unterschied, dass die Nachrichten informieren, während anderes(z. B. HTF) zum Vergnügen und zur Belustigung da ist meiner Ansicht nach bereits gravierend.
Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst ein Freund von schwarzem Humor(wenn auch nicht unbedingt HTF), aber zu behaupten, eine Sendung, die explizit Mord und Verstümmelung zeigt, wäre nicht gewalttätig, ist doch wirklich haarsträubend.
Leute, niemand stört es, wenn ihr euch die Sendung anseht, ihr müsst euch nicht mit allen Mitteln dagegen verteidigen, dass sie nunmal gewalttätig ist.

_________________
Wussten sie schon, dass es immer mehr Unwissenheit und Ignoranz auf der Welt gibt? - Ne, wusst' ich nich', is mir aber auch egal.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
comicer
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Angemeldet: 20.02.2005
Beiträge: 251
Wohnort: T-City
Antworten mit Zitat
Es ist ja aber auch nur Zeichentrick, und das irgendwelche Kinder deswegen irgendwelche Störungen bekommen bezweifle ich schon allein, weil sie ja im Fernsehn nicht mehr zu sehn sind sondern nur im Internet. Muss sich ja niemand ansehen.

_________________
äh...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Bruce D.
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 28.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Das mag ja alles sein, ich stimme dir auch zu. Das Einzige was ich in meinem Beitrag gesagt habe ist, dass HTF gewalttätig ist, was einige hier anscheinend nicht wahrhaben wollen.

Und HTF gibt es immer noch im Fernsehen und zwar auf MTV, aber das nur am Rande.

_________________
Wussten sie schon, dass es immer mehr Unwissenheit und Ignoranz auf der Welt gibt? - Ne, wusst' ich nich', is mir aber auch egal.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
comicer
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Angemeldet: 20.02.2005
Beiträge: 251
Wohnort: T-City
Antworten mit Zitat
Echt? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehn...

_________________
äh...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Doch, doch. Irgendwann zwischendurch mitten in der Nacht gibts die immer noch mal...

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Nero
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 14.04.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Unterföhring
Antworten mit Zitat
So um 22Uhr kommt fast immer ne Folge lumpy

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fishly
Grünschnabel
Angemeldet: 30.10.2005
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Mir gefallen die lustigen Viecher auch sehr gut. ^^ Finde sie meistens eigentlich zum Schreien komisch, würde sie aber auch keinem 12-jährigen oder noch Jüngere zeigen. Aber ich glaube schon, dass 14 oder 15 jährige schon sehr gut Realität und Fiction auseinander halten können, so dass sie selber entscheiden können, ob sie's schauen wollen oder nicht. Aber wenn ich mir das mal so recht überlege: Wäre diese Serie mit Menschen oder so gedreht worden ( :errr: ) würde ich die wohl auch net guggen. :zwinkern: Wäre mir dann echt zu eklig. :erm:
View user's profile Send private message Nach oben
  
Lee
Grünschnabel
Alter: 32
Angemeldet: 10.11.2005
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
ich finde sie auch geil
View user's profile Send private message Nach oben
  
comicer
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Angemeldet: 20.02.2005
Beiträge: 251
Wohnort: T-City
Antworten mit Zitat
Stimmt, ist neulich mal wieder gekommen. Aber ich finde, es sollte mal wieder neue Folgen geben, sonst wirds langweilig

_________________
äh...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Happy tree friend22
Neuling
Neuling
Alter: 31
Angemeldet: 30.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Marienheide
Antworten mit Zitat
Brutal wers nur in real
View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Julius
Neuling
Neuling
Angemeldet: 21.01.2006
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich bin ja auch noch nich 16 aber ich find das ist doch mit sehr vielen gags ausgebaut von daher hab ich nix gegen sie!
View user's profile Send private message Nach oben
  
Nero
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 14.04.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Unterföhring
Antworten mit Zitat
meine güte so schlimm san die doch net!
ich schau htfs seit ich 10 bin und hab keinen psychischen schden.
es kommt viel eher auf den, der sich die folgen anschaut .
mache leute würden warscheinlich noch mit 18 alpträume davon bekommen

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Julius
Neuling
Neuling
Angemeldet: 21.01.2006
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Genau ich fand sie als ich 10 war schon etwas ekelig aber jetzt bin ich in ein paar tagen (am 31.1) eh 13 aber schlimm sind die nich die sind doch auch noch zeichentrick also echt! Stellt euch mal nicht so An!
View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.156
gerade online:  27
Besucher heute:  63
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.331.539
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  689