Neue Antwort erstellen
 Alle Folgen auf einmal runterladen 
exodiaxxl
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: marl
Antworten mit Zitat
wie were es wenn es einen link geben würde woh man alle episoden auf einen klick downlaoden kann es kann zimlich müsam werden wenn man alle episoden einzeln downloaden musst
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Riskmax
amtierende Forenlegende
amtierende Forenlegende
Alter: 34
Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 2262
Wohnort: Woher soll ich denn des wissen???!!!
Antworten mit Zitat
Würde aber ziemlich lange dauern glaub ich :idee:
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Das ist prinzipiell eine ganz gute Idee, aber die Folgen liegen ja jetzt nicht auf meinem Server, weil ich nicht weiß, ob das erlaubt wäre und die zip-Datei müsste ich auf meinen Server laden und das will ich eigentlich nicht und das würd mir auch viel zu viel Traffic kosten, sorry!


Zuletzt bearbeitet von Fabi am 29.06.2006 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Gast
Antworten mit Zitat
Hmm

die meisten download Link scheiten garnich zu funktionieren lande immer wider auf der gleichen seite nur download geht nich hmm Confused
Nach oben
  
paljang
Grünschnabel
Alter: 58
Angemeldet: 24.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wasserburg am Inn
Antworten mit Zitat
cuddles Kann auch nicht downloaden. Und die, die ich geladen habe nicht öffnen. Shockwave-Player ist installiert. (..vielleicht bin ich einfach zu alt, oder zu doof um es zu verstehen...) Gruß paljang :errr:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
xDiablo hat folgendes geschrieben:
die meisten download Link scheiten garnich zu funktionieren lande immer wider auf der gleichen seite nur download geht nich hmm Confused

Oh sorry, das tut mir schrecklich Leid, ich habe da einen Fehler in den PHP-Code eingebaut, deswegen konnten alle, die sich erst nach der Installaion des Download-Mods angemeldet haben, trotzdem nur die Folgen anschauen, die frei sind und das habe ich natürlich nicht bemerkt, weil ich ja wohl schon vorher angemeldet war^^ Jetzt müssten aber alle Folgen bei allen gehen (hoffe ich :-D )! Sollte noch immer was nicht gehen, einfach noch mal posten^^

paljang hat folgendes geschrieben:
vielleicht bin ich einfach zu alt, oder zu doof um es zu verstehen

Das gibts nicht^^
Also wenn du sie runtergeladen hast, bringt dir Flash eigentlich gar nichts, da musst du noch Irfan View installieren. Was auch gehen könnte ist, Rechtsklick auf die runtergeladene Datei -> Öffnen Mit -> Internet Explorer
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
bunnygott1606
Grünschnabel
Angemeldet: 15.12.2005
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
hiiiiiiiiiilfe wenn ich ne folge downloade kann der das nicht richtig anzeigen des teht in so einer meldung was kann ich machen ??? :termi2: alkohol
View user's profile Send private message Nach oben
  
The Specialist
Neuling
Neuling
Alter: 32
Angemeldet: 14.03.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Freiburg (Brsg)
Antworten mit Zitat
Lade dann doch wie beschrieben das Programm bei Irfan View runter

_________________
! LOL !
View user's profile Send private message Yahoo Messenger Nach oben
 Overkill!! Sammler collection! 
KeNnyK!LLa
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 26.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Very Happy Smile !! Hab die "overkill" sammler collection box von htfs!!!! die is derbe gut !! kann ich nur empfehlen !!! sind sehr geile specials drauf und sachen die noch fast keiner gesehen hat !!höhö!! da is vol1 2 3 dabei und 3 is ne hypno disk pluss 5 bonus folgen auch sehr geil! also kann ich nur weiterempfehlne!!
gitarre seeya alkohol bier
bier
lol

_________________
HI ihr diggen!lol! ok naja ich hab nen freund der is punk und da könnt ihr ma auf die seite von ihm gehen !! die is voll cool! Punk(er)_3 das is ne geile einstellung!!!!!!!!!!Very Happy jo die seite is:www.punker3.de!geht ma drauf Very Happy! und happy tree frineds sind sau geil!! wer sich die verschiedenen episoden ausgedacht hat :respekt!! ich findz endz gail wie die alle abkratzen naja !! hauta rein leutz cu:D*rofl*
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
hey kenny_killa, irgendwie ist das nicht der richtige thread dafür^^ es geht hier ums downloaden nicht um die overkill Wink boing

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
jon_olsson
Gast
Antworten mit Zitat
ja, ich würd des auf einen link machen, alle folgen gleichzeitig.
Nach oben
  
metalsluger
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Angemeldet: 23.06.2006
Beiträge: 26
Antworten mit Zitat
Man könnte alle Folgen in einen Zip-Ordner laden und uploaden....
und noch was HAPPY TREE FRIENDS 4 EVER :termi2: :mg: :termi2: :uzi: :uzi:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Zitat:
Man könnte alle Folgen in einen Zip-Ordner laden und uploaden....


@metalsluger: Dazu hat Demolition Fabi doch schon längst was gesagt. Bitte auch den ganzen Thread durchlesen, nicht nur die Hälfte!

Zitat von Demolition Fabi:
Zitat:
Das ist prinzipiell eine ganz gute Idee, aber die Folgen liegen ja jetzt nicht auf meinem Server, weil ich nicht weiß, ob das erlaubt wäre und die zip-Datei müsste ich auf meinen Server laden und das will ich eigentlich nicht und das würd mir auch viel zu viel Traffic kosten, sorry!

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hehe, danke ;-)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Genow.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.156
gerade online:  28
Besucher heute:  63
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.329.217
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  329