Neue Antwort erstellen
 dreamlords the reawakening 
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat

Dieses ist eins meiner Favorite Games, vorallem für Strategie Fans zu empfehlen. Dreamlords besteht aus einem Clienten, und einem Webinterface. Im
Webinterface triffst du entscheidungen un baust deine Städte und Festungen auf, während man im Clienten die Kämpfe steuert. Die Grafik ist sehr ansprechend, und das System weiss auch zu überzeugen. Leider ist dieses Spiel auch ziemlich komplex, somit nicht für Einsteiger zu empfehlen. Dreamlords ist die ultimative strategische Herausforderung, die den Bau eines Imperiums, Resourcenverwaltung, Börsengeschäfte und Zusammenarbeit in Allianzen verbindet. Mit hunderten verschiedenen PvE Begegnungen, Quests die die Geschichte vorantreiben und der Möglichkeit gegen andere Spieler zu kämpfen, wird Dreamlord zu einer einzigartigen Spielerfahrung.


Features
Die ultimative strategische Herausforderung:
# Verwaltung deiner Wirtschaft als Grundlage deiner Armee
# Actionlastige Echtzeitsstrategiekämpfe
# Politik und Handel


Verwalten des Imperiums:
# Verwalte eine Zivilisation
# Organisiere die Arbeit der Bevölkerung
# Konstruiere Gebäude


Authentischer Wertpapierhandel:
# Mache große Gewinne durch intelligenten Handel auf einem authentischen Markt


Hunderte von Kämpfen gegen computergesteuerte Gegner und spezielle Missionen:
# Besiege Monster, die dein Land besetzen und befreie die verschiedenen Gebiete
# Dein Avatar begleitet dich in die Schlacht. Beschütze ihn, denn mit ihm steht und fällt das Gelingen deines Kampfes
# Drei Rassen, drei unterschiedliche Strategien


Echtes Traumuniversum:
90% der Monster im Spiel wurden von den Spielern erdacht


Modernes Webinterface:
Errichte dein Imperium mit Hilfe des Webinterfaces, das du von jedem Computer mit einer Internetverbindung aufrufen kannst. Es werden keine Plug-Ins benötigt.


Gelange zu Ruhm!
Verschiedenste Medallien zeugen von deinem Ruhm und deinen Schlachten.


Andauernde Verbesserung:
Mit jeder abgeschlossenen Forschung hast du die Möglichkeit deinen Dreamlord zu verbessern. Erlerne besondere Fähigkeiten und Eigenschaften die dir besondere Fähigkeiten bringen oder die verschiedenen Aspekte deines Reiches verbessern.

http://dreamlords.gamigo.de/-die Homepage dort findet ihr den Clienten so wie anmeldung und eine Beschreibung des Spiels

ich Spiel es zur Zeit und bin begeistert wenn ihr es mal anspielen solltet ich heiß VDL96

und es ist mit sicherheit KEIN WoW Klon ich glaube das ist in der Beschreibung klar erkennbar(den WoW bietet NICHTS von dem oben genannten)

hier mal ein Screenshot: -das in der mitte ist der Dreamlord dein Avatar
-hier seht ihr den Editor links kann man Farbe und Geschlecht anpassen
damit ihr nicht denkt die screens sind irgentwie gefakt mach ich mal meinen eigenen rein:
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.128
gerade online:  27
Besucher heute:  35
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.295.258
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  508