Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 folge 45 oder 46 
123456789
Gast
Antworten mit Zitat
die neueste folge klappt net zum saugen (kein link da) und das bild ist auch defekt.... nicht erschienen oder einfach nur DOWN ?


PS: DAs man sich anmelden muss ist unter aller sau. wir leben in DEUTSCHLAND wo man das recht hat blablabla...

kurz: raus mit dem scheiß "melde dich an"

okee :eyes:
Nach oben
 Re: folge 45 oder 46 
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Also das eigentlich Problem ist, die Folge gibt es noch gar nicht :erm:
Du kannst auf das Bild klicken, dann sollte eine Vorschau kommen (müsste jetzt gehen).

Das mit dem anmelden habe ich gemacht, weil eben so gut wie keiner ins Forum geschrieben hat, was sich aber dadurch jetzt schon etwas geändert hat und ich möchte mich auch bei dir für deine Anmeldung bedanken.
Übrigens, wenn du auf "ich möchte eingeloggt bleiben" klickst, wirst du nie wieder merken, dass man sich überhaupt anmelden muss :cigar:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
kevink
Neuling
Neuling
Angemeldet: 05.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Mal ne Frage:
Woher weißt du denn was die nächste folge wird, wenn die noch nicht draußen ist? :verwirrt:

Gruß Kevin
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hähä, ich hab da meine Quellen :cigar: :geil:
Nein, an Weihnachten kamen auf MTV eine halbe Stunde lang Happy Tree Friends, unter anderem Out On A Limb und Ski Ya Wouldn't Wanna Be Ya und nachdem es Out On A Limb schon gibt, muss Ski Ya Wouldn't Wanna Be Ya das nächste sein^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
kevink
Neuling
Neuling
Angemeldet: 05.03.2005
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Demolition FABI hat folgendes geschrieben:
Hähä, ich hab da meine Quellen :cigar: :geil:
Nein, an Weihnachten kamen auf MTV eine halbe Stunde lang Happy Tree Friends, unter anderem Out On A Limb und Ski Ya Wouldn't Wanna Be Ya und nachdem es Out On A Limb schon gibt, muss Ski Ya Wouldn't Wanna Be Ya das nächste sein^^


aHa :geil:.
Dann freu ich mich schon auf die nächste folge Smile!

Gruß Kevin
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
ich freu mich auch immer wenn ich es schaffe rechtzeitig auf MTV zu zappen

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.157
gerade online:  23
Besucher heute:  64
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.332.942
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.829.688