Neue Antwort erstellen
 Neuling Tjobbyd 
Gast
Antworten mit Zitat
Moin,
mein richtiger Name ist Susa, bin mit meinen 44 Lenzen wahrscheinlich die Älteste hier. Na, macht auch nix. :-D
Meine Hobbies sind die Sims, Adventures, im Internet surfen, Verschiedenes am PC basteln: Downloads für die Sims, Webseiten (nicht professionell, aber macht trotzdem Spaß), Grafiken usw. Hardwaremäßig interessiert mich mein Rechner nicht so sehr, dafür ist mein Mann zuständig.
Filme mag ich auch sehr, am liebsten Thriller, Komödien und natürlich Comics. Meine Favoriten sind alte Klassiker wie Donald Duck, Tom und Jerry, der Roadrunner etc. und auch neuere wie Rocko, die Biber Brüder, die Simpsons, Futurama und einige mehr.
Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Cool!
Ich dachte immer, dass nur so kranke kleine Kinder wie wir Happy Tree Friends anschauen^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Gast
Antworten mit Zitat
Hehe :-D Vielleicht liegts daran, dass ich selber keine kranken kleinen Kinder habe. Die Frauen in meinem Bekanntenkreis haben fast alle Kinder und sie würden sich niemals HTF angucken (viel zu brutal, iiieh).
Als mein 15jähriger Neffe letztens zu Besuch hier war, habe ich ihm meine gesammelten Folgen auf CD gebrannt, er darf zuhause nicht so oft ins Internet. Meine Schwester war gar nicht begeistert, ich dachte schon, sie meckert mit mir. Aber ich denke, der Junge ist alt genug.
Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
^^
Wir haben uns Happy Tree Friends schon viel früher rein gezogen :-D
Ich glaub, da waren wir gerade mal 12, oder so *gg*
Was aber nicht heißt, dass zu behaupten ist, dass sie für zwölfjährige geeignet wären. Laut happytreefriends.com:
Zitat:
Children under 14 years, please get your parent's permission
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Hi auch an dich

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Risikoman
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 1746
Antworten mit Zitat
Hallo von mir auch!

"Children under 14 years, please get your parent's permission"

ich würd meine eltern lieber nicht fragen^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, dürfte schlauer sein :-D
Habe ich auch nie gemacht^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.147
gerade online:  28
Besucher heute:  54
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.315.893
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.828.064