Neue Antwort erstellen
  

Freut ihr euch darauf?
Wird Hammer!
25%
 25%  [ 1 ]
Ja wird cool
0%
 0%  [ 0 ]
der Teil wid schon ok
25%
 25%  [ 1 ]
Nein der Teil wird nicht so gut wie die anderen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein aus anderen Gründen
0%
 0%  [ 0 ]
Kenne Scream nicht
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

 Scream 4? 
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
Hey Leute ich bin sicher ihr kennt die Horrortrilogie Scream....




Hammer Filme übrigends...

nun gibt es hunderte von Scream 4 Trailer und (es soll sogar eine neue Trilogie werden....)
David Arquette bestätigt Regie-Rückkehr von Wes Craven
Zitat:
War lange Zeit unklar, ob Wes Craven für die neue Scream-Trilogie auf den Regiestuhl zurückkehren wird, waren es im Rahmen der Golden Globes abermals David Arquette und Courteney Cox, die Anhänger der Reihe über den Werdegang des kommenden Ablegers auf dem Laufenden hielten. "Es stimmt - Wes ist dabei, Neve ist dabei, jeder ist dabei," erklärt Arquette. Cox fügte außerdem hinzu: "Ich weiß genau, dass sie unter Hochdruck an der Fortsetzung arbeiten. Sie werden es schaffen. Ich hoffe es sehr." Scream 4 gehört zu einer ganzen Reihe angekündigter Franchise-Titel aus dem Hause Dimension Films, die das US-Studio in absehbarer Zeit wieder in die Gewinnzone lenken soll. Neve Campbell, Courtney Cox und David Aquette haben einmal mehr als Sidney Prescott, Gale Weathers und Dewey Riley unterschrieben und werden die Hauptrollen bekleiden. Um die Drehbuchvorlage bemüht sich Franchise-Autor Kevin Williamson, der diverse Inspirationsquellen für die Handlung verspricht - unter anderem Manga-Comics, asiatische Horror-Thriller, Vampirfilme und die Werke von M. Night Shyamalan.
Quelle: http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7692




Zitat:
Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung des Scream Franchise existierten bereits seit dem Kinostart von Scream 3 im Jahre 2000. Anhänger der Reihe dürfen sich nun beruhigt zurücklehnen, denn Weinstein Company kündigte Scream 4 in einer Mitteilung heute offiziell an. Das Unternehmen unterzeichnete jüngst einen Vertrag mit dem amerikanischen Pay-TV Sender Showtime, der zukünftig 91 Filme aus dem Programm des Bob und Harvey Weinstein Konzerns auswerten wird. Zu den Einkäufen zählen neben Scream 4 auch ein Scanners Remake und die kommende Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, Mirrors) Neuverfilmung des Klassikers Piranha - diesmal in 3D. Die Vereinbarungen beziehen sich auf die nächsten sieben Geschäftsjahre, weshalb nicht absehbar ist, wann mit einer Ankündigung der Dreharbeiten um das Wes Craven Sequel zu rechnen ist. Unklar bleibt außerdem, ob Craven in seiner Funktion als Regisseur abermals hinter die Kamera tritt, und natürlich, ob Neve Campbell auch hier die Rolle der Sidney Prescott bekleiden wird. Die Gerüchteküche ist angeheizt, das Rätselraten darf beginnen.
Quelle: BlairWitch.de



Zitat:
Scheint ein Scream Sequel nach Jahren der aufkeimenden Gerüchte nun offiziell bestätigt, war die Involvierung von Serienschöpfer Wes Craven bis dato unklar. In einem aktuellen Interview mit Digital Spy sprach der Amerikaner nun über den Reboot des bekannten Horror-Franchise. "Bob Weinstein hat bereits mit mir gesprochen, um mir die Inszenierung anzubieten. Ich hatte ein Unterhaltung mit Kevin [Williamson] und weiß, dass er momentan an einem Drehbuch arbeitet. Meine Antwort lautete: Ich bin mit dem Thema noch nicht ausreichend vertraut, freue mich jedoch darauf, das Drehbuch in Augenschein nehmen zu können und dann meine Gedanken mitzuteilen. Mit der Drehbuchvorlage ist jedoch nicht vor August 2009 zu rechnen," so Craven. Wie die Neuauflage aussehen könnte, erklärt der Filmemacher wie folgt: "Ich glaube nicht, dass es sich um ein Reboot der Reihe handelt. Kevin sagte zu mir: 'Bedenke, dass es sich nicht nur um Scream 4, sondern auch Scream 5 und 6 handelt.' Er hat also sicherlich eine neue Trilogie im Hinterkopf". Als produzierendes Unternehmen tritt einmal mehr Dimension Films auf den Plan.
Quelle: BlairWitch.de
& http://www.imdb.de/title/tt1262416/


(dies ist nicht das Offizielle Poster)

Relaese soll zwischen 2010 und 2011 sein...

Ich freue mich auf jeden Fall darauf...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja also meistens is es ja so, dass der erste Teil der beste is, aber lassen wir uns mal überraschen ;-) :-)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
Mir hat auch der erste am b esten gefallen
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
Das ist eine Horror(18ner) Trilogie über einen Maskierten Mörder diese 3 Teile hängen alle zusammen und es ist immer ein anderer gewesen die Story find ich eigentlich super...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.189
gerade online:  28
Besucher heute:  25
max. online:  310
Besucher gestern:  71
Seitenaufrufe gesamt:  25.374.656
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.833.974