Neue Antwort erstellen
 Amerika... 
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
ok hier mal ein zwar verdammt langer, aber auch verdammt lustiger post über amerika.
man kann gut drüber weg scrollen und sich ein paar sachen angucken, aber ich empfehle fürs richtig lesen den text zu kopieren und auszudrucken, damit man nicht zuviel in den Bildschirm glotzt :-D

vll uploade ich das auch...


Asterix sagt immer Die spinnen, die Römer! - aber so wie die Ami´s spinnt wohl keiner. . .



in den USA...

... ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim, als der Krankenwagen.

... gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

... müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

... bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light.

... lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

... stellt man das teure Auto in die Einfahrt und lagert seinen wertlosen Plunder in der Garage.

... benutzt man den Anrufbeantworter, um vorher zu hören, wer dran ist und parkt dann den Anruf so, dass man keinen Anruf von Leuten verpasst, mit denen man eigentlich anfangs gar nicht sprechen wollte.

... kauft man Hotdogs in Zehner- und die zugehörigen Brötchen in Achterpäckchen.

... benutzt man das Wort Politik (´politics´) im eigentlichen Sinne: ´Poli´ heißt auf lateinisch ´viele´ und ´tics´ bedeutet ´Blutsauger´.

... gibt es ´drive-through´ Geldautomaten mit Blindenschrift



Fragen die deutschen Austauschschülern in den USA gestellt wurden…

What language do you speak in Germany? (Hillsboro, Oregon)

Is Germany a free country? (Lehrerin aus Traverse City, Michigan)

Whats the drinking age in Germany? ... 16
Oh, I wanna go there!! And whats the driving age? ... 18
Well then - I guess, I better stay here.

Stimmt es, dass sich die deutschen Mädchen ihre Achselhöhlen nicht rasieren? (Minneapolis)

Dürfen sich Frauen in Deutschland ihre Männer selbst aussuchen? (Jacksonville, Florida)

Gibts bei euch Bier zum Frühstück? (St. Louis, Missouri)

Wie kann der Verkehr in einer Großstadt laufen, wenn es nirgends ein Tempolimit gibt? (Austin, Texas)

Gibt es bei euch Berge & Bäume? (Huntsville, Alabama)

Gibt es in Deutschland noch Schilder mit dem Hinweis Keine Juden? (Avon Lake, Ohio)

Wie wascht ihr eure Haare? (Laurel, Maryland)

Ist Hitler noch immer euer Präsident? (Hemet, Kalifornien)

Habt ihr noch andere Autos als Volkswagen? (Tallahassee, Florida)

Gibt es bei euch die Farbe Weiß? (Cullman, Alabama)

Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit Akzent! (El Paso, Texas)

Reitet ihr morgens mit Pferden zur Schule? (Miles City, Montana)

Wie sehen die Sterne in Deutschland aus? (Naperville, Illinois)

Wie viele Monate habt ihr in Deutschland? (Rock Island, Illinois)

Gibt es Probleme am deutsch-chinesischen Grenzübergang? (Nashville, Indiana)

Habt ihr auch sowas wie Demokratie in Deutschland? (Oxford, Ohio)

Ist Deutschland ein Teil von Russland? (Missoula, Montana)



Bush Zitate

George W. Bush :

Seit Januar 2001 haben die USA einen Präsidenten, der nicht durch eine faire, demokratische Wahl legitimiert ist. Was für ein Ei man sich damit ins Nest gelegt hat, zeigen die folgenden Zitate aus Bushs Zeit als Gouverneur von Texas!:

The vast majority of our imports come from outside the country.
Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.

If we dont succeed, we run the risk of failure.
Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen.

Republicans understand the importance of bondage between a mother and child.
Republikaner verstehen die Wichtigkeit der Bindung zwischen Mutter und Kind.

Welcome to Mrs. Bush, and my fellow astronauts.
Willkommen an Frau Bush und meine Astronauten-Kollegen.

Mars is essentially in the same orbit... Mars is somewhat the same distance from the Sun, which is very important. We have seen pictures where there are canals, we believe, and water. If there is water, that means there is oxygen. If oxygen, that means we can breathe.
Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen.

The Holocaust was an obscene period in our nations history. I mean in this centurys history. But we all lived in this century. I didnt live in this century.
Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt.

I believe we are on an irreversible trend toward more freedom and democracy but that could change.
Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern.

One word sums up probably the responsibility of any Governor, and that one word is to be prepared.
Es gibt ein Wort, das die Verantwortlichkeit eines Gouverneurs wahrscheinlich auf den Punkt bringt, und dieses eine Wort ist vorbereitet sein.

Verbosity leads to unclear, inarticulate things.
Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen.

I have made good judgments in the past. I have made good judgments in the future.
Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen.

The future will be better tomorrow.
Die Zukunft wird morgen besser sein.

Were going to have the best educated American people in the world.
Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben.

People that are really very weird can get into sensitive positions and have a tremendous impact on history.
Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben.

I stand by all the misstatements that Ive made.
Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe.

We have a firm commitment to NATO, we are a part of NATO. We have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe.
Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas.

Public speaking is very easy.
Öffentlich zu sprechen ist sehr einfach.

I am not part of the problem. I am a Republican.
Ich bin kein Teil des Problems. Ich bin Republikaner.

A low voter turnout is an indication of fewer people going to the polls.
Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, daß weniger Leute zur Wahl gehen.

When I have been asked who caused the riots and the killing in LA, my answer has been direct & simple: Who is to blame for the riots? The rioters are to blame. Who is to blame for the killings? The killers are to blame.
Als ich gefragt wurde, wer die Unruhen und Morde in Los Angeles verursacht hat, war meine Antwort einfach und direkt. Wer ist an den Unruhen schuld? Die Unruhestifter sind schuld. Wer ist an den Morden schuld? Die Mörder sind schuld.

Illegitimacy is something we should talk about in terms of not having.
Über Unrechtmäßigkeit sollten wir hinsichtlich ihres Nichtvorhandenseins sprechen.

We are ready for any unforeseen event that may or may not occur.
Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das auftritt oder auch nicht.

Quite frankly, teachers are the only profession that teach our children.
Frei heraus gesagt, Lehrer sind die einzige Berufsgruppe, die unsere Kinder ausbildet.

The American people would not want to know of any misquotes that George Bush may or may not make.
Das amerikanische Volk würde nichts von falschen Zitaten von George Bush wissen wollen.

Were all capable of mistakes, but I do not care to enlighten you on the mistakes we may or may not have made.
Wir können alle Fehler machen, aber ich werde Sie nicht über die Fehler aufklären, die wir gemacht oder nicht gemacht haben.

It isnt pollution thats harming the environment. Its the impurities in our air and water that are doing it.
Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun.

[Its] time for the human race to enter the solar system.
[Es ist] Zeit, daß die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.



Amerikanische Gesetze...

ganze USA

* Das Extra-Terrestrial Exposure Law beschreibt folgendes: ...that contact between U.S. citizens and extra-terrestrials or their vehicles is strictly illegal., oder auf deutsch: Der Kontakt zwischen U.S. Bürgern und Außerirdischen Lebensformen sowie deren Fortbewegungsmitteln ist streng verboten.

Alabama

* Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
* Männern ist es gesetzlich verboten, in Anwesenheit von Frauen auf den Boden zu spucken.
* Außerdem darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen kann, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.
* Es ist Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen.

Alaska

* Es ist illegal, von einem Flugzeug aus, auf einen Elch herabzuschauen.
* In Fairbanks, ist es den Mäusen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.

Arizona

* In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen. (jedenfalls sichtbar!)
* In Glendale, darf man nicht mit einem Auto rückwärts fahren.
* Piloten dürfen während des Fluges niemals gurgeln.
* Die Jagd auf Kamele, ist im ganzen Staat verboten.

Arkansas

* Es ist illegal, den Namen des Staates Arkansas falsch auszusprechen.
* Das Flirten in den Straßen von Little Rock, kann eine 30-tägige Haftstrafe zur Folge haben.
* Ein Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat tut.
* Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, zu steigen.

Colorado

* Wer innerhalb der Stadtgrenzen von Pueblo, ein Löwenzahn aufzieht oder das Wachsen eines Löwenzahnes nicht verhindert, verstößt gegen das Gesetz.
* In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.
Toll! Ob der Hundefänger dann noch Hunde fangen kann, wenn die alle gewarnt wurden?
* In Logan County ist es illegal, eine Frau zu küssen, während sie schläft.
* In Sterling muss eine freilaufende Katze Rückstrahler tragen.
* Ein Gesetz in Denver verbietet das misshandeln von Ratten.
* Wer seinen Staubsauger, in Denver, an die Nachbarn verleiht, verstößt gegen das Gesetz.

Connecticut

* Da kostet es Strafe, eine USA-Flagge flattern zu lassen, die nicht die korrekte Anzahl Stars & Stripes trägt.
* In Hartford, ist es verboten, eine Straße im Handstand zu überqueren.
* In Devon ist es verboten, nach Sonnenuntergang auf den Straßen rückwärts zu laufen.
* Radfahrer die schneller als 65 Meilen fahren, dürfen von der Polizei gestoppt werden.
* In Hartford ist es verboten seinen Hund zu erziehen.

Delaware

* Es ist gegen das Gesetz, seine Frau mit Schimpfwörtern zu belegen.
* In Flugzeugen ist es verboten zu schnarchen.

Florida

* Männern ist es in Miami verboten, sich in einem Morgenmantel ohne Gürtel in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
* Wenn eine Frau am Strand, mehr als 2/3 ihres Po´s zeigt, drohen ihr 500$ Strafe oder gar Gefängnis. Polizisten überwachen dieses Gesetz sehr streng mit Messwerkzeugen bewaffnet!
* Das Pfeifen unter Wasser ist verboten!
* Männern ist es verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
* Wenn eine Dame unter einem Haartrockner einschläft, kann sie mit einer Geldstrafe belegt werden. Der Besitzer des Frisiersalons, kann die Strafe, aber auch selber treffen!
* In einem Badezimmer darf man seine Kleider nicht ablegen!
* In Saratoga, ist es illegal, öffentlich zu singen, wenn man einen Badeanzug trägt.
* Ein spezielles Gesetz verbietet es weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.
* Auch hier ist es verboten eine andere Stellung außer den Missionar auszuführen. Außerdem ist es untersagt Oralverkehr zu haben, und selbst das Küssen der weiblichen Brüste ist nicht erlaubt!
* In Daytona Beach, ist es verboten öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.
* Einen Elefant an eine Parkuhr festzubinden ist zwar erlaubt, aber dafür muss man die Parkgebühr für einen Pkw einwerfen!
* Ratten dürfen Schiffe nicht verlassen, so eine Verordnung des Staates!
* Wer Donnerstags nach 18 Uhr in der Öffentlichkeit furzt wird bestraft!

New York

* Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.
* In Carmel ist es verboten, das Männer aus dem Haus gehen, wenn die Schuhe nicht zum Jackett passen!
* In Albany, darf in den Straßen kein Golf gespielt werden.
* In Greene, ist es verboten, auf den Straßen rückwärts zu laufen und Erdnüsse zu essen, sofern ein Konzert stattfindet.

North Carolina

* Im März 2001 beschloss man in Macclesfield den 100en Geburtstag der Stadt zu feiern und alle Männer gesetzlich zu verpflichten sich einen Bart wachsen zu lassen!
Strafe sollen etwa 25 $ sein, wenn kein Bartwuchs (wenigstens Stoppel) bis zum 15 April vorhanden ist! Der Grund ist, das die Stadtväter glauben, es sei englische Tradition, sich bei einem solchen Anlass einen Bart wachsen zu lassen!
* In Topsail Beach, wird es einem Hurrikane per Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überschreiten.
* Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit 17 Mark bestraft werden.
* Die Stadt Thomasville verbietet es Flugzeugen, an Sonntagen zwischen 11 und 13 Uhr, über das Stadtgebiet zu fliegen.
* In Barber, dürfen Katzen nicht mit Hunden kämpfen.
* Elefanten zum umpflügen von Baumwollfeldern einzusetzen ist nicht erlaubt!
* In den Straßen von Ashville, ist sogar das Niesen verboten.

North Dakota

* Hier dürfen nicht gleichzeitig Bier und Brezeln serviert werden.
* Es ist immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.
* Hier wurde tatsächlich ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen. Der Täter wurde mit der Todesstrafe belegt und hingerichtet!

Ohio

* In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen.
* In Cleveland ist es verboten, ein Fahrzeug in Betrieb zu nehmen, wenn man dabei auf dem Schoß einer anderen Person sitzt.
* Auch in Cleveland, dürfen Frauen keine Lackschuhe tragen.
* In Oxford, ist es Frauen verboten, sich zu entkleiden, wenn sie vor einem Gemälde oder Photo eines Mannes stehen.
* In Cleveland, ist es illegal, eine Maus ohne eine gültige Jagderlaubnis zu fangen.
* In Paulding, darf ein Polizist einen Hund beißen, um ihn ruhig zu stellen.
* In Toledo, darf man nicht mit Schlangen nach Personen werfen.
* Ein Gesetz in Portsmouth, stellt Baseballspieler auf die selbe Stufe wie Stadtstreicher, Diebe und andere zwielichtige Gestalten.

Oklahoma

* Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft.
Oklahoma besitzt allerdings keinen Meter Küste!?
* Außerdem ist das erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
* Frauen dürfen an ihrem eigenem Haar keine Veränderungen vornehmen, es sei denn, sie hätten eine Lizenz des Staates.
* Man darf keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt.
* Es ist gesetzlich untersagt, am Steuer eines Autos einen Comic zu lesen.
* Ein Gesetz in Clinton, verbietet das Masturbieren, wenn man ein Pärchen beim Sex im Auto beobachtet.
* In Tulsa, darf eine Mineralwasserflasche nur unter Aufsicht eines staatlich geprüften Ingenieurs geöffnet werden.
* Es ist verboten, ein Stück aus dem Hamburger eines Fremden herauszubeißen.
* Im Abschnitt 363 der Stadtverordnung von Harthahome City, wird es als illegal erklärt, eine hypnotisierte Person in einem Schaufenster abzustellen.

Oregeon

* In Willowdale, ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehres flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert.





Michigian

* In Clawson, gibt es ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben!!!!!
* In Detroit ist es den Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen Sonntags böse anzuschauen.
* Es ist strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen.
* Ein Gesetz des Staates bestimmt, dass das Haar einer Frau, ihrem Ehemann gehört. Daher ist es einer Frau auch untersagt, ohne die Einverständnis des Ehemannes, sich das Haar zu schneiden.
* In Sault Saint Marie wird Spucken gegen den Wind bestraft.
* In Rochester, muss jeder seinen Badeanzug, vorher von einem Polizisten inspizieren lassen.
* In Detroit, ist es verboten, in einem Auto Sex zu haben es sein denn, das Fahrzeug befindet sich auf dem Privatgrundstück des Paares.

Minnesota

* In der Stadt Alexandria darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Seine Frau kann verlangt, sich die Zähne zu putzen.
* In Columbia, ist es Kindern unter zwölf Jahren verboten, auch nur ein Wort in einen Telefon zu sprechen, wenn nicht mindestens ein Elternteil danebensteht. Weiterhin ist es Kindern verboten, Steine zu werfen, selbst in der freien Natur.
* In dem Städtchen Brainerd wird es allen Männern gesetzlich abverlangt, sich einen Bart wachsen zu lassen.
* Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen.
* Eine Frau wird mit 30 Tagen Gefängnis bedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt

Mississippi

* In Tylertown, ist es ungesetzlich, sich mitten auf der Hauptstraße zu rasieren.
* Wer sich über die Architektur von öffentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar.
* Auf dem Flughafengelände von Bourbon, dürfen keine Schildkrötenrennen abgehalten werden.

Missouri

* Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft.
* In Merryville, ist es Frauen strengstens verboten, ein Korsett zu tragen. Begründung: Das Privileg, einen kurvenreichen und durch nichts eingeengten Körper einer jungen Frau bewundern zu dürfen, sollte dem normalen amerikanischen Mann nicht verweigert werden.
* In Saco müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken.
* In St. Louis, ist es gesetzwidrig, in den Straßen auf dem Bordstein zu sitzen und Bier aus einem Eimer zu trinken.

Montana

* In einem Nachtclub, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf, muss das Kostüm der Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen wiegen.

Nebraska

* In Hastings ist es nicht illegal Sex in einem Hotel zu haben, allerdings nur wenn sich das Paar weise, saubere Baumwollnachthemden anzieht, die von allen Hotelbesitzern zur Verfügung gestellt werden müssen. Nackt wäre illegal!
* Ohne eine staatliche Lizenz, darf eine Mutter ihrer Tochter, niemals eine Dauerwelle machen.
* Sollte ein Kind während eines Gottesdienstes einen Rülpser abgeben, so können seine Eltern verhaftet werden.
* In Waterloo ist es Friseuren verboten, während der Arbeitszeit, genauer zwischen 7 Uhr morgens und 7 Uhr abends, Zwiebeln zu essen.
* Nach einem Gesetz dürfen die Besitzer von Bars nur Bier ausschenken, wenn sie gleichzeitig einen Topf Suppe kochen.
* In der Stadt Lehigh ist es verboten, die Löcher aus den Doughnuts zu verkaufen.
* In Omaha, dürfen Friseure, einem Mann die Brust nicht rasieren.

Nevada

* Wer auf Staatsstraßen Kamele treibt, muss ein Bußgeld bezahlen.
* Sex ohne Kondom ist verboten.

New Hampshire

* Ein Gesetz des Staates verbietet es, in einem Cafe, einer Kneipe oder in einem Restaurant im Takt der Musik mit den Kopf zu nicken, mit den Füßen zu klopfen oder der Musik sonst wie Aufmerksamkeit zu widmen.

New Jersey

* In Manville ist es verboten, Tiere in den öffentlichen Parks mit Zigaretten zu füttern.
* In Tranton ist das Suppeschlürfen unter Strafe gestellt!
* Sollte ein Paar, beim Sex im Auto die Hupe betätigen, so droht in Liberty Corner eine Haftstrafe!
* In Cresskill, müssen alle Katzen drei Glocken tragen, und zwar um die Vögel zu warnen.

New Mexico

* Die Taschen eines Mannes, dürfen jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.
* In Carrizoro ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
* Es ist verboten, hohe Gebäude zu erklimmen, um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen.
* In Carlsbad, ist es Liebespaaren erlaubt, während der Mittagspause Sex in einem geparkten Wagen zu haben, solange im Inneren Vorhänge angebracht sind, die neugierige Spannerblicke verhindern.

Indiana

* Es ist verboten, im Flughafenbereich von Bicknell, Eiscreme mit einer Gabel zu essen.
* In Spades ist es verboten, Konservendosen aufzuschießen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat.
* Ein Friseur, der in Elkhard, einem Kind androht, ihm die Ohren abzuschneiden, macht sich strafbar.
* Ein Gesetz in verbietet es, während der Wintermonate ein Bad zu nehmen.
* Theaterbesuchern in Gary ist es 4 Stunden vor einem Theaterbesuch untersagt Knoblauch zu verzehren.

Iowa

* Die Gesetze in Ames, gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.
* In Ottumwa, ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer unbekannten Frau zuzuwinken.
* In Cedar Rapids ist es verboten, Fremde zu küssen.
* Verboten ist im Staat außerdem, länger als 5 Minuten zu küssen!
* In Marshalltown, ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen.
* Ein Gesetz in Fort Madison, legt fest, dass die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muss, bevor sie zu einen Einsatz ausrücken darf.
* Ein Gesetz verbietet es für ein Konzert, eines einarmigen Pianisten Eintritt zu kassieren.

Kalifornien

* In Ventura County, ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.
* Schnurrbartträgern ist es in Eureka nicht erlaubt, eine Frau zu küssen.
* In Los Angeles ist es nicht gestattet, zwei Babys zur gleichen Zeit in einer Wanne zu baden.
* Es ist illegal, Kinder am Überspringen einer Pfütze zu hindern!
* In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.
* Frauen dürfen nicht im Hausmantel Auto fahren.
* Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.
* In Baldwin Park, verstößt man gegen das Gesetz, wenn man mit dem Fahrrad, in einem Swimmingpool fährt.
* Es dürfen in Kalifornien nicht mehr als 2000 Schafe gleichzeitig den Hollywood Boulevard runtergetrieben werden.
* Elefanten ist es in San Francisco verboten, entlang der Market Street zu spazieren, es sei den, sie werden an einer Leine geführt.
* In L.A. dürfen Motten nicht unter einer Straßenlaterne gejagt werden.
* Tiere dürfen sich nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule der Kirche entfernt sind.
* In Cupertino, ist es illegal, deutlich rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen.

Kansas

* In Natoma ist es verboten, Messer auf Männer in gestreiften Anzügen zu schleudern.
* In Wichita, wird die Misshandlung eines Mannes durch seine Schwiegermutter nicht als Scheidungsgrund anerkannt.
* Alle Fußgänger, welche nachts einen Highway überqueren, müssen ein Schlusslicht tragen.
* In Wichita sind Filme, in denen jemand K.O. geschlagen wird illegal.
* In Topeka, ist die Installation von Badewannen verboten.
* Auf dem Airport von Halstead, ist es untersagt laut zu Rülpsen.
* An einem Sonntag Schlangen zu essen ist verboten!
* Ein Mann oder eine Frau gilt so lange als nüchtern, bis die Person nicht mehr aufrecht stehen kann.
* Von einem Motorboot aus dürfen Hasen nicht geschossen werden.
* Einen Fisch mit den bloßen Händen zu fangen ist ebenfalls verboten.
* In der Stadt Lang ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, ausgenommen das Muli trägt einen Strohhut.

Kentucky

* In Lexington, ist es unzulässig, Eiscremehörnchen in der Hosentasche zu transportieren.
* Ohne Begleitung seiner Frau darf kein Mann einen Hut käuflich erwerben.
* Es muss zumindest einmal im Jahr gebadet werden.
* In Frankfort darf einem Polizisten die Krawatte nicht abgeschossen werden!
* Nur Frauen, die mit einem Knüppel bewaffnet oder von zwei Polizeibeamten begleitet werden, dürfen sich im Badeanzug einem Highway nähern. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt.

Louisiana

* In New Orleans müssen Feuerwehrautos auch dann bei Rotlicht halten, wenn sie auf dem Weg zu einem Brand sind.
* Es ist ein EINFACHES VERGEHEN, jemanden mit seinen Zähnen zu beißen. Beißt man Allerdings mit seinen Dritten, wird dies als SCHWERES VERGEHEN behandelt!
* Bankräuber die nach einem Überfall, mit einer Wasserpistole, auf den Kassierer schießen, machen sich strafbar!

Maine

* Es ist illegal, mit herunterhängenden Schnürsenkeln öffentliche Straßen zu betreten.
* Laut in aller Öffentlichkeit zu schnäuzen, ist in Waterville gesetzlich untersagt.

Maryland

* In Halethrope, darf ein Kuss, nie länger als eine Sekunde dauern!
* Es ist illegal, Austern zu misshandeln oder einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.
* In Baltimore, ist es verboten, Waschbecken zu säubern, egal wie dreckig sie auch sind. Ebenso ist das werfen von Heuballen aus dem zweiten Stock eines Gebäudes untersagt.

Massachusetts

* In Boston dürfen Wannenbäder nur auf Rezept genommen werden, auch ist es verboten am Sonntag zu baden und dann ist es auch noch untersagt, es mehr als 2 mal im Monat zu tun!
* Seit 1659 gilt Weihnachten als ungesetzlich, weil niemand das Gesetz änderte!!
* In Milford, ist es verboten, durch Autofenster zu spähen.
* Duelle mit Wasserpistolen sind verboten.
* In Salem, ist es selbst verheirateten Paaren verboten, nackt in gemieteten Räumen zu schlafen.
* Taxifahrern ist es verboten, während des Dienstes auf den Vordersitzen Liebe zu machen.
* Der Staat verbietet es allen Bürgern, Muschelsuppen mit Tomaten zu verfeinern.
* Wer in den Regalen einer Bäckerei herumliegt, macht sich eines Verbrechens schuldig.
* Allen Hunden müssen im Monat April die Hinterbeine zusammengebunden werden.
* In Brockton, müssen Bewohner eine Lizenz beantragen, um eine Schneiderei betreten zu dürfen.
* Ein Gesetz verbietet es, die Füße zwecks Abkühlung aus dem Fenster hängen zu lassen.
* Ein anderes verbietet es Trauernden, während der Totenwache mehr als drei Sandwichs zu essen.
* An einem Sonntag Windeln auszuliefern verstößt gegen das Gesetz.
* Nach einer alten Verordnung sind alle Spitzbärte illegal, es sei denn, der Träger bezahlt eine Gebühr für das Privileg, einen tragen zu dürfen.
* Das Schnarchen bei geöffneten Fenstern ist streng untersagt!
* Das Lesen von Büchern oder Zeitungen, auf der Straße, ist in Southbridge nach 20.00 Uhr verboten.
* In Holyoke, gibt es ein Gesetz, welches das Wässern eines Rasens, während einem Regenschauer unter Strafe stellt.
* In Fitchburg, dürfen Friseure keinen Kamm hinter dem Ohr tragen.

Pennsylvania

* In Harrisburg, ist es Frauen verboten, in einem Zollhäuschen, mit einem Fernfahrer der Liebe nachzugehen.
* Ein Mann darf ohne schriftliche Genehmigung seiner Frau, keinen Alkohol kaufen.
* Das Gesetz des Staates enthält eine Regelung, die es untersagt, in Badewannen zu singen.
* In Pittsburgh ist es illegal, im Eisschrank zu schlafen.
* Frauen ist es gesetzlich verboten, Dreck und Staub unter einen Teppich zu kehren.
* In Morrisville braucht eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken (eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht !)
* In Pennsylvania gilt auch noch ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
* Es ist in York, verboten, sich hinzusetzen, wenn man seinen Rasen mit einem Schlauch wässert.
* Während einer Hochzeit einen Revolver oder eine Kanone zu entladen, ist verboten!
* Es ist Piloten, in Columbia verboten, weiblichen Flugschülerinnen mit einem Staubwedel unter dem Kinn zu streicheln, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
* Ein Gesetz in Columbia verbietet es auch, in den Straßen Luft aus einem Ballon abzulassen und dabei ein pfeifendes Geräusch zu verursachen.

South Dakota

* In Sioux Falls, muss jedes Hotelzimmer mit 2 Betten ausgestattet sein. Es ist vorgeschrieben, das zwischen den Betten mindestens ein Abstand von zwei Fuß bestehen muss, wenn ein Paar einen Raum nur für eine Nacht mietet. Es ist weiterhin untersagt, auf den Boden zwischen den Betten Liebe zu machen.
* Frauen unter 80 Jahren ist es verboten, jüngere Männer anzusprechen.
* Hier ist auch das einschlafen in einer Käsefabrik untersagt.

Tennessee

* In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden.
* Eine Frau darf in Memphis zwar Autofahren, aber nur, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft, eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen
* In Dyersburg gibt es eine Verordnung, welche es den Frauen untersagt, einen Mann zwecks eines Dates anzurufen.
* Es ist illegal, aus einen fahrenden Auto heraus Jagd auf Wild zu machen. Für Wale gilt dies allerdings nicht, auf diese darf gefeuert werden!
* Eine Person, die ein Duell verweigert hat, einen Feigling zu nennen, ist gesetzlich untersagt.

Texas

* Der Kauf der Encyclopedia Britannica ist verboten, weil darin ein Bierbraurezept wiedergegeben wird.
* Wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, müssen beide anhalten und dürfen die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen, bis der andere passiert hat.

Dieses Gesetz wird folgendermaßen erklärt: Ein Senator des Staates Texas wollte um jeden Preis die Verabschiedung eines Gesetzes verhindern. Um dieses zu erreichen, fügte er diese unsinnige Regelung mit ein. Er hoffte, das Gesetz würde nun aufgrund offensichtlicher Lächerlichkeit nicht verabschiedet. Aber seine Rechnung ging nicht auf, das Gesetz wurde in dieser Form rechtskräftig.
* Vor gar nicht langer Zeit wurde in Texas ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verabschiedet, das besagt, das Verbrecher mindestens 24 Stunden VOR einer Tat, seine Opfer von der Art des geplanten Deliktes unterrichten müssen. Mündlich oder schriftlich!
* Am Wahltag mit einem Speer oder gar Schwert ein Wahllokal zu betreten, ist verboten.
* In San Antonio, ist es verboten, durch Blickkontakt oder durch Handsignale zu flirten oder auf Flirtsignale zu reagieren.
* Auf dem Airport von Kingsville ist es Schweinen verboten Geschlechtsverkehr zu haben!
* Ein Gesetz erlaubte es allen Ehemännern, einen auf frischer Tat ertappten Liebhaber ihrer Frau folgenlos zu erschießen. Es wurde erst 1974! aufgehoben!
* In Lefors ist es illegal, im stehen, mehr als drei Schluck zu sich zu nehmen!
* In Borger dürfen keine Feuerwerkskörper geworfen werden. Und nicht nur das, auch Gummibälle, Peitschen, Staubwedel und selbst Konfetti gehören dazu!
* Im Staat darf man erst barfuss gehen, wenn man eine Erlaubnis dafür erworben hat, die 5 Dollar kostet!
* In Clarendon, ist es verboten, in einem öffentlichen Gebäude mit einem Feder-Staubwedel abzustauben.
* In Texas gibt es sogar ein Gesetz, das den Besitz von Kombizangen verbietet.

Utah

* Hier ist der Ehemann für jedes Verbrechen seiner Frau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.
* Es ist Gesetz, dass man zwischen zwei Tanzenden Licht sehen muss.
* In Tremonton ist es einer Frau untersagt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wenn sie erwischt wird, kann die Dame eines Sexualdeliktes angeklagt werden, und ihr Name muss in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann allerdings geht straffrei aus und auch sein Name wird nicht veröffentlicht!
* In Utah haben Vögel auf allen Highways Vorfahrt.
* Wer auf einem Pferd sitzt, darf nicht angeln!



Absurde Urteile in den USA

1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexiko der 81jährigen Stella Liebeck 2.9 Mio. Dollar zu, weil sie sich Verbrennungen 3. Grades an Beinen, Geschlechtsteilen und Hinterbacken zugezogen hatte, nachdem sie eine Tasse Kaffee von McDonald ueber sich verschüttet hatte. Dieser Fall löste einen jährlichen Preis Stella aus, welcher die absurdesten Gerichtsurteile an US-Gerichten auszeichnet.

Die folgenden Fälle sind ernsthafte Kandidaten, jeder im Bereich des absolut Lächerlichen, aber in der guten US-amerikanischen Tradition kann man mit einem guten Anwalt jeglichen Fall gewinnen....

1. Januar 2000:
Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 Dollar zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gaengen eines Supermarktes herumrannte. Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson...!

2. Juni 1998:
Carl Truman, 19-jährig, erhielt 74.000 Dollar zuzüglich Arztkosten zugesprochen, weil ihm sein Nachbar mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte offenbar übersehen, dass sein Nachbar am Steuer seines Autos sass, als er daran war, dessen Raddeckel zu stehlen....!

3. Oktober 1998
Terrence Dickson, Pennsyvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson ueberlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er Pepsi und Trockennahrung fuer Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er verklagte die Eigentümer des Hauses und erhielt eine halbe Million Dollar zugesprochen...!



Den absoluten Kracher in den letzten Jahren leistete sich jedoch ein amerikanischer Anwalt (zitiert aus dem Criminal Lawyer Award Contest):

Ein amerikanischer Anwalt kaufte sich eine Kiste mit sehr seltenen und entsprechend sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschäden. Über die nächsten Monate rauchte er diese Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf, den entstandenen Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren allesamt durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.

Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argument, dass der Anwalt die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.
Der Anwalt klagte und gewann !! Das Gericht stimmte mit der Versicherung dahingehend überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert und Haftungsausschlüsse in den Bestimmungen nicht zu finden seien. Folglich müsse sich die Versicherung an das halten, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe, mit der Folge: zahlen !

Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der die Zigarren in den zahlreichen Feuerschäden verloren hatte.

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde der Anwalt auf Antrag der Versicherung wegen 24-facher Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht wurde dieser sodann seitens eines Strafgerichts wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.



Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken USA-feindlich zu sein, im Genteil, ich liebe Land und Leute, war schon mehrmals da und habe dort Familie und Freunde.

Der/die Amerikaner selbst, ist zumeist ein offenherziger und hilfsbereiter Mensch, mit dem man schnell in Kontakt kommt. Da *you* sowohl für *Sie* als für *Du* verwendet wird, führt es meist schnell dazu, dass man bei der Anrede seines Gegenüber beim Vornamen ist. Bzw. sich die Person meist schon gleich mit Vorname vorstellt und alles irgendwie unkomplizierter und lockerer ist als bei uns...

Was ich verachte ist die scheinheilige (Doppel-)Moral der amerikanischen Gesellschaft und vor allem, der Politik. Die Anmaßung der Regierung, die Weltpolizei zu sein. Andere Staaten wegen Menschenrechtsverletzungen anzuklagen, aber selbst manchmal mehr Menschenrechte zu verletzten als einige dieser Staaten zusammen. Andere Länder anzugreifen und einen Krieg zu beginnen, obwohl dieses Land noch nichtmal eine tatsächliche Bedrohung ausgesprochen hat und so viele unschuldige Soldaten in den Tod zu schicken und Familien zu zerstören. Afghanistian mag wegen der zu verachtenden Angriffe auf das WTC gerechtfertigt sein, und diese Taliban mit ihrem radikal-religiösen Fanatismus zu beseitigen war auch kein fehler. Aber im Irak, klar ist es gut das ein S. Hussein auch weg ist, aber richtig war es trotzdem nicht, vorallem wenn man sieht was dabei rausgekommen ist, und wie G.W. Bush kleinmütig seine Fehler einräumen muss... Auch sich in alles einzumischen und sich anzumaßen nur selbst bestimmte Privilegien haben zu dürfen. Wie bei uns, so muss man auch in den USA unterscheiden zwischen dem Leben und den Menschen in einer Großstadt, und in einer Kleinstadt oder auf dem Land.

Absurd, dass ein Erwachsener an jeder Ecke eine Waffe kaufen und mit sich rumtragen kann, zwei 8 jährige aber wegen potentieller Mordabsichten verhaftet werden, weil sie Strichmännchen die sich gegenseitig mit Schwertern bekämpfen und der Name eines Mitschülers darunter stand gemalt haben. Zwei Mädchen verurteilt werden, weil sie nachmittags Plätzchen gebacken haben und diese abends um eine gute Nacht zu wünschen den Nachbarn vor die Tür gelegt, geklingelt, und zum nächsten Haus gegangen sind.

Und das liese sich noch beliebig fortsetzten...

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Aven
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 02.06.2006
Beiträge: 147
Wohnort: L.A!! oder Raccoon City!!
Antworten mit Zitat
japp, ein verdammt langer text, hab mir aber noch nicht alles durchgelesen^^

_________________
>>|[FINAL FANTASY is the best of the World!!!]|<<
U want die? than come to me....
View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
Zitat:
In Spades ist es verboten, Konservendosen aufzuschießen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat.


das find ich immer noch eines der besten gesetzte ^^

(->steht bei indiana)

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
El_Gigante
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 14.08.2006
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
jetzt versteh ich aber warum sich alle so über die amis lustig machen lol
View user's profile Send private message Nach oben
  
monski
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Angemeldet: 30.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: daheim oder auch nicht
Antworten mit Zitat
oh ja da mit der Frage "welche Sprache sprecht ihr in deutschland" kann ich bestätigen.
Das lieblings wort der Amis ist übrigens Autobahn. Jeder zweite fragte mich was das eingtlich ist!^^ Das ist DAS grosse Geheimnis da drüben.
Ausserdem bekam ich Fragen wie: Fahrt ihr Autos in Deutschland? und Welche Autos fahrt ihr?

_________________
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die sich heute Freunde nennen schimpfen morgen über dich!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Eminem
Grünschnabel
Angemeldet: 12.10.2006
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hättest du gesagt nur Hummer H2 und Protzschlitten, wie CLK 500 und AMG DTM 600. Die wären warscheinlich schleunigst nach
Deutschland gekommen, um zu sehen, ob du nur scheiße laberscht.Em' flippy

_________________
Phil the Ripper!
View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
 Re: Amerika... 
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
PUNK(er)_3 hat folgendes geschrieben:


... benutzt man das Wort Politik (´politics´) im eigentlichen Sinne: ´Poli´ heißt auf lateinisch ´viele´ und ´tics´ bedeutet ´Blutsauger´.



btw: poly- ist ein griechisches Präfix, viel auf lateinisch heißt: multus,-a,-um

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
stammen halt noch aus alten zeiten
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
lol? den thread kannte ich noch nichma... danke rainbow...

so imba...

* Eine Frau darf in Memphis zwar Autofahren, aber nur, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft, eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen

tja, frau am steuer, ungeheuer Wink

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
das wär ne idee für comedy street/echt fett...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
geh du wieder mit nem schild in die stadt, setz dich in pennerklamotten hin und halt nen schild fest, wo draufsteht: Bin Unsichtbar, bitte spenden! Very Happy

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
ja klar...bekomm ich ja wieder nix^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
ich hätt dir nen cent hingeschmissen und gesagt: fang nen neues leben an...

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
zu gütig
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Die USA ist nicht das einzige land, in dem es so komische Gesetze gibt...

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
wo zb noch?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
London (GB), da darfst du kein pferd auf 'ner Straße mit Heu dabei haben...

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.158
gerade online:  31
Besucher heute:  65
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.335.907
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.829.963