Neue Antwort erstellen
 21 Schirtte eine Frau zu werden (ohne OP^^) 
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
1. Sei gereizt.

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!" und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer´ dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
hehe

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
 Loooser... 
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Cuddels hat folgendes geschrieben:
hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe hehe


das ist ungesund. Als Frau macht man doch so was nicht, Cuddels. X-)

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
wenn hier gleich wieder sowas hirnrissiges losbricht wie in den anderen threads ist zu.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Dann werde doch selber eine Frau. Lies dir nur dioe Anleitung von oben durch. Und wenn, dann sag immer: "Oh, ach, ui, also wirklich!"

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.133
gerade online:  23
Besucher heute:  40
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.301.080
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.826.579