Neue Antwort erstellen
 Haddu... Haddu... Haddu... 
Sebjul
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 19.03.2006
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
So ich kenn diese Häschen-witze und hätte gerne noch mehr Wink

Geht Häschen ins Geschäft und fragt:"Haddu möhrchen?
sagt die Verkäuferin:"Nein hab ich nicht!"
Das geht noch mehrere male so bis die Verkäuferin aus mitleid zum häschen möhren kauft.
Am nächste Tag:"Haddu möhrchen?"
-"Ja hab ich"
Häschen:"Muddu essen"

Häschen ruft beim Metzger an und fragt:
"Haddu Schweinsohren?"
-"Ja hab ich"
"Haddu Eisbein?"
-Ja hab ich
"Haddu Putenbrust?"
-Ja hab ich
"Muddu schrecklich aussehen"
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
...gehört wohl auch eher in die Kategorie Witze...

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Sebjul
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 19.03.2006
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Es gibt zwar viele gegen argumente aber es hat keinen sinn mit dir darüber zu diskutieren...

_________________
Die andere Signatur war ja mal voll kacke...

Nicht klicken!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
jon_olsson
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es da noch Häschenwitze??? :verwirrt: Ich kenn nur den einen! Ausserdem gehört des in die Kategorie "Witze"!
Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
ich find wenn noch ein paar "häschenwitze" kommen, wär das schon nen eigener thread find ich. ist aber wahrscheinlich nicht so wie es jez aussieht^^

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
TersaH
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 02.05.2006
Beiträge: 605
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
OK, ich kenn noch n paar :-) ...ich find die zwar net so lustig aber naja... :-p

Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker:
"Haddu Möhrchen?"
Dem Apotheker reichts: "Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."
Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:
"Na, haddu Möhrchen?"
Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"

kommt häschen zum bäcker. "haddu möhrn?" "nein."
am nächsten tag wieder: "haddu möhrn?"
"nein! und wenn du mich noch einmal fragst, dann hänge ich dich neben helmut kohl!"
am nächsten tag wieder: "haddu möhrn?" der bäcker schnappt sich häschen und hängt es an einen großen nagel neben das helmut-kohl-bild.
fragt häschen das bild: "haddu auch nach möhrn gefragt?"

Kommt das Haeschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?"
Metzger : "Ja, ich habe Deo."
Haeschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" - Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein", sagte der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, daß ich nur Medizin verkaufe!" Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen". Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"

So ich denk mal das reicht wenn mir noch welche einfallen dann schreib ich sie rein...aber wie gesagt ich find die nicht so toll... Neutral
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
ich find die aber suuuper^^

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
komt das häschen in die bäckerei: >haddu möhren?<
bäcker: >wir sind in einer bäckerei, hier ist kein Möhrchensaft<
das wiederholt sich 3 tage lang
kommt das häschen wida:>haddu möhrchensaft?<
bäcker>WENN DU DAS NOCH EINMAL FRAGST HAU ICH DIR MIT DEM HAMMER AUF DEN SCHÄDEL!!!!<
nächster tag, der hase kommt wida:>haddu einen hammer?<
bäcker:>nein, wir sin in eina bäckerei<
darauf das kaninchen: >haddu möhrchensaft^^<
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Kommt ein Kaninchen zum Rohrbauer und sagt: "Haddu - gib mal die Möhrchen, haddu - gib mal die möhrchen, haddu - gib mal die Möhrchen, mit dem Keks bist du auf dem Röhrchen!"

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.128
gerade online:  22
Besucher heute:  35
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.293.304
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.825.794