Neue Antwort erstellen
 Computergeschichten 
jon_olsson
Gast
Antworten mit Zitat
Hier könnt ihr alle möglichen (witzigen) Geschichten reinschreiben, die im entferntesten mit Computer zu tun haben:


Du willst das Internet verlassen?
Dann führ bitte folgende Schritte durch!

1. Schließ alle offenen Seiten und beende dein Internetprogramm!
2. Fahr das Betriebssystem Deines Rechners ordnungsgemäß herunter!
3. Schalte deinen Computer, Monitor und Drucker aus!
4. Nimm in mehreren Stufen Kontakt mit deiner Außenwelt auf!

Stufe 1: Öffne ein Fenster und atme die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke können sie keinen Einfluss nehmen! Nimm alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist live!

Stufe 2: Gehe einige Schritte durch das Zimmer. Was sich unter dir bewegt, sind nur deine Beine, keine Angst, bisher läuft alles normal!

Stufe 3: Schau dich um, ob noch jemand in deiner Nähe ist, der sich bewegt. Geh auf ihn zu und sprich ihn einfach an, eine Tastatur ist nicht erforderlich! Antwortet dein Gesprächspartner? Wenn ja, dann sei bitte äußerst vorsichtig, dies ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlege vorher genau was du sagst. Beleidigungen können jetzt für dich zu körperlichen Schäden führen!

Stufe 4: Versuche Nahrung zu dir zu nehmen, dazu öffne bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, hast du den Kühlschrank gefunden. Schau hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor du etwas verzehrst, achte bitte auf dass Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5: Verlasse das Haus, um den Schrank mit dem Licht zu füllen! Achtung, wenn dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden dich zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schaue dich um, die Autos sind alle echt. Überquere die Straße erst, wenn sie wirklich frei ist. So unwahrschweinlich es klingt, hier und jetzt hast du nur éin Leben. ein Neustart des Spiels ist nicht möglich und du wirst auch keinen Hexer finden, der dir Heiltränke verkauft!

Stufe 6: Wieder zu Hause angekommen, setz dich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor deinem Computer! Klasse, bald hast du es geschafft. Nun lies erstmal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merkst du wie es beim Lesen oben in deine Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die du dir beim Lesen machts. Es nützt allerdings nichts, wenn du mit dem Finger auf die Seite klicktst. Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 7: Mehr als zehn Seiten solltest du am Anfang nicht lesen! Lege das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufe mal nach deiner Schwester/Bruder, das ist die Person, die sich kopfschüttelnd in die Ecke drückt. Versichere ihr/ihm, dass alles normal ist und du dich einfach nur ändern willst. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halte durch. Verkaufe morgen sofort dein Modem und schaffe dir vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.

Du hast es geschafft. Herzlich Willkommen im realen Leben!

lol
Nach oben
  
Tom
ich wohne hier
ich wohne hier
Alter: 30
Angemeldet: 02.05.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Not where Osama is
Antworten mit Zitat
also ich bin zu faul mir das alles durchzulesen

_________________
Life is too short
Nickpage View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
jon_olsson
Gast
Antworten mit Zitat
Nee, des sieht nur so viel aus, des hast du in 2-3 Minuten gelesen... :-)
Nach oben
  
TersaH
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 02.05.2006
Beiträge: 605
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
ich kenn des scho! Is nicht mehr so lustig wenn man sichs zum 2. mal durchliest Neutral
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
jon_olsson
Gast
Antworten mit Zitat
Antwortet eigentlich keiner mehr??? :heul:
Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
Computer sind auch in filmen komisch:

1.Textverarbeitungsprogramme zeigen niemals einen Cursor
2.Man muss niemals die Leertaste benutzen, um lange Sätze einzugeben
3.Filmcharaktere machen niemals Tippfehler
4.Alle Bildschirme zeigen 5cm-Buchstaben
5.High-Tech-Computer, wie die von der NASA, dem CIA oder solchen Regierungsinstitutionen, haben einfach zu bedienende grafische Oberflächen
6.Diejenigen, die keine grafische Oberfläche haben, haben unglaublich gute textbasierte Eingabeaufforderungen, die englische Sätze korrekt verstehen und ausführen
7.Kommandozeileninterpreter geben einem Zugriff zu jeglicher Information, die man benötigt, wenn man einfach 'ACCESS THE SECRET FILES' auf der nächsten Tastatur eingibt
8.Man kann ebenfalls einen Computer mit einem zerstörerischen Virus infizieren, indem man einfach 'UPLOAD VIRUS' eingibt (-'Fortress')
9.Alle Computer sind verbunden. Man kann auf Informationen auf dem Desktop- Computer des Bösewichts zugrifen, selbst wenn dieser ausgeschaltet ist
10.Leistungsstarke Computer piepen jedesmal, wenn man eine Taste drückt oder der Bildschirm sich ändert. Einige Computer verlangsamen sogar die Ausgabe auf dem Bildschirm, damit es nicht schneller geht als man lesen kann (wirklich hervorragende Computer emulieren dazu noch das Geräusch eines Nadeldruckers)
11.Alle Computerpanels arbeiten mit tausenden Volt und haben explosive Geräte direkt unter ihrer Oberfläche. Fehlfunktionen werden von einem hellen Lichtblitz, einer Rauchwolke, einem Funkenschauer, und einer Explosion, die dich wegschleudert, angezeigt
12.Leute, die etwas auf einem Computer eingeben, können ihn ohne Datenverlust sofort ausschalten
13.Ein Hacker kann jederzeit in die gesichertsten Computer der Welt einbrechen, indem sie das geheime Passwort mit zwei Versuchen erraten.
14.Man kann die 'PERMISSION DENIED'-Nachricht durch Verwendung der 'OVERRIDE'-Funkion umgehen (-'Demolition Man')
15.Computer brauchen nur 2 Sekunden um hochzufahren, anstatt den durchschnittlichen 30 Sekunden für Desktop-PCs und 30 Minuten für grössere Systeme, die 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne ein Reset laufen
16.Komplexe Berechnungen und das Laden von riesigen Datenmengen werden innerhalb von maximal 3 Sekunden ausgeführt. Film-Modems scheinen gewöhnlich Daten mit einer Geschwindigkeit von zwei Gigabyte pro Sekunde zu übertragen
17.Wenn der Kraftwerkscomputer überhitzt, werden alle Control-Panels explodieren, kurz bevor das gesamte Gebäude in die Luft fliegt
18.Wenn man eine Datei auf dem Bildschirm anzeigt und jemand löscht die Datei, verschwindet sie ebenfalls vom Bildschirm (-'Clear and Present Danger')
19.Wenn eine Diskette verschlüsselte Daten enthält, wird man automatisch nach einem Passwort gefragt, wenn man sie einschiebt
20.Computer können mit jedem anderen Computer kommunizieren, unabhängig vom Hersteller oder der Galaxie, der sie entsprungen sind (-'Independence Day')
21.Computerdisketten funktionieren auf jedem Computer, der ein Diskettenlaufwerk hat und jede Software läuft auf jeder Platform
22.Je höher entwickelt das Equipment ist, desto mehr Tasten hat es (-'Aliens')
23.Man muss extrem gut ausgebildet sein, um mit den High-Tech-Computern arbeiten zu können, denn die Tasten haben keine Beschriftung, ausser der 'SELF- DESTRUCTION'-Taste
24.Die meisten Computer - egal wie klein - haben realitätsgetreue 3D-Animation und photorealistische grafische Möglichkeiten
25.Laptops haben unglaubliche Echtzeit-Videokonferenz Fähigkeiten und eine Leistungsfähigkeit ähnlich der von CRAY Supercomputern
26.Jedesmal wenn eine Person auf einen Bildschirm schaut, ist das Bild so hell, dass es auf das Gesicht der Persion projiziert wird (-'Alien'; '2001')
27.Internet-Suchen ergeben immer das, wonach gesucht wurde - egal wie ungenau und vage die Schlüsselwörter waren (-'Mission Impossible': Tom Cruise suchte mit den Schlüsselwörtern 'file' und 'computer' -- und es gibt 3 gefundene Seiten!)

und noch was:

Wenn man alle Daten unwiederbringlich vernichten will damit die bösen Datenfahander nichts mehr finden können muß man nur den Bildschirm zerstören (am besten darauf schießen).

Die Computer sind intelligenter als ihre Benutzer und führen diese sofort zur Problemlösung bzw wissen immer, was ihre Benutzer eigentlich beabsichtigt haben.

Computer können ihre User einscannen und auf der Festplatte speichern (siehe schon bei "Tron")

Ausgefeilte Passwortsperren funktionieren wie ein 3D Egoshooter.

Hackercomputer warnen grundsätzlich den Hacker, wenn er beim Eindringen in fremde Systeme wider Erwarten erwischt wird. Ein Countdown beginnt und der Hacker hat dadurch natürlich immer gerade genug Zeit, seine Spuren zu verwischen - außer er ist der böse Hacker, dann startet die "moralische Imperativ Routine" die den Hacker überführt.

^^

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
jon_olsson
Gast
Antworten mit Zitat
Lol! Jetz schreibt mal wieder jemand was rein! :-D
Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
die sind alle noch am lesen, schließlich sind hier 2 sehr lange posts dance

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
ich hab noch was:

alle computer können alles mögliche in 3d anzeigen^^

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
jon_olsson
Gast
Antworten mit Zitat
lool^^ der is gut!
Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
lol geil^^

echt super^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Atlantis4
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Angemeldet: 04.01.2007
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
ich habe mal meinen Computer aufgeschraubt weil etwas nicht in Ordnung war ich fand ein altes Käsebrötchen da drin :-D
View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
lol^^ ein käsebrot.. mhhmhmm lecka^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Flippy of War
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Angemeldet: 29.12.2006
Beiträge: 43
Wohnort: wolfsburg
Antworten mit Zitat
was käsebrot? KÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSEEEEEEEBRRRRRRROOOOOOOTTTTTT!!!??????? wo is ein Käsebroot??"!! ahhhhhhhhhhhhhh!.....

oh sry ich hab meine probleme mit käsebroten! hehe mir hat nämlich einer mal kleber auf s käsebrot geschmiert aber den rest könnt ihr euch ja denken! hehe flippy

_________________
Flippy 4ever
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
mmmhhmhmh^^ wida so ne leckere geschichte^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Flippy of War
Aufsteiger
Aufsteiger
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Angemeldet: 29.12.2006
Beiträge: 43
Wohnort: wolfsburg
Antworten mit Zitat
hehe abpropo lecker! ich hatte grade pizza mit nudeln mit lamatschu mit cola und pommes zum abendbrot! löl das komische meine pommes waren aufeinma weg nich das mein hund sie geklaut und gefressen hat! flippy dann renn ich aber hinterher :away: lol!

_________________
Flippy 4ever
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
Daddel
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Angemeldet: 19.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Valhalla
Antworten mit Zitat
hab neulich unsern alten '98ziger geputzt.
wollt grad das Netzteil entstauben als es mir auf dem
weg zum Fenster ins Aquarium fällt

fischies leben noch, Netzteil nicht
Q_Q

_________________
Waschbären aller Länder, vereinigt euch!
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
ich mach dir ne dose mitleid auf *zschhhhh*
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Snake707
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Angemeldet: 07.02.2007
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Etwas zu computerspielen (Rollenspiele):

Die meisten fusssoldaten haben rüstungen aus mindestens 5 cm dicken massiven gold; bei soldaten nach britischen Vorbild ist immer eine ein meter hohe mütze dabei und Weibliche Soldaten laufen meist nackt mit metallrüstung rum die gerade ihre Bruste und Vagina verdeckt und sehen dabei aus wie eine stripperin.

_________________
cli
mov word [es:0x21*4], _int0x21;
mov [es:0x21*4+2], cs-4;
sti

hehe wie fieß ^^
View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
xD
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
ok, das is gut^^

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Ich habe mal mit 10 jahren ganz alleine den Computer getragen!

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.127
gerade online:  29
Besucher heute:  34
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.290.640
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.825.516