Neue Antwort erstellen
  

Was haltet ihr von Lumpy?
Ist mein Lieblings-Character
29%
 29%  [ 18 ]
Er's genial!
40%
 40%  [ 25 ]
Naja
14%
 14%  [ 9 ]
Langweilig
9%
 9%  [ 6 ]
Sehr schlecht
6%
 6%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 62

 02. Lumpy 
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Lumpy



Geschlecht: männlich

Tier: Elch

Todesrate: ganz oft

Synchronsprecher: Rhode Montijo (2002 bis 2004), David Winn (seit 2005)


Info: Lumpy ist ein trotteliger Elch, ist zugleich auch extrem verplant. Er ist relativ groß im Gegensatz zu den anderen Happy Tree Friends.
Seine Besonderheit im Vergleich zu den kleineren Happy Tree Friends ist sein äußeres Erscheinungsbild. Er ist größer, hat keine herzchenförmige Nase und keine herausstehenden Schneidezähne.
Wie auch Cuddles ist er einer der ersten Figuren und deshalb auf vielen Produkten der Happy Tree Friends abgebildet.
Trotz seiner beschränkten Intelligenz (seine Hirngröße schwankt von Folge zu Folge) hat er in so gut wie jeder Episode einen Beruf und verrichtet wichtige Arbeiten. Doch manchmal spielt er auch mit den Anderen.
Seinen Dummheiten verdankt er auch seine große Anzahl an Toden und die große Killrate (er hat mehr als doppelt so oft getötet wie Flippy!).
Er hat in fast jeder Folge einen Auftritt und ist einer der beliebtesten Charaktere.
lumpy


Zuletzt bearbeitet von Rainbow am 17.05.2008 09:22, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
jodelverein
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Angemeldet: 06.04.2008
Beiträge: 72
Antworten mit Zitat
LUMPY IST COOOL!!! lumpy

_________________
TELETUBBIES YAAAHHH!!!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Naja, ich weiß nicht...

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Also ich weiß nicht, ich liebe Lumpy auch, weil der ist einfach sooo verplant, dass ich mich einfach super mit ihm identifizieren kann (also es ist mein Lieblingscharakter eigentlich, was ma ja auch irgendwie auf der Startseite sieht^^)...
lumpy lumpy lumpy lumpy
Aber: Todesrate: ganz oft... Das ist Ansichtssache, bei den alten Folgen stirbt er irgendwie fast nie, weil er durch seine Verplantheit irgendwie immer davon kommt, aber in den neuen Folgen, da erwischts ihn öfter :hey: :heul: :moron:
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Nene, seine Todesrate ist schon zu recht, außerdem gilt diese Todesrate sowohl für die alten als auch für die neuen Folgen. Wink

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
lumpy is bei mir plaz 2 weil er sehr dumm is ich glaub gerade deshalb ist er so beliebt^^
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
  
d
Neuling
Neuling
Alter: 115
Angemeldet: 12.07.2008
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
lumpy lumpy lumpy LUMPYYYYY!!!!! lumpy lumpy lumpy
View user's profile Send private message Nach oben
  
pups
Grünschnabel
Alter: 79
Angemeldet: 17.07.2008
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Wenn Lumpy ma nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht
View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
 Oh yoh! 
PointMan of FEAR
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 05.10.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Wäre witzig wenn es wirklich mal ne Folge geben würde bei der Lumpy President wäre, schlieslich macht er ja immer sämtliche Jobs für die er nicht geeignet ist.
Am Ende würde er wahrscheinlich nen falschen Knopf drücken und die ganze Welt sprengen...
View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Gute Idee! Ich mach schon mal Wahlkampf:

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Ten Ten
Wiederkommer
Wiederkommer
Alter: 42
Angemeldet: 22.12.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Unter deinem Bett! Mwuahahahaha!
Antworten mit Zitat
Der darf nicht so oft sterben, vor allem, weil er die diversen Tode seiner Kollegen verursacht. Ich mag ihn nicht besonders, aber HTF ohne ihn wäre wie Gurkensalat ohne Essig. Laughing

_________________
Dragonadopters PiratesAssault
Werde Pirat und verschaff mir viel Gold! Very Happy
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Cuddels
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Angemeldet: 02.07.2008
Beiträge: 854
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
Very Happy
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.164
gerade online:  29
Besucher heute:  0
max. online:  310
Besucher gestern:  71
Seitenaufrufe gesamt:  25.342.613
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.830.699