Neue Antwort erstellen
  

Wollt ihr auch noch einen Guide für die HTFs-Figuren?
Ja.
75%
 75%  [ 9 ]
Vielleicht.
8%
 8%  [ 1 ]
Egal.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

 Vorschlag - Character Guide 
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Hallo Exclamation

Ich hätte einen weiteren Vorschlag. Wink

Was haltet ihr davon, auch noch über die einzelnen Figuren bei den Happy Tree Friends noch einen Guide zu machen?
Also für jede Figur einen Thread, und dann kann man eine Diskussion anfangen.

Es sind ja nur höchstens 21 Threads für die Figuren (also insgesamt gibt es ja nur 21 Charaktere), nicht 100 Episoden so wie beim Episodenguide.
Sobald wir mit dem Episodenguide fertig werden, könnten wir doch auch mit einen Characterguide anfangen.

Was haltet ihr davon? Gut, schlecht? Ich würde schon jederzeit anfangen. Würdet ihr euch die kleine Mühe zutrauen?

Question Question Question

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
ZipJo
amtierende Forenlegende
amtierende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 05.02.2007
Beiträge: 2158
Antworten mit Zitat
Die idee an sich find ich ganz gut. aber ich glaub das macht die seite hiern bissl zu unübersichtlich. viel über die charaktere ausser das aussehen und die killrate usw kann ma ja eh nich schreiben. klar gibts einige charakterzüge von figuren (flaky=schüchtern, ängstlich) aber meiner meinung nach lohnt sich das nich. Das meiste taucht sowieso schon in irgendwelchen threats auf.
aba wenn ihr wollt..bitte

_________________
"Wenn man diese CD rückwärts spielt, hört man satanische Verse,
schlimmer noch,wenn man sie vorwärts abspielt,
installiert sie Windows Vista."
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Daran hatte ich im gleichen Zug mit dem Episoden-Guide auch dran gedacht, es aber dann ganz schnell wieder verworfen. Denn es gibt zu den einzelnen Figuren zwar einige deutliche Fakten, an denen sich nicht rütteln lässt, aber viele anderen Sachen sind einfach nur Vermutung, weswegen sich eine eigentliche Charakter-Darstellung meiner Meinung nicht komplett durchziehen lässt und gleich in eine Diskussion bzw. Fragenrunde übergehen lässt.

Ich scheue die Arbeit nicht, aber ich denke ein Charakter-Guide bringt uns zur Zeit nicht so viel wie ein Episoden-Guide. Und der muß auch erst mal fertig gestellt werden, also helft alle mit! *zurArbeitantreib*
Baustelle

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
*die peitsche am rücken spür* ich mach ja schon, ich mach ja schon!

ne also an sich ne gute idee, nur wie gifti schon sagte, wären einfach zuwenige fakten, die die htfs chars identifizieren...

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hm, ich weiß nich, also falls ihr euch dazu entscheiden solltet, so etwas zu schreiben, ich wär jederzeit einverstanden ;-)
Aber ich würd jetzt auch sagen, erst mal muss die Episoden Guide fertig geschrieben werden, da wartet glaub erst mal noch genug Arbeit oder :-p ?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Very Happy @N8Hawk: Was meinst du denn mit dem "ich mach ja schon"????

Also...
es gehen sehr wenige der User auf dieser Seite ins Forum. Nur eine Hand voll schreibt gar täglich rein, wie ich sehe... Wenn wir diese Seite etwas weiter gestalten, erweitern und verbessern würden, würde es doch eher das Interesse der User wecken.
Und soo wenige Fakten sind es ja auch nicht über die Charaktere. Wenn es halt weniger ist, umso besser. Dann ist die Arbeit nicht doch so groß. Hauptsache, man kann eine Diskussion über jeden Charakter starten, dann erweitern sich die Fakten.

Idea Ich bin weder Mod noch Admin, aber ich habe schon eine Idee, wie es, wenn möglich, aussehen könnte: Wink
Name und einige Bilder dazu
Geschlecht
Synchronsprecher
Die Infos über die Figur


Question

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Dann kann es halt eben mit der Diskussion losgehen.

Nur noch zwei Fragen:
1. Ist das hier eine offizielle oder inoffizielle Happy Tree Friends-Webseite?
2. Warum kann man keinen weiteren Guide machen, aber die "Onkel Lius bedtime storys" schon? Ich will ja keinen kritisieren und nicht vergleichen, aber ich weiß nicht , was das bringen soll... Da sind gerade mal 2 Themen und irgendetwas besonderes steht auch nicht drin... Confused

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hehe, also Onkel Liu, oder auch Hua, ist ein Kumpel aus meiner Klasse und frag mich nicht warum der das damals geschrieben hat, es war auf jeden Fall lustig (und eigentlich gings nur um irgendwelche aus unserer Klasse^^) und ich hab ein extra Forum dafür erstellt, könnt ich aber eigentlich auch wieder löschen, aber es ist halt ein schönes Andenken :-)

Also wenn ihr mir sagt, Onkel Liu's Bedtime Stories sollen weg, dann schieb ich die sofort in unser unsichtbare Schulkategorie hier im Forum, aber ich denke mal dann wird die nie wieder jemand lesen, weil aus meiner Schule nicht mehr viele auf die Seite kommen...

zu erstens ;-) Es gibt nur eine offzizielle Happy Tree Friends Seite und die heißt www.happytreefriends.com (und vielleicht noch mondominishows.com oder so), reicht dir das als Antwort :-D

Naja und wenn du mir sagst, ich will die Character Guide machen, dann erstell ich ein Forum dafür, in dem du dann Beiträge für jeden Charakter erstellst und irgendwie schaust, dass für jeden was geschrieben wird und wenns geht in einem irgendwie einheitlichen Layout...
Dann muss ich nur noch wissen wie das Forum sortiert werden soll, nach Titel der Beiträge (wie die Episoden Guide), oder nach letztem Beitrag, wie der Rest des Forums?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Achsoo, das isn Insider! Na dann is klar... Smile
Naja, weg muss es doch nicht unbedingt, man kann es ja in Fun oder Off-Topic verschieben (es sind ja nur zwei Themen) und dann vielleicht als wichtig markieren. Ist deine Entscheidung.

Geht alles klar! Ich mache dann immer Beiträge und jeder kann dabei mitmachen. Es sollte dann auch noch nach Titel der Beiträge sortiert werden. Ein Mod, der auf Fehler achtet würde auch nicht schaden. Dann ist alles in Ordnung.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hmm, ja die Idee bei der Sache war nur, dass eben nicht jeder die Kommentare immer mitten in die Geschichte reinpostet, drum hab ich des so gemacht, dass da keiner reinposten darf und es eben einen extra Topic "Kommentare" gibt, aber egal, wir lassens einfach so ;-)

Ja gut, wenn wirs nach Titel sortieren, dann solltest du halt vielleicht die Beiträge auch nummerieren, so dass die "wichtigeren", also die, die vielleicht öfter vorkommen, weiter oben stehen...

Ich mach mich dann mal schnell an die Arbeit, ist dann die letzte Tat für heute^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Ich danke dir. Wink

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ok, sollte so weit fertig sein, nur du darfst Themen erstellen, aber jeder darf antworten...
Am besten du erstellst halt für jeden Charakter schon mal ein Thema als "Platzhalter", den du dann löscht, wenn jemand die Charakteristik gepostet hat und dann kann jeder ganz normal weiter antworten...
Wenn du noch nen Moderator gefunden hast, dann sagst du mir das kurz ;-)
Du kannst am besten ein "Wichtig", oder "Ankündigung" Topic erstellen, in dem du kurz sagst, wie dus dir vorstellst...
Na und dann schön die Werbetrommel anschmeißen, jetzt müssen wir schon die Episoden und die Character Gudie fertig bekommen!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hmm und beim überlegen der Reihenfloge der Beiträge in dem Forum, kann ma vielleicht auch einen kleinen Blick hier auf die Beliebtheit werfen ;-) http://www.htfs.de/viewtopic.php?t=120
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Ich bin so weit. Ich habe alle und habe sie nach Bekanntheit bzw. Beliebtheit angeordnet. Den ersten Happy Tree Friend habe ich auch schon.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Hier ist es (es geht ganz einfach): Die Happy Tree Friends Character Guide

Aber vorher erst das da gut durchlesen: Beispiel-Layout

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Ach ja, und bitte kopiert nix von anderen Seiten, sondern erstellt eure eigene Beschreibung, das wäre dann bunter und besser. Wink

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Ich hab's nämlich auch von alleine gemacht (ohne es von anderen Seiten abzuschau'n). Smile

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hmm, sollte das vielleicht auch noch in das Character Guide Forum? http://www.htfs.de/viewtopic.php?t=120
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Jep, is gebougt!

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
gebougt?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Translation: Geht klar.

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
  
jodelverein
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Angemeldet: 06.04.2008
Beiträge: 72
Antworten mit Zitat
Hm?dieses thema kann ich irgendwie nicht finden...

_________________
TELETUBBIES YAAAHHH!!!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
oben im header isn link zum charakterguide^^

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
jodelverein
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Angemeldet: 06.04.2008
Beiträge: 72
Antworten mit Zitat
Neinnein,ich meint das thema lieblingsfigur bei dem charguide...

_________________
TELETUBBIES YAAAHHH!!!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Jeder Charakter hat in seinem Guide ne Umfrage. Du kannst dort anklicken, ob der jeweilige Charakter Deine Lieblingsfigur der Happy Tree Friends ist.

Oder im Zufallsverfahren die angezeigten Umfragen links im Portal nutzen.

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
N8Hawk
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 14.04.2007
Beiträge: 3259
Wohnort: Fuldatal bei Kassel
Antworten mit Zitat
der kandidat bzw in dem falle die kandidatin bekommt 100 gummipunkte^^

_________________
.___.
{O,o}
/)__)
-"-"-
_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Rainbow
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 26.03.2008
Beiträge: 1143
Wohnort: Neufahrn
Antworten mit Zitat
Super gemacht! Very Happy

_________________
I AM SQUIDWARD...!!!




Von: Patrick Star
Nickpage View user's profile Send private message MSN Messenger Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.138
gerade online:  22
Besucher heute:  45
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.305.069
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.826.974