Verfasst am: 15.04.2008 23:46 |
|
Bitte benutzt um einen Guide zu einer Episode zu posten nur folgenden Code!
[SIZE=16][CENTER][B] Nummer & Name der Folge [/B][/CENTER][/SIZE]
[center][IMG] URL zum Bild [/IMG]
[B]Beschreibung:[/B]
[B]Wer spielt in der Folge mit:[/B] ???
[B]Wer stirbt in der Folge:[/B] ???
[B]Episodenlänge ca. Min:[/B] ???
[B]Moral:[/B] ??? <-Wird ganz am Ende eingeblendet. Lohnt sich nicht zu übersetzen, da es dann meist den eigentlichen Sinn nicht wiedergibt.
3 Vorschau bilder am besten als thumb mit imageshack.us (Erklärung siehe nächster Beitrag)
[/center]
|
Bei Fragen bitte PN an mich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, dann könnte das in etwa so aussehen:
01 - Spin Fun Knowin´ Ya
Beschreibung: Cuddles, Giggles und Toothy fahren auf dem Kinderkarussell und werden von Lumpy angeschoben. Sie fordern ihn auf schneller zu drehen, doch schon bald können sie sich nicht mehr halten und werden vom Karussell geschleudert. So finden sie alle ein unschönes Ende.
Als Lumpy schließlich und endlich bemerkt was passiert ist, hat er damit natürlich nichts zu tun und entfernt sich vom Schauplatz des Geschehens.
Wer spielt in der Folge mit: Cuddles

, Giggles

, Toothy

, Lumpy
Wer stirbt in der Folge: Toothy

, Giggles

, Cuddles
Episodenlänge ca. Min: 1:35
Moral: Don't forget to floss!

-------------------------------------------------
EDIT:
Danke Fabi,
ich hab mir sehr lange Gedanken wegen der Thumbnails gemacht und dann doch kapituliert, weil der vorgegebene Thumbnail-Code von Imageshack einfach nicht HTFs.de kompatibel war, oder ich einfach zu blond. Aber Du hast das ja jetzt sehr gut erklärt.