Neue Antwort erstellen
 Liebesgrüße aus Grohn 
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
Liebesgrüße aus Grohn:

Liebesgrüße aus Grohn - Ein "Krimi", der aber sehr humorvoll gehalten wird.
Das Deutsch-Projekt ist vom eigentliche Projektplan (etwa 10 Minuten niveau-volle Unterhaltung) zum "Longplayer" mutiert (22 Minuten).
Wir hatten schon recht gute Resonanzen erhalten und jetzt veröffentlichen wir diesen Film im Netz.


Liebesgrüße aus Grohn TEIL 1
Liebesgrüße aus Grohn TEIL 2
Liebesgrüße aus Grohn TEIL 3



Inhaltsangabe zum Film:
Ein Homosexueller wird erschossen. Ein "Polizei" Duo ermittelt in dem Fall und stößt auf zwei mögliche Täter: Einmal sein Lebensgefährte. Motiv: Er glaubte, dass er ihn mit einer Frau betrogen hätte. Der andere mutmaßliche Täter scheint sein Bruder zu sein: Freddy Krüger, sein Bruder. Motiv: Er hat etwas gegen gleichgeschlechtliche Liebe.
In einem spannenden Finale wird der wahre Täter nach einer Verfolgungsjagd auf vier Rädern erfasst....

Comments und Rates könnt ihr auch sehr gerne auf Youtube abgeben
Kritik ist erwünscht, wir haben vor, einen Nachfolger zu drehen.

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.210
gerade online:  33
Besucher heute:  46
max. online:  310
Besucher gestern:  71
Seitenaufrufe gesamt:  25.396.859
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.836.105