Neue Antwort erstellen
 swf 2 mp4 
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab mal ne Frage: Wie kann ich die runtergeladenen .swf Dateien so umwandeln, dass ich sie auf meiner PSP abspielen kann? Ich habe zwar swf2avi gefunden, allerdings wird der Ton dann nicht mit konvertiert. Andere Konverter sind aber nicht kostenlos.
Achja, von mir aus kann auch erst swf zu avi gemacht werden, das bekomme ich dann mit der Freeware PSP Video 9 ins richtige Format. Das Problem ist also, dass ich erstmal vom Flash wegkommen muss.

PS: Ich hoffe, dass es sowas gibt und nicht gegen irgendwelche Lizenzbedingungen verstößt, sonst bitte diesen Thread löschen Wink
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
exodiaxxl
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: marl
Antworten mit Zitat
ich glaube das geht nicht habbe mir schon alles runergeladen zum umwandeln unm es auf meiner psp zu beckommen
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
Und? Hat denn GAR NICHTS geklappt? komisch...
btw, wenn ich die datei mit Macromedia Flashplayer wiedergeben will, dann kommt eine Meldung, dass "der geschützte Film nicht geöffnet werden kann". Wenn ich es mit dem Windows Media Player wiedergeben will, dann kommt eine Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen es nicht zuließen, das Video wieder zu geben -.- ändern kann ich es aber nicht, dass es dann klappt...

Ich will mir die Files aber ned bei iTunes runterladen Wink

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, such doch maln bissl bei Google, da wirst doch bestimmt fünidg, da schau ma, wär das vielleicht was: http://www.geovid.com/Flash_to_Video_Encoder_PRO/
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
Danke, nach flash zu avi gesucht, dann bin ich zu swf2avi gekommen, habe aber schnell gemerkt, dass dies nicht das richtige ist. Naja, anderer Suchbegriff und gleich ganz neue Chancen einen guten Konverter zu finden :-)
..aber der Flash to Video Encoder ist Shareware...

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ganz toll ist auch die Idee nix umzuwandeln, sondern sich die Folgen direkt im mp4-Format runterzuladen. google (Video) Erspart zweimaliges Umwandeln, was die Qualität der Folgen nicht besser macht...

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
Naja, jetzt kann ich das bald machen, aber bis jetzt hatte ich ein bestimmtes Traffic-Volumen im Monat, was ich nicht überschreiten durfte... wird sich aber in den nächsten Wochen ändern.. Haben schon bestellt...

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
giftmischerin hat folgendes geschrieben:
Ganz toll ist auch die Idee nix umzuwandeln, sondern sich die Folgen direkt im mp4-Format runterzuladen. google (Video) Erspart zweimaliges Umwandeln, was die Qualität der Folgen nicht besser macht...


nachdem ich das geld für nen größeren msd zusammengekratzt habe, würde mich intresirn wo du das gesehn haben solst..... ich habs auf jeden fall nicht gefunden.....und von swf zu irgendwas umwandeln kann man vergessen das is zurzeit wirklich wenn man ein vernünftiges ergebnis will unmöglich.....ich arbeite seit genau 25 h daran....(dazwischen schlafen^^)

mfg zeze
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Also mit Total Video Converter funktioniert das wunderbar :-D in jedes beliebige Format, mpg, DivX, mp4, 3gp, beliebig ;-)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
also bei mir stürzt der tvc immer ab oder es kommt ne fehlermeldung wenn ich swf s umwandeln will...... hatte testversion...naja ich hab mir lieber lotw draufgemachtz ^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.128
gerade online:  25
Besucher heute:  35
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.297.010
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.826.168