Neue Antwort erstellen
 Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen 
Meikel
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Angemeldet: 19.03.2007
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof".
Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur
ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö, wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "********, ist das
heiss." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann
kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, daß er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö, bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"
View user's profile Send private message Nach oben
  
nubbleskickball
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 79
Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 4046
Antworten mit Zitat
lol^^

ne ich bin vor ner stunde gegangen^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Das Tier
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 09.09.2006
Beiträge: 396
Antworten mit Zitat
ja, super copy and paste
du hättest auch nur den link zu der page angeben können wo du das herhast...

http://www.hier-ist-dein-schild.de/

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Meikel
Neuling
Neuling
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Angemeldet: 19.03.2007
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Das Tier hat folgendes geschrieben:
ja, super copy and paste
du hättest auch nur den link zu der page angeben können wo du das herhast...

http://www.hier-ist-dein-schild.de/


daher habe ich persönlich es nicht. Schlummerte seit gut sechs Jahren als Word-Dokument bei mir auf dem Rechner.
View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.142
gerade online:  30
Besucher heute:  49
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.307.894
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.827.263