Neue Antwort erstellen
 neuer User der wertvolle tips sucht 
clo
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 21.10.2006
Beiträge: 4
Wohnort: trier
Antworten mit Zitat
Hallo

ich bin durch zufall auf die seite gestossen. bin fan der serie.
derzeit versuche ich hier den überblick zu finden, wie hier alles funktioniert.
irendwie darf ich hier kaum was und mit download ist auch irgendwie nix.
also wertvolle tips sind immer willkommen.

gruß

clo
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Na dann mal hallo. hi

Du darfst ganz viel ins Forum schreiben und dafür gibt es Extra-Taffic, mit dem Du Sachen runterladen kannst.
Aber da der Gesamt-Traffic begrenzt ist, gibt es zur Zeit nur die externen Sachen zum Download.
Die Folgen, die bei Demolition Fabi auf dem Server liegen sind dann ab dem nächsten Monat wieder zum Download freigegeben. Also mußt Dich noch etwas gedulden....
Wenn Du noch Fragen hast zeig keine Scheu. Immer her damit Wink

P.S.: Dein letztes Posting kannst Du auch immer noch bearbeiten...

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hehe, ja das alte Problem, es tut mir ja schrecklich Leid, aber es ist schon wieder so weit, dass zu viel runtergeladen wurde und von meinen 20 GB Traffic nichts mehr übrig geblieben ist... darum gehen keine Downloads mehr, ab nächstem Monat geht aber alles wieder ;-)
Also ich will nichts versprechen, aber es sieht im Momentan mit 99%iger Wahrscheinlichkeit danach aus, dass mir der Webspace bald gezahlt wird und ich auf ein Paket mit 100 GB Traffic umsteigen werde und dann wird es das Problem nicht mehr geben, nur leider gibt mein Webspace Anbieter im Moment keine neuen Pakete raus und ich kann nicht umsteigen, aber sobald das geht, werd ich das denk ich machen...

Aja, die Umfrage hab ich mal hierherverschoben: http://www.htfs.de/viewtopic.php?t=606
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
TersaH
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Angemeldet: 02.05.2006
Beiträge: 605
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
hi und welcome
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Tiffytreefriend
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 05.11.2006
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hi auch von großen htf fan Tiffytreefriend :popcorn:
poste ma schön beiträge dann klappt das schon
hoffentlich geht das bald mit dem traffic
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, sieht gut aus, Email von meinem Server-Admin:

Zitat:
ich hab Sie im Postfach gepinnt, das ich es nicht vergesse :o)

Sie werden Informiert sobald Pakete verfügbar sind.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.156
gerade online:  27
Besucher heute:  63
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.329.943
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.829.410