Neue Antwort erstellen
 Spiele gehn nicht..... 
Aven
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 02.06.2006
Beiträge: 147
Wohnort: L.A!! oder Raccoon City!!
Antworten mit Zitat
Also wieso gehen bei mir die Happy Tree Friends Games nicht? immer wenn ich es öffne kommt "Falsches Bildformat" obwohl ich sonst alles machen kann,smochies schaun, folgen schaun.... Also FABI kannst du mir bitte helfen oder hat irgendjemand anderes vllt nen Rat für mich?
danke im Voraus
mfg
AveN

_________________
>>|[FINAL FANTASY is the best of the World!!!]|<<
U want die? than come to me....
View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Womit öffnest du die Folgen denn? Mit Irfan View funktionieren die nicht, nur mit Marcromedia Flash, oder halt direkt im Browser!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Aven
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 02.06.2006
Beiträge: 147
Wohnort: L.A!! oder Raccoon City!!
Antworten mit Zitat
mit IView -.- achso naja gut dann probier ichs so noch ma...thx...Demolitton FABI

_________________
>>|[FINAL FANTASY is the best of the World!!!]|<<
U want die? than come to me....
View user's profile Send private message ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi20
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 11.10.2006
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Es gibt wahrscheinliche mehrere Möglichkeiten aber nur eine ist mir Crying or Very sad leider nur bekannt.
Arrow aba die eine ist voll einfach.einfach die datei rechts klicken(egal ob film odda Game) und auf öffnen mit klicken.dann wählst du einen internet browser aus (ich habs mit dem Internet explorer gmacht)und schon kannsch des video sehe bzw. game spiele. Wink
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi20
Grünschnabel
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Angemeldet: 11.10.2006
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
öffnet das zeugs mit dem internet explorer
dann geht des
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.139
gerade online:  28
Besucher heute:  46
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.305.636
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.827.031