Neue Antwort erstellen
 Gallerie 
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Vielleicht habt ihr schon mal gesehen, wenn ihr oben auf Profil klickt könnt ihr bei Avatar auch auf Avatar aus der Galerie auswählen und wenn man da drauf klickt, wird man bemerken, dass in der Galerie keine Bilder sind :-D

Hätte jemand Vorschläge, für Bilder, die ich in die Gallerie tun könnte?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
So, ich habe jetzt einfach mal rein, was ich so alles bei Google gefunden haben, aber schreibt einfach mal noch mehr Vorschläge, vielleicht finden wir ja auch noch brauchbare (nein, es sind schon ein paar gute dabei :moron: )
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
format T
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 24
Angemeldet: 18.02.2005
Beiträge: 1500
Antworten mit Zitat
http://www.avatarpage.de/
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber da müsste ich alle einzeln runterladen -> dazu bin ich zu faul :-D
Wenn euch aber bestimmt gefallen, könnt ihr die gerne die hier posten, das ist kein Problem, einzelne hinzuzufügen.
(Wenn es viele in einer Zip-Datei sind, geht es auch wieder, aber sie sollten halt auch nicht zu groß sein, von der Dateigröße her)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
format T
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 24
Angemeldet: 18.02.2005
Beiträge: 1500
Antworten mit Zitat
faule socke *g*
View user's profile Send private message Nach oben
  
Riskmax
amtierende Forenlegende
amtierende Forenlegende
Alter: 34
Angemeldet: 19.03.2005
Beiträge: 2262
Wohnort: Woher soll ich denn des wissen???!!!
Antworten mit Zitat
aba echt...unser admin :moron:
Ne schmarrn...also da ich eh immer eigene avatare benutz is es mir total egal was du reinstellst...die passen schon^^

_________________
My eyes are blind but I can see
The snowflakes glisten on the tree
The sun no longer sets me free
I feel there's no place freezing me
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, dachte ich mir eigentlich auch, aber egal, ein paar sind schon gut, wie gesagt, Sonderwünsch erwünscht :-D dann stelle ich die auch noch rein^^

Achja, schaut mal ganz oben in unserem Witze-Thread, man kann alles umschreiben :jo: *gg* :
Risikoman hat folgendes geschrieben:
Ein Kunde sieht sich in einer Zoohandlung um. Da sieht er, wie ein anderer Kunde an der Kasse steht und für einen Affen 3.000 Euro bezahlt. Er wundert sich über den Preis und fragt einen Verkäufer. Dieser antwortet: "Sehen Sie, guter Mann, der Affe, den der andere Kunde gekauft hat, war ein sogenannter Excel-Affe. Dieser kann in Excel Makros und
Tabellen programmieren und vieles andere mehr." Der Kunde bedankt sich und sieht sich weiter um. Da entdeckt er einen Affen, der 5.000 Euro kosten soll. Auf seine erneute Nachfrage wird Ihm erläutert, das es sich dabei um einen Affen handeln würde, der plattformübergreifend programmieren, Webpräsenzen und Präsentationen erstellen könne und noch einiges mehr - ein Schnäppchen, sozusagen.
Als der Kunde schließlich mit seinem Einkauf an der Kasse steht, fragt er den Verkäufer: "Das mit den Affen hab ich ja nun verstanden. Aber was ist das für ein Affe, den Sie da für 25.000 Euro anbieten?" Da beugt sich der Verkäufer zu ihm rüber und raunt ihm ins Ohr: "Das weiß ich auch nicht so genau. Ich hab den Affen noch nie etwas Sinnvolles tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn alle ehrfurchtsvoll Administrator..."
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
hat eigentlich schon jemand avas aus der gallerie benutzt? naja, vielen dank für die arbeit, demo_fabi^^

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
joh joh, np, wenn jemand noch irgendwie ne Bilder-Sammlung hat, für die Gallerie, dann her damit ;-)
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
kanns ja auch auf den nickpages nachgucken in den gallerien

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.123
gerade online:  21
Besucher heute:  30
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.285.807
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.825.026