Neue Antwort erstellen
 Altes Forum lahm gelegt, aber immer noch verfügbar! 
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hier ist noch das komplette alte Forum, es darf jedoch nur noch im internen Bereich gepostet werden und man darf sich auch nicht mehr anmelden. Außerdem gibt es von meiner Seite keinen Link mehr zu dem Forum, also das hier ist jetzt das neue offizielle Forum! Ich habe jetzt geändert, dass, wenn man im Menü meiner Seite auf Forum klickt, gleich das Forum geöffnet wird, nicht noch eine Seite auf der Homepage.


Zuletzt bearbeitet von Fabi am 30.03.2005 10:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Risikoman
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 1746
Antworten mit Zitat
sehr gut!
das neue forum ist geil!!!!
iss besser so mit dem direct link... muss man nicht so viel klicken!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Ja, nur es ist schon schade, dass alle Beiträge weg sind, aber wenn Ihr meint, dass wir einen übernehmen sollten, dann einfach kopieren und hier nochmal reinposten, da wird keiner ein Problem damit haben!
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
wofür gibts das noch wenn es so "geschlossen" ist?

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
für Leuten, denes langweilig ist und die das vielleicht noch lesen wollen :moron:
genau wie das Archiv hier^^
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
PUNK(er)_3
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Angemeldet: 25.03.2006
Beiträge: 889
Wohnort: hier^^
Antworten mit Zitat
ich mein so wirklich viel steht in dem alten auch nich drin, was hier in dem neuem steht^^

_________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
~A.C.K.
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.156
gerade online:  25
Besucher heute:  63
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.329.536
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.829.370