Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Pc Problem 
exodiaxxl
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: marl
Antworten mit Zitat
ich habe ein problem ich habe gespliterte festplaten ein xp für neue splile und me für alte und bei me steht auf einmal die ati sistemsofttwer konte nicht gefunden werden die maus is weg und der bildschirm 600*800 oder so kan mir jemnd hefen
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Jbary
Aufsteiger
Aufsteiger
Angemeldet: 28.04.2006
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Keine ahnung ? Vieleicht neustarten. :verwirrt:

_________________
Möge deine Klinge scharf bleiben
View user's profile Send private message Nach oben
  
Tom
ich wohne hier
ich wohne hier
Alter: 30
Angemeldet: 02.05.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Not where Osama is
Antworten mit Zitat
bahnhof

_________________
Life is too short
Nickpage View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
MM08
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Angemeldet: 06.04.2006
Beiträge: 353
Wohnort: Bei dieser Frage steige ich aus
Antworten mit Zitat
eigentlich kenne ich mich bei Pc`s so halbwegs aus aber da kann ich dir nicht weiter helfen :-(
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
also ich glaub, da kann in einem Happy Tree Freinds Forum auch keiner weiterhelfen, schau doch mal bei nem Software-Hilfe-Forum, oder so vorbei...
Thread geschlossen
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.152
gerade online:  28
Besucher heute:  59
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.323.407
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.828.792