Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Onkel Liu's "bedtime stories" 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Sers Leute, heute hat Onkel Liu gerade Bock drauf euch in der Zukunft ein paar lustige stories zu erzählen.

Also, Kinder,wenn ihr später mal langweilig werdet ,dann geht ins Bett, und lasst euch von euren Eltern oder Geschwistern eine meiner "bedtime stories" vorlesen-und Onkel Liu ggg-garantiert euch allen, dass es euch bestimmt Spaß machen wird! Very Happy Laughing
Falls ihr Lust habt, mir irgentetwas zu erzählen, dann tut es, Onkel Liu wird sich bestimmt sehr "freuen"

Also, noch Fragen ? Wenn ja ,dann schick Onkel Liu eine private Nachricht!

Onkel Liu


Surprised
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Vor vielen ,vielen Jahren, es war einmal ein kleiner, kluger aber fauler Junge, sein Name war Sean. Er lebte in einer tollen Familie, und hatte eine nette Mutter und einen netten ... PAPA. Er war die absolute Nummer 1 in der Schule und alle liebten ihn.Der kleine Sean war stolz ,ergeizig und hatte sogar einen ganzen Bauch voll schlechte Ideen.Aber eines Tages wurde ihm sein Leben langwelig und er beschloss, irgentetwas aus seinem Leben zu machen-was ihm glücklich machen konnte,also ging er hinaus ,ins absolute Unendliche... Dabei singt er ein schönes Liedlein
"Seanylein, ging allein, in die weite Welt hinein, Stock und Hut, steht ihm gut, ist gar wohlgemut"

Fortsetzung folgt (wenn ihr Bock habt, könnt ihr die Geschichte ja weitererzählen,Onkel Liu hat nichts dagegen) :read: OK Gute Nacht
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Es war einmal ein Sean ,er trat mit seinem Fuß -mit seinem rechten Fuß, in einem Scheißhaufen!
er ekelte sich sehr , und wollte keinen Schritt mehr weiter gehen , da hakte er mit großer Wucht ,seinen Fuß ab
Doch er hatte bei großer Eile den falschen Fuß abgehackt, da packte ihn seine Wut -und er hatte er mit voller Wucht seinen anderen Fuß auch abgehack!!! So saß der Sean da, und konnte keinen Schritt mehr weiter gehen! boing respekt

Onkel Liu
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
DeViLsRaGe
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.09.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Ufg
Antworten mit Zitat
daraufhin kam dem kleinen $34N eine idee...
er baute sich einen elektrischen rollstuhl, mit dem er durch die city cruisen konnte.
leider gab es ein problem, der rollstuhl hatte keine bremse, und so kam es dass klein seany bei einer landstraßen fahrt gegen einen baum knallte und so seinen linken arm verlor.
das machte den kleinen noch mehr fertig, da er von nun an 5 gegen willy mit der linken hand nichtmehr spielen konnte=D
dies nahm ihm eine weitere lebensnotwendige aktivität, die er nun nurnoch erschwert ausführen konnte
weiterschreiben

Ps:ich schreib nur schmarn, weil mir grad langweilig is Very Happy

_________________
Waking up at twelve in my clothes again,
Feel my head explode from a night of gin
Another night out late,
I don’t want to drink, don’t want to be a clown
I got to get my feet back on the ground,
Before it pulls me in

How come it ended up like this
And who’s gonna catch me, when I’m coming down to hit the ground again
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden ICQ-Nummer Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo, Kinder
Heute gibt es die Fortsetzung , denn heute kommt Kapitel 2 von meinen "bedtime stories"-Wo waren wir stehen geblieben- Ach ja , der Seany war gerade auf dem Weg ins Unendliche-überall lauern Gefahren-da kam etwas ungeahntes auf ihn zu - denn er wurde vom feindlichen Radar aufgespürt- diese Nachricht wurde sofort von General Liu emfangen- er bepfahl sofort den Raketen-Zentrum, mehrere Cruise-missles auf Seany zu zielen. Der Seanny lief fröhlich in dem Wald herum-und ahnte nicht die Gefahr, die auf ihn zukam. General Liu gab das Zeichen für den Angriff und sofort flogen 6 cruise-missiles auf den Seany zu.
Was geschah dann? Wird Seany den Angrif von 6 cruise-missles überleben? Wie wird Seanys Schicksal werden?
Schaut rein nächtes Ma -denn nächtes Mal gibtes den 3. Kaitel von Onkel Liu´s "bedtime stories".

Schlaf schön Gute Nacht ciao

Onkel Liu
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Doch der Senanny, gar nicht dumm, sein Instinkt und sein Gespür sagt ihm ,dass er in höchster Gefahr schwingt
Er fragt sofort den Irakischen Führer Saddam Hussein per SMS, ob er ihm ein paar Patriot-Raketen zur Verfügung stellen könnte
Daraufhin meint der Saddam, er habe zu wenig davon,und dass Irak gerade unter ameriknischer Bedrohung sei, sodass er diese Raketen für sich selbst aufbewahren muss.Da ist Seanny böse und meinte daraufhin "bagga" und schickt anschließend den alten Gorbatschow eine Nachricht , wobei er ihm um Unterstützung bittet
der Gorbatschow antwortet nur mit einem dummen Grinsen und sagt daraufhin auf Englisch:I´m very sorry that I can´t help you brother, ´cause we have to join China to fight against the motherf*** japaneses
Da ist der Seanny ratlos geworden... Thread geschlossen pp
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
...auf einmal geht bei Seanny ein Licht des Hoffnungs auf-"wieso ruf ich nicht einfach den chinesischen Führer an"-Die Chinesen sind doch so hilfsbereit-Daraufhin schickte er den chinesischen Präsident eine kurze Nachricht-Diese Nachricht ist vom Führer aufgenommen worden-und er antwortet sofort ,wobei er dem Seanny ein kleines Geheimnis verrät:wir sind ein äußerst intelligentes Volk, ein Volk ,das nie unsere Freunde in Stich lassen wird-aber als treuer Freund von dir bitte ich dich darum, uns einen Gefallen zu tun, weißt du, wir sind gerade dabei, einen kommunistischen Feldzug zu planen-gegen die Japaner und anschließend gegen alle kapitalistschen Länder Ostasiens ,wobei Taiwan unser nächtes Ziel wird-sodass bald einen "Bund zur Wiederbelebung des Marxismus und Kommunismus der ostasiatischen Länder" gegründet wird -und die Frage ist :würdest du uns beitreten? Denn mit deiner Hilfe kannst du ja den amerikanischen Führer davon überreden, uns ebenfalls zu unterstützen-dann wäre die Geschichte ja wohl noch spannender-sodass wir etwas schaffen würden , was zuvor noch kein einziger Kommunist jemals gewagt hat - und das ist die Gründung eines kommunistischen Netzwerks, der sogar die Pazifik üderschreitet .Der Seanny wird lansam ungeduldig und bejaht die Bitte des Präsidenten. Da freut sich der Führer gewaltig und gibt das Kommando für den RaketenZentrunm, einige neu entwickelte Patriot-Raketen abzufeuern-
aber seanny schaut auf seine Uhr- die lauter und lauter tickt, und wird nervös- Wird er den Angriff der 6 C-missiles noch trotz der verspätenden Gegenangriff überleben können?

Schaut nächtes mal rein - nächtes mal gibt es die Fortsetzung von Kapitel 3
"Seanny geht als Botschaftler zum weißen Haus"
Schlaf schön pc Gute Nacht
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Seanny hat sich sofort ein Loch gebddelt und versteckte sich schnellstens in dem Loch.
gutenacht
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo , Kinder heute kommt die Fortsetzung von Onkel Liu´s bedtime stories-
Wie gesagt , der Seanny hat sich verstecht und wartet nun auf seinem Judgement-nun -auf einmal passierte etwas außergewöhnliches- ein ultra -starkes Licht taucht vom Rande des weit entfernten Horizonts auf. Das Licht war so stark , das seanny es sogar 2 Meter unter der Erde gespürt hat. Die ganze Erde bebt -und man spürt eine heftige Welle am der Küste New Orleans-(in der Nähe ist Seanny)-Das Licht hat eine so starke Energie ausgesendet , sodass die 6 Cruise -Missiles von der elektrischen Energie ins Meer abgelenkt wurden- Beim Abstuz der 6 Cruise-missiles ins Meer gab eine große Explosion -und seanny kann nun erleichtert aufatmen-er springt sofort aus seinem Loch heraus and zeigt vor Freude allen seinen berühmten Batista-Tanz. ein breites Grinsen des Triumphs erscheint im seanny´s Gesicht-Doch das Lächeln erfriert in seinem Gesicht-denn er ist von einer Reihe außergewöhnlicher Kreaturen umringt worden , deren Gestalt er sich nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen vorzustellen gewagt hat-ihm steigt der Blutdruck, sein Blut jedoch scheint in seinen Adern gefrohn zu sein-sein Herz springt ihm bis zur Kehle-und er macht sich in die Hosen
Diese Außeergewöhnlichen Kreaturen scheinen von einer anderen Galaxie zu kommen-man kann an ihnen nicht die geringste spur vom menschlichen Verhalten erkennen-aber eins ist todsicher-sie haben was böses mit seanny vor
Gute Nacht
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo, Kinder , willkommen zu Onkel Liu´s bedtime stories-
Nun , Seanny ist von vielen außergewöhnlichen Kreaturen umringt worden -und sein Leben scheint in großer Gefahr zu sein.Diese Aliens senden eine große Aura von unsichtbarer Energie aus ,denn sie strahlen eine starke Lichtquelle aus, aber um seanny herum ist komischerweise die absolute Dunkelheit-Nun hat der Seanny in der Nähe ihren Raumschiff entdeckt.Das schiff nimmt die Farbe von einem dunkleren grün an wohingegen es die Form eines Tetraeders besitzt. Jaulend und kreischend nähern sich die aliens den seanny und tragen ihn zu ihrem Raumschiff, der seanny kann vor Lauter Panik aber immer noch seine Nerven behalten und versucht "cool"zu bleiben. Im Inneren des Raumschiffs erscheint alles total verschwommen-alles scheint in der Luft herumzuschweben -doch trotz ihrer hohen Geschwindigkeit stoßen sie sich nicht gegen die Wände -An den wänden des Raumschiffs gigt es einige Porträs, die vielleicht das einzig menschliche darstellen.der Seanny wird dann von den Aliens zu einem sofaartigen "stuhl"getragen und wird anschließend abgesetzt. Nun beginnt eine Fahrt für den Seanny im unbekannten Raumschiff.Nach einer kurzer Fahrt stoppt das Raumschiff und seanny wird von den Aliens wieder hinausgetragen-Der arme Seanny blickt sich um und sieht einen Friedhof vor seinen Augen- Der Seanny fängt an zu beten , denn er glaubt sein Judgement ist gekommen.
Plötzlich wird der Seanny auf dem Boden geworfen. vor seinen Augen erscheint auf einmal eine riesige Masse,seanny reibt sich die Augen und bemerkt, dass diese Gestalt ihm den Rücken zeigt -"willkommen, mein Freund Seanny, "sagt diese Gestalt mit beträchtlicher Freundlichkeit auf deutsch-Wir kommen von einem anderen Planeten und wir haben das Ziel , die Erde zu erobern" Gute Nacht
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
These chicks don´t even know the name of my Sean...
My Sean ,my Sean,mySean,... :freu: abrock saufen seeya
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Der Seanny zuckt sich zusammen und lauscht gespannt." Wir kommen von einer weit entfernten Galaxie und sind gerade dabei , die Eroberung des Universums anzustreben-dabei wäre eurer Planet nicht einmal ein Bruchteil von meinem Ziel-Aber was solls-zunächst einmal werden wir euer gesmtea sonnesystem erobern und dann sehen wir weiter--bisher ist Pluto, Neptun Jupiter, Uranus und Mars bereits in meine Hand-aber die eroberung von eurem Planeten wird sicherlich nicht so einfach-denn ich habe gehört, dass ihr Erdlinge dazu fähig seid, Wiederstand zu leisten, was uns nicht besonders gefällt- Aber irgentwann wird euch bestimmt klar sein, dass es sinnlos ist, Wiederstand gfegen uns zu leisten, denn wir sind die Elite des gesamten Universums- wir sind die unbezähmbaren Guarantianeraus dem Planeten Guarantia
Dem seanny geht es übel, doch er hat keine Wahl als dort zu bleiben und zu lauschen
"Nun , mein Freund , um die Erde erobern zu können , muss man zunächst die Erdlinge dazu bringen ,sich gegenseitig zu vernichten, wozu ihr Erdlinge bereits schon fähig seid-du weßst was ich meine ? Ich will die erdlinge dazu kriegen , sich eigenhändig und mit eigenen waffen umzubringen-wie du es bereits erfahren hast -wir haben die Kommunisten schon dazugebracht, mit ihren Streitkräften gegen die Japsen zu kämpfen -Und bald würde überall auf der Erde Krieg herrschen-sodass ein neuer Weltkrieg entsteht-wenn es soweit ist , dann werden wir dafür sorgen ,den Jugdement day der Erdlinge hervorzurufen, indem wir sie dazu bringen ,sich gegenseitig mit Atomsprengkörpern umzulegen
dann ist die Erde in unserer Hand "
"Deine Aufgabe ist es nun , uns einen Plan zu entwickeln, der uns zeigt , wie wir die Erdlinge am besten auseinanderkriegen können
Aber zunächst musst du einen Härtetest bestehen, um unseren Vertrauen zu gewinnen-Und deine Aufgabe des Härtetests ist, zur Hölle zu gehen, go to hell...
HELL IN A CELL
Und dein Gegner des Matches ist dein treuer Freund- Onkel Liu
Kaum hat er das gesagt, schon taucht Onkel Liu , diesmal von den Aliens gefesselt, von irgentsoeiner Ecke auf und wird entfesselt
Der seanny dreht sich um und wandt dem Onkel Liu sein Gesicht zu
Auf einmal taucht aus der absoluten Dunkelheit ein riesiges ,glitzerndes Stahlgerüst auf-

Das ist HELL IN A CELL-
Onkel Liu tritt ein Schritt zurück und lässt höflich den seanny vorrtreten-
seanny blickt auf den riesigen , glitzernen , eiskalten Stahlkäfig und ihm springt sein Herz bis zur Kehle-
Er weiß , was nun auf ihm zu kommt-
Er hat mit Onkel Liu zu tun , ein großartiger Mann , der noch nie in HELL IN A CELL verloren hat
seanny blickt ein letztes mal auf seinen schönen Heimatplanet Erde - und geht in den Cell... teufel
Was wird wohl aus seanny´s Schicksal werden?
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
buddh0r
Stammgast
Stammgast
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 01.12.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Unterföhring (bei München)
Antworten mit Zitat
meine komentare hörst du eh in der schule. ich sag dir nur, lass noch was spannendes im hell in the cell passieren damit es nicht allzu langweilig wird. und überleg dir mal ein ende! denn geschichten ohne ende mag ich net so gern Razz

_________________
<!-- ignore this always! -->

<!-- stop ignoring here! -->
__________________
Ihr versteht es nicht ...
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
... Nachdem Seanny bereits im cell ist-blickt Onkel Liu hoch- Er trinkt seine Flasche Wodga aus und macht seinen Entrance -dabei wird seine Musik gespielt -"It´s all about the Game, how you can play me..." und Funken erfüllt die ganze cell -Nach seinem entrance-feier geht Onkel Liu in die Cell -und die Cell wird sofort von den Ringrichtern von außen mit Stahlschlössern abgesperrt. Das ist HELL IN A CELL keine Regeln , keine Ringrichter und alles sei erlaubt. Die meisten Leute sehen es als den brutalsten, sadistischsten und gefährlichsten Match aller Zeiten ,aber Onkel Liu dagegen sieht es als sein zu Hause, denn er gehört zu den einzigartigen Leuten ,die noch nie ein HELL IN A CELL-match verloren haben. Die Cell, der riesige Stahlkäfig allein,verschafft schon die aggressivste Atmosphere aller Zeiten.
Ist Seanny den unmenschlichen Druck überhaupt gewachsen?

Wir werden es sehr bald erfahren :zzz:
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ding ,ding, ding,schon ertönt der Gong und das Match beginnt
Onkel Liu macht dem Seanny zunächst ein bisschen Angst-"I´m the devil in the cell and no one ever beat me in a cell-that´s simply because I don´t fear anything, not anything ,you feel me -HELL IN A CELL is my faut, my heart ,my sweat,my blood-and this is my league-my RAAAAAAAAAAAWWW"
Seanny macht große Augen , ihm zittern schon die Beine
Alles sei legal, Stahlstühle, Stahlketten ,und sogar der Sledgehammer-und wer von den beiden wird zunächst eine der Waffen benutzen?Wer wird als Sieger die Cell verlassen?
Fragen über Fragen, aber das nächste mal wird nicht lange gefackelt... pc
Denn das Leben zweier Menschen steht auf dem Spiel...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Nun , jetzt wird´s brennzlig ,die Spannung steigt-Onkel Liu geht auf den Seanny los und sofort kreuzen sich beide ihre Arme. Onkel Liu versucht zunächst den Seanny in seinen Lock zu schließen, aber der Seanny ist erfahren, und weicht aus. Der Onkel Liu dagegen ist aber ein außergewöhnlicher Mann mit unglaublig viel Energie und Power nutzt seinen Kraftvorteil-und schiebt den Seanny in die Ringecke. Da löst Onkel Liu seinen Griff und schlägt mit seiner Rückhand mit voller Wucht auf Seanny´s Brustkorb .“klatsch“ der Schlag war so hart ,dass Seanny sich vor Schmerz beugen muss-Klatsch –da kommt gleich ein nächster Schlag hinzu-diesmal mit seiner Vorhand auf Seanny´s Hals- da kann der gute Seanny nicht mehr und legt seiner Hand auf sein Hals und fängt an zu stöhnen. Onkel Liu sieht die Gelegenheit und zieht an Seanny´s Arm –da wird der Seanny mitgezogen und so schleudert ihn Onkel Liu steinhart gegen die gegenüberliegende Ringecke. nach diesem schweren Aufprall muss sich Seanny ein wenig erholen –doch Onkel Liu lässt ihn gar nicht aus dem Auge und kommt schnell angestürmt und wirft sich mit voller Wucht auf Seanny. Gleich danach schleudert er den Seanny gegen die Seile –der Seanny wird dann vom Seil zurückkatapultiert-und schon kann der Onkel Liu seine Stärke wieder gut einsetzen und verpasst den Seanny einen harten Clothesline. Der angeschlagende Seanny liegt schon nach anderthalb Minuten nach Beginn des Matches keuchend auf dem Boden und fleht um Gnade –jetzt weißt er , dass er es mit einem Mann wie Onkel Liu zu tun hat ,ein Mann , oder vielleicht ein Tier? Onkel Liu wartet gar nicht lange und setzt seinen People´s ellbow (Finisher von the rock )ein .Aber wie gesagt , der Seanny ist nicht von schlechten Eltern und hat im Laufe der letzten Jahre sehr viel Erfahrungen gesammelt- Trotz seiner Schmerzen weicht er sich in der letzten Sekunde aus und Onkel Liu landet mit seinem Ellbow auf dem Ringboden .Da Onkel Liu einen Ellbowschutz trägt ist er nicht sehr mitgenommen und kann sofort wieder aufstehen. Da ist dem Onkel Liu ein Licht aufgegangen, er geht aus dem Ring und und trägt die Ringtreppe in den Ring –Der seanny ist in zwischen aufgestanden und versucht zu kontern , Onkel Liu ist gerade vertieft in seiner Arbeit und hat den seanny nicht bemerkt – da kommt der Seanny schon angestürmt und slammt Onkel Liu´s Kopf gegen die Ringtreppe- das ist dem Onkel Liu zu viel und fällt hin . Seanny sieht die Gelegenheit und versucht Onkel Liu zu covern .“1, 2, ...“ da kommt Onkel Liu in letzter Sekunde heraus Der Seanny kann es nicht fassen und haut sich auf dem Kopf. Aber gleich danach geht Seanny auf die Ringecke und springt auf Onkel Liu und zeigt seinen Frogsplash. Das ist hart .Da Onkel Liu noch auf dem Boden liegt ,versucht Seanny gleich daraufhin einen Legdrop und der hat gesessen. Ein Anflug des triumphierenden Lächelns erfüllt Seanny ´s Gesicht. Er springt auf und zeigt allen seinen batista-Tanz . Doch aus seinem Lächeln ist auf einmal ein böses Grinsen geworden. Er schaut zur Ringecke und ihm kommt ein gefährlicher Gedanke-Er geht aus dem Ring und fängt an , etwas unter dem Ring zu suchen, nach ein paar Sekunden holt Seanny einen Tennisschläger heraus und geht erneut in den Ring- Das kann nichts gutes bedeuten aber eins ist klar , Seanny dominiert gerade und hat auch bereits seine erste Waffe geholt. Er schreit den Onkel Liu an und befehlt ihn aufzustehen. Der Onkel Liu kann sich soetwas nicht gedulden und steht wütend auf –da kommt seanny mit seiner Waffe angestürmt – Onkel Liu weicht seinen Schlag aus und und verpasst ihn einen Spinebuster . Der Tennisschläger fliegt dem Seanny aus der Hand und absofort dominiert Onkel Liu . Er ist stinksauer und zerbricht den Schläger.Er geht zu den Seilen und wackelt heftig an den Seilen-(Das ist der Zeichen für seinen Finisher ) und dreht den Daumen hinunter- Batista-Bomb. Er zieht den Seanny hoch und und lockt ihn zwischen den Beinen – da schlägt Seanny in Onkel Liu ´s E**** und Onkel Liu fällt schmerzhaft zu Boden. Da sieht Seanny die Chance seines Lebens und und lockt Onkel Liu in seinen Pedigree- und krach , da hat der Pedigree gesessen und es ist vorbei -Seanny versucht erneut den Cover. Das ganze Publikum bebt ...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
und zählt mit „ 1, 2 ...“und schon wieder nur bis 2 . Onkel Liu kann sich noch mit letzter Kraft befreien und liegt , schwer angeschlagen, auf dem Boden. seanny holt dann die Treppe wieder her und lockt Onkel Liu erneut in den Pedigree und steigt auf die Treppe- Das Publikum weiß nun was der Seanny vor hat – Pedigree auf die Ringtreppe, einer der härtesten Finisher aller Zeiten. Doch Onkel Liu geht gleich in den Konterposition und schlägt seanny mit voller Wucht in den Bauch , so dass er sich vor Schmerz bücken muss. Onkel Liu fackelt nicht lange rum und verpasst den seanny gleich einen RKO von der Ringtreppe- der ist hart und sofort dominiert wieder Onkel Liu. Onkel Liu ist nun sauer und und geht aus dem Ring – nach einigen Momenten taucht er mit einem sledgehammer auf und steigt in den Ring
Alle wissen, wenn Onkel Liu einmal mit dem zu schlägt ist alles aus und vorbei
Seanny, gerade wie ein alter Mann auferstanden ahnt bereits die vernichtende Gefahr auf ihn zukommen
Onkel Liu stürmt mit großer Wucht auf ihn zu ,mit dem Sledghammer in der Hand,viele machen die Augen zu, doch .Der seanny schlägt den Onkel Liu mit einer versteckten kette und Onkel Liu geht zu Boden Seanny zieht ihn hoch und verpasst Onkl Liu einen Clothesline ,doch der unermüdliche Onkel Liu kontert wieder und packt ihn in den FU-Griff. Mit voller Wucht wirft er den Seanny aus dem Ring und der seanny schaut nur noch schwarz.
The Animal is unleashed
Onkel Liu hat plötzlich unglaubliche Reserven und steigt aus dem Ring zu Seanny . Er packt Seanny in den FU-Griff und rennt gegen die Stahlwände , wobei er Seanny gegen die harte Wand wirft.Seanny liegt fast leblos am Boden
Onkel Liu nimmt seinen sledgehammer zur Hand und schlägt zu –und es fliegen Funken ...

Wird Seanny den Schlag überleben?
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Doch der Seanny wurde nicht getroffen-stattdessen wird die Tür von der Cell ausversehen aufgeschlagen -Onkel Liu zögert noch einen Moment lang und dann hebt er den Hammer erneut hoch- Das Publikum hält den Atem an-doch da passiert etwas geiles :
Michael, Ghösi, Muki,Markus, die Moraschbrüder und Fabian Maschewski stürmen zum Ring. Sie reißen die Kaputte Tür auf und stürmen hinein. Sie sind Seanny´s Kumpels.Onkel Liu sieht sie kommen und macht sich kampfbereit -er gibt dem Ghösi , der zuerst in die Cell gestürmt ist,sofort einen Schlag mit seinem Hammer und Ghösi bleibt liegen. Onkel Liu zieht den Hammer hoch und will den Muki ebenfalls einen Schlag verpassen, doch er ist durch den Match mit Seanny schon entkräftet... Stattdessen verpasst ihn der Muki einen Sweet-chin-music(ein Kick in den Brustorb) und Onkel Liu stützt sich vor Schmerz gegen die Wand . Aber Onkel Liu ist THE ANIMAL -er hat unmenschliche Reserven in seinen Adern. Er kämpft immer noch weiter und schlägt den Muki mit einem clothesline zu Boden. Michael K. eilt dem Muki zur Hilfe und versucht den Onkel Liu in den Master-Lock zu schließen, doch Onkel Liu reißt sich mit extremen Kräften aus dem Lock und verpasst den Michael einen fetten Spinebuster. Nino und Mazi kommen ebenfalls her , doch sie werden von Onkel Liu gegen den Stahlwand geschleudert und bleiben vor Schmerz liegen. Mazi steht auf und will kontern, doch er wird von Onkel Liu gegen den Ringpfosten geslammt und steht nicht mehr auf. Da kommen plötzlich die Riesen Markus und Maschewski hinein und sie packen den angeschlagenden Onkel Liu am Hals. Zwei Riesen mit unglaublichen Kräften verpassen den Onkel Liu einen vernichtenden Chokeslam und Onkel Liu rührt sich nicht mehr-Da helfen die Leute den zur Zeit schon fast toten Seanny hoch und tragen ihn zum Ring. Sie haben vor ,mit Seanny ihren "Sieg "zu feiern.

Doch da erklingt schon die Entrance-music von Atahan, Basti, Björn und Muhi.Sie haben vor , ihren Bruder Onkel Liu zu helfen-
Außerdem kommen Tomas und Matthias aus der unendlichen mit einem Seil angeflogen und landen auf der Decke vom cell- sie haben ebenfalls vor , Onkel Liu zu helfen...
Leute von beiden Seiten stehen sich gegenüber und schauen sich tief in die Augen -Die Spannung der Klase 11D steigt in die höchsten Höhe- Eine Höhe , die bisher noch nie erreicht wurde...
Ein harter Kampf ist angesagt...

:uzi: :termi2: :mg: :termi: :bash: kopfzerschlagen ko


Das ist HELL IN A CELL
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
...Wie gesagt, Leute von beiden Seiten schauen sich tief in die Augen und reiben sich die Fäuste, Und dann,"Krach" und irgentetwas massiges stützt von der Decke hinunter-Alle zucken sich zusammen und gehen in Deckung -Doch als sie hinschauen ,sehen sie nur Tomas und Matthias-die beiden waren zu schwer für einen Seil und sind durch die Decke von der Cell gestürzt -(o.k. ein wenig übertrieben aber sie sind auf jeden Fall schwer genug )Nun, die Leute achten nicht mehr auf sie und fangen schon an zu streiten- währenddessen gehen die Leute von Seanny wie Muki, Ghösi schon Waffen holen -und das Publikum jubelt -aber gleich darauf gehen die Leute von Liu -Muhi und Basti und Björn ebenfalls Waffen holen -einige Sekunden später kommen Muki und Ghösi ,jeweils mit mehren Klappstühlen und Stahlrohren sowie Mülltonnendecken ,in den Ring und werfen sie wieder zu Boden .Seanny´s Team sammelt die Waffen schnell auf und es sieht für Onkel Liu´s Team schlecht aus-aber schon kommen die Leute Basti und Muhi sowie Björn mit einem Tisch , zwei Baseballschlägern und einem Golfschläger in den Ring
Die Spannung steigt -beide Teams schnappen sich Waffen und stellen sich jeweils in einer Reihe auf
Man spürt den Zorn beider Teams brennen...währenddessen gehen die Leute Markus und Maschewski die Tür von der Cell abschließen-diesmal von innen und sie schmeißen die Schlüssel aus der Cell...
Nun gibt es kein zurück mehr...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Die Tür wurde gerade von innen abgeschlossen ,das heißt , keiner kann mehr eingreifen –Das alles verschafft wieder einmal eine der tödlichsten Atmosphäre in der Sportentertainment –Geschichte
Beidew Teams fackeln nicht lange und schon schlägt Björn auf Mukis Gesicht, was sofort eine Massenschlacht zwischen den beiden Teams auslöst- Muki revengiert sofort und und schlägt mit einem Golfschläger zu , Björn weicht aber geschickt aus und verpasst dem Muki einen German-suplex. Auf der anderen Seite schlagen sich die Moraschbrüder mit Tomas und Matthias ,wobei Mazi den Tomas einen Schlag mit einem Stahlrohr versetzt, was den Tomas sofort zu Boden haut ,Matthias versucht Tomas zu helfen ,indem er mit der Mülltonne auf Mazi´s Kopf einschlägt. Aber da kommt schon Nino von hinten und schlägt den Matthias mit einem Klappstuhl auf den Rücken, und Matthias bleibt liegen. Gleich einige Meter von ihnen entfernt hat Basti den Ghösi bereits in dem Ankle-Lock, und Ghösi fleht vor Schmerz um Gnade, doch er hätte genauso gut zu einem Baum gesprochen-In der gegenüberliegenden Ringecke prügelt sich gerade der Tapfere Muhi mit den beiden Riesen Markus und Fabian M.. Gleich daneben kämpft gerade Atahan mit Michael K. –aber Atahan wird von Michi in den Master-Lock geschlossen –doch der Atahan nutzt seine Stärke aus und wirft sich mit dem Rücken gegen den Ringpfosten ,wobei Michi heftig getroffen wurde und den Lock lockert, daraufhin kontert Atahan mit einigen Faustschlägen und dann schließlich mit einem Swinging-neckbreaker ,was den Michi sofort lahmlegt. Der angeschlagende Muhi kämpft immer noch vergeblich mit den beiden übermächtigen Riesen –doch schon packen die beiden den Muhi am Hals und verpassen ihm einen Double-chokeslam in die Mitte des Ringes –und der Muhi bleibt vor Schmerz liegen-aber schon kommt Atahan seinen Freund zur Hilfe und verpasst zunächst den Fabian einen plötzlichen RKO- Atahan steht sofort wieder auf- und da wird er schon von Markus am Hals gepackt- doch er befreit sich schnellstens und verpasst den Markus einen Spinebuster und absofort wird der Atahan zum Dominierenden- aber da kommt der Seanny von hinten mit einem Tennisschläger und versetzt dem Atahan einen harten Schlag auf den Rücken...
Team Liu hat scheinbar den guten kämpfer Atahan verloren –ein großer Verlust für Liu und seine Freunde-
Und außerdem sind Ihre Feinde im Vielzahl ...

:tup: :tdown:
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
... nun , es sieht düster aus für Onkel Liu und seine Kumpels , da ihr Kämpfer Atahan gerade kampfunfähig geschlagen wurde-

Auf der anderen Seite erscheint ein dummes und triumpfierendes Grinsen auf Seanny ´s Gesicht- er schaut sich um, und hebt den Schläger in die Luft - diesmal hat er es auf Basti abgesehen , der den Ghösi immer noch im Ankle-lock hält . Krach -und es folgt ein neuer Schlag -diesmal mit voller Kanne auf Bastis Knöchel- und der Basti geht ebenfalls zu Boden.
Inzwischen ist Onkel Liu wieder zu sich gekommen- und versucht trotz seiner Rückenverletzung aufzustehen , was ihm sehr schwer fällt. Aber da ist Nino schon gekommen und versetzt dem Onkel Liu einen Stuhlschlag auf den Rücken und Onkel Liu fliegt gegen die Stahlwand - gleich darauf legt er noch einen Zahn zu und slammt den Onkel Liu gegen die Ringtreppe- und Onkel Liu geht erneut schmerzhaft zu Boden und scheint k.o. zu sein
Basti am Boden, Onkel Liu am Boden , Atahan bewusstlos , Muhi keucht am Boden , Tomas schon längst aus dem Spiel und Matthias sitzt gerade an der Ringecke und fleht den Moraschbrüder um Gnade- all die Last des Team Lius scheint auf Björns Schulter zu fallen - nur der Björn scheint über seinen Gegener zu dominieren- denn inzwischen hat er den Muki in den Crippler-Crossface gepackt und Muki scheint am Ende seiner Kräfte zu sein. Aber da steigt Seanny´s fürchteregender Tennisschläger wieder in die Luft und diesmal zielt er auf den letzten Mann vom Team Liu- Björn. Seanny schlägt zu - und da muss wieder jemand leiden - Krach und der geschlagende rührt sich nicht mehr - Seanny muss wieder grinsen- doch Sekunden später erfriert sein Grinsen - Denn der Seanny hat statt dem Björn dem Muki einen Schlag verpasst , da der Björn wieder mal geschickt ausgewichen ist. Absofort geht der Maschewski(Fabian)zu dem Seanny und fängt an, den Seanny zu beschulden -und meckert ohne Ende- der Seanny jedoch versucht sich herauszureden. Dabei wurden beide abgelenkt und der Björn kann nun davon profitieren-er schnappt sich einen Baseballschläger und schlägt den Seanny zu Boden- der Maschewski versucht sich zu wehren - dabei stolpert er über dem auf dem Boden liegenden Muhi und und fällt zu Boden- der Björn schaut auf seine angeschlagenden Kumpels und der Zorn kocht- ohne ein Wort zu sagen schlägt er den Nino in den Bauch und kickt ihn aus dem Ring , gleich darauf versetzt er den von hinten kommenden Michael einen Swep und legt ihn nieder -da eilt der Mazi seinen Kumpels zu Hilfe - aber auch er muss den selben Schicksal erleiden und wird flachgelegt. BJÖRN IS THE LAST MAN STANDING - Aber da kommen wieder die 2 Riesen Markus und Maschewski aus dem Nichts und schlagen zusammen auf den Björn los - nach einigen Sekunden wurde Björn von beiden böse k.o. geschlagen - da schnappt sich der Markus den Tisch und stellt ihn mitten in den Ring
Dann packen beide den Björn am Hals -
Nun wird es allen klar-
sie wollen den Björn durch den Tisch chokeslamen
wenn so etwas passieren würde - dann ist Team Liu endgültig geschlagen- Und es sieht ganz danach aus
Doch da passiert schon etwas , was den Wendepunkt des Kampfes herleitet ...

bum firedevil
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
  
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
WENDEPUNKT...
Plötzlich ist das ganze Stadion mit einem ohrenbetäubenden Lärm gefüllt- Es hört sich nach dem Start des Motors von tausenden Ferraris an - Maschewski und Markus schauen zum Eingang und lassen den Björn los. Im selben Moment rast ein riesiger Monstertruck in die Halle. Der Wagen hat ungefähr die Größe eines Leopard 2- Panzers und die Gewicht eines Schwertransporters. Mit einer Geschwindigkeit von 120km/h rast der Wagen gegen die Stahltür der CELL- Und mit einem Krach wird die Tür aufgestoßen und es fliegen Funken- Gleich im selben Moment öffnet sich die Türen des Monstertrucks und 2 Männer steigen aus - sie sind in Anzug und Krawatte gekleidet und tragen jeweils eine schwarze Sonnenbrille. In der starken Lichtquelle stehend ,wirken beide riesengroß und megacool-
Beide Männer ziehen mit einer schnellen Handbewegung ihre Brillen vom Gesicht und das Publikum jubelt- es sind die alten Freunde von Björn und Onkel Liu - BEN und LUKAS
Sie sind 2 Männer , die wieder neue Hoffnung für Team Liu bringen
Denn beide haben eine harte Wrestling-Karriere absolviert und können das Spiel im Nu wieder umdrehen
Für Maschewski und Markus sind die beiden alte Bekannte und bei ihnen zittern schon die Knie

Ben und Lukas gehen ganz cool in den Ring und räumen den Ring auf ihrer coolen Weise - Markus versucht mit einem Clothesline zu kontern doch Ben weicht geschickt aus und verpasst den Markus einen Dropkick , dabei macht der Ben eine elegante Luftrolle und landet federleicht auf den Boden- der Markus auf der anderen seite jedoch stürzt aus dem Ring und landet steinhart wie eine Bombe
auf den Steinboden. Maschewski spürt die Macht der beiden und schnappt sich einen Stahlrohr. Mit voller Kanne schlägt er damit gegen Lukas´ Kopf -der Lukas jedoch duckt sich schnellstens und kontert mit einem schönen Ellbow- hit gegen seinen Brustkorb- Maschewski weicht ein paar Schritte zurück und hält seine Hand schützend vor sich- Lukas schaut ihn fast gar nicht an und springt in die Höhe- in einem Bruchteil einer Sekunde verformt er seinen Körper in der Luft und kontert mit einer hübschen Kopfschere- und Maschewki wurde dadurch brutal gegen den Ringpfosten geschleudert und sofort bleibt er liegen.
Team Liu dominiert nun über Team Seanny , denn der Ring wurde von Ben und Lukas in Minutenschnelle gesaubert -
Beide Männer helfen ihren angeschlagenden Kollegen hoch und trösten sie
Im selben Moment klingt die Entrance-music von Franzi und sie kommt mit einem Krankenschwester-Team ins Stadion - und sie wird von den Fans applaudiert- Sie und Isy und andere Krankenschwester kommen schnellstens in den Ring und helfen den schwer angeschlagenden und verletzten Männer des Team Liu(Onkel Liu, Muhi, Athan, Basti, Tomas und Björn) aus dem Ring - nun wird es allen klar -die beiden Süßen wollen Onkel Liu ´s Team helfen und die Verletzten in die Klinik bringen- und sie werden erneut von den Fans applaudiert...
Nachdem die 2 Süßen ihre Leute aus dem Ring geholfen haben- bleiben nur noch Ben , Lukas, ein nutzloser Matthias und Seanny ´s Kader in der CELL- Ben und Lukas fangen nun an , den ängstlichen Matthias aufgrund seiner " Ängstlichkeit während des Kampfes" zu kritisieren-und Matthias schaut böse zurück
Doch auf einmal sind die ganzen Leute von Seanny´ Kader wieder aufgestanden - Sie schauen Lukas und Ben an und ein breites Grinsen erscheint auf ihren Gesichtern -Matthias schaut sich um und geht auf seine Knie und fleht die Leute um Gnade-und er wird von ihnen akzeptiert -
Und ein breites, hinterlistiges Grinsen erscheint ebenfalls auf Matthias´s Gesicht
Ben und Lukas schaut auf Matthias und ihnen wird es klar -
Matthias ist auf die feindliche Seite getreten -ein gemeiner Verräter
Ben und Lukas sind nun ganz auf sich alleine gestellt-
Sie müssen nun mit dem ganzen Seanny Kader anlegen -und Matthias ist auch unter ihnen
Das Geruch des Blutes -das bei HELL IN A CELL üblig ist wird immer wahrnehmbarer
Werden sie den harten Kampf bestehen?
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Fortsetzung 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Na , Leute , heut kommt die Fortsetzung-
Das gesame Seanny Team ist trotz ihrer Verletzung auferstanden- und nun stehen 9 Leute Ben und Lukas entgegen, sie haben bereits die beiden umringt und sie haben alle Stahl in der Hand- es sieht nicht besonders gut aus für unsere Freunde Ben und Lukas -denn ein halsbrecherischer Kampf steht ihnen bevor -und sie wissen noch nicht, dass eine ungeahnte Gefahr auf sie zukommt

Währendessen haben die süßen Krankenschwester (Franzi und Isy und co. ) die verletzten Leute des Team Liu bereits aus der Sichtweite getragen-sie sind gerade mit ihnen im Krankenschiff unterwegs zu einer Raumstation des "Gesundheitswesens"-
Der Björn blutet schon überall im Gesicht und musste bereits von Franzi eine Beruhigungsspritze kassieren- der Basti hat heftige Knöchelschmerzen und muss ebenfalls behandelt werden, Atahan und Muhi müssen danach sogar mehrmals mit Verbänden umwickelt werden- weil beide unter krassen Rückenverletzungen leiden- Am schlimmsten verletzt ist natürlich Onkel Liu , er hatte am meisten gekämpft und musste auch am meisten einstecken - doch trotz seiner schlimmen Verletzungen will er wieder zurück in die CELL und seine Freunde helfen -aber er wird auch sofort von der Krankenschwester ISY zurückgehalten, und aufgrund der Verletzungen kann Onkel Liu sich nicht einmal von Isy s Griff befreien und muss Isy gehorchen.
Doch selbst unter dem friedlichen Team der Krankenschwester lauert Gefahren aus der dunklen Seite der Macht -es existiert eine Böse im Team , sie hat den Feinden (Seanny leute) während des ganzen Chaos magische Tabletten gegeben- diese Tabletten können nicht nur effektiv heilen - sie sind auch in der Lage, die Kampfkraft der Verletzten zu verdoppeln -daher sind Seanny und seine Leute im Nu wieder heil und sie werden gefährlich wie nie zuvor-

Ben und Lukas können bereits ihre Aura erspüren -und diese Aura sendet nur eine Art Aggression aus ,eine Aggression und eine Kampfkraft, die sie noch nie im Leben zuvor erlebt haben

Und schon fällt der erste Schlag- diesmal von Ghösi ausgehend durch seinen Golfschläger- aufgrund der gesteigerten Kampfkraft fliegt der Golfschläger mit einer Wucht von über 3000 Newton auf Luki´ Schädel ...

Sind unsere Freunde Ben und Lukas dem unmenschlichen Kampf gewachsen?

Niemand kann die Zukunft vorhersagen-

Ben und Lukas -wir zählen auf euch
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Zwei Giganten 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Der Kampf hat begonnen , und der erste Schlag ist bereits gefallen -doch wie gesagt, Lukas und Ben haben nicht nur eine harte Kariere hinter sich gehabt, sondern beide besitzen auch übermenschliche Kampfkräfte.

...Der Lukas weicht geschickt aus , dabei macht er eine 360 Grad -Drehung und verpasst den Ghösi eine Hacke mit dem rechten Fuß,und der Ghösi fliegt gegen den Seanny , sodass beide hart zu Boden gehen.Aber im gleichen Moment kommt schon der Michi von hinten mit einem Sledgehammer und will ihn gegen Ben´s Hinterkopf donnern , der Ben jedoch verformt sein Körper in Sekundenschnelle zu Igelform und weicht den Schlag aus, dann auf einmal springt der Ben in die Luft und kickt mehrmals auf Michi´s Kopf, und der Michi stürtzt gegen den Ringpfosten. Aber da kommen schon die Moraschbrüder , jeweils mit einem Stahlstuhl ausgerüstet ,aus der anderen Seite und schlagen auf den Ben ein, der ben sieht sie kommen und macht erneut eine elegante Luftrolle -mit der rechten Faust schlägt er auf Mazi´s Stirn und mit dem linken Fuß tritt er Nino´s Stuhl dem Nino selbst ins Gesicht. Und die Moraschbrüder müssen wieder Schmerz ertragen
Aus 9 Leuten haben Ben und Lukas bereits 5 zu Boden geschlagen-eine Glanzleistung der beiden -doch es ist noch längst nicht zu Ende- Seanny ´s Team hat erneut eine neue Strategie entwickelt - Muki, Matthias sowie Maschewski und Markus haben bereits die 2 umringt und greifen von alllen Himmelsrichtungen an -doch der Lukas und Ben verstehen sich blendend und teilen sich schnell auf - der Ben kümmert sich um Matthias und Muki , und der Lukas um den beiden Riesen .
Da sich die Kampfkraft der Leute gesteigert haben,hat die Wendigkeit der Leute auch zugenommen-Matthias und Muki schlagen und den Ben ein , die Schläge sind so schnell, dass man sie mit menschlichen Auge nicht mehr erkennen können, und aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit wird der Kampf auch härter als zuvor-doch Ben weicht alles elegant aus -er verformt seinen Körper in unglaublicher Geschwindigkeit sowohl am Boden als auch in der Luft zu allen Formen und greift ebenfalls noch an, so eine Leistung kann bisher niemand außer Ben zustandebringen-und das sei auch der Grund ,wieso Ben auch als den "eleganten Killer " bezeichnet wird. Nach einer Weile könne Muki und Matthias die Geschwindigkeit nicht mithalten und werden von Ben aus dem Ring gekickt.
Der Luki auf der anderen Seite arbeitet wie eine Katze -mit seiner wendigkeit versucht er gegen die Kraft der beiden zu kämpfen-alle Chokeslamversuche wird von Luki ausgewichen und am Ende kann er auch ohne Probleme die beiden fertigmachen,wobei er den beiden mit seinem Ellbow-punch über den Seilen schlägt...

Inzwischen haben die Krankenschwester die Verletzten die Station gebracht -und alle Verletzten werden einzelt in getrennten Räumen gebracht , Kankenschwester Mia hat den Björn zuerst in ihren Privatzimmer gebracht und operiert den Björn zunächst mit höchster Sorgfalt- danach hat sie den Björn eine Schlafspritze gegeben und der Björn schläft ein-
Krankenschwester Mia hingegen hat sich fertiggemacht zu einer kleinen Reitstunde und reitet dann auf den Björn los...
Basti wird dann von Franzi in einem anderen Raum gebracht -Franzi hat den Basti mit großer Sorgfalt untersucht und dann operiert , und der Basti kann sich beruhigen
Atahan und Muhi werden dann von der Frau B. persönlich in ihren Stationsviertel geführt und sie werden ebenfalls operiert , Tomas wird dann von der Donia operiert
Onkel Liu hingegen wird ebenfalls von Isy zu ihrem Zimmer gebracht, die Isy operiert den Onkel Liu auch mit höchster Vorsicht ,und dann...

Die Cell wurde von Ben und Lukas erneut gesäubert -und es herrscht wieder Frieden -Beide machen sich auf dem Weg zu ihren verletzten Freunden ...
Doch komischerweise sind die Feinde wieder auferstanden und versperren ihren Weg -
Das ganze Seanny Team hat sich verändert ,sie zeigen keine Emotionen mehr, alle haben ein eiskaltes Gesicht...
Auf einmal halten sie sich gegenseitig die Hände fest und ein weißer Strahl erscheint vor Ben s Augen -, der Strahl ist so stark,dass Ben und Luki die Augenschließen müssen...
Nach einigen Minuten ist Seanny und sein Team verschwunden ...Doch der Ausdruck in ben´s Gesicht verändert sich -es ist alles andere als glücklich...
Wo sind sie geglieben?
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Seanny´s Fusion 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
...Der Ausdruck in Ben´s Gesicht wird immer unheimlicher- die Farbe seines Gesichts hat sich auch geändert-sie ist nun schneeweiß geworden. Lukas öffnet seine Augen und er wird ebenfalls schockiert-er öffnet seinen Mund ,und sein Mund nimmt allmählich die Größe eines Apfels ein...

Was ist geschehen?

Auf der anderen Seite betrachten gerade einige Leute aus Team Liu(Tomas und Basti) den Kampf per Radar -und auf dem Radar erscheint ein Wesen mit ungeheurer Energie... eine Energie, die sie noch nie erlebt haben
Schnell berechnet der Basti die Kampfkraft des Wesens mit seinem Scouter -doch sein Scouter kann die Kampfkraft des Wesens nicht mehr anzeigen. Gleich daraufhin spüren sie eine Energiewelle auf die Krankenstation zufliegen, die stark so ist, sodass die Eingangstür der Station aufgeblasen wird...
Vor Ben und Luki ist ein Wesen aufgetaucht, welches eine menschliche Gestalt angenommen hat -aber irgentwie keineswegs menschlich wirkt -ca.2,50 Meter groß , die Haare gehen zu seinem Schulter und es hat die Hautfarbe giftgrün. Hinter dem Rücken des wesens schwebt noch ein großer Schwanz in der Luft , der die Größe eines Riesenpytons hat Die ganze Cell hat sich eben aufgrund der hohen Energiestrahlung verformt ,aber der Stahl des Käfigs sowohl als auch die Atmosphäre des Rings wirkt nur noch unmenschlich beängstigender...

Ben und Lukas können ihre Augen nicht trauen, denn dieses Wesen sendet eine enorme Energie aus,die es auf der Erde noch nicht gegeben hat

Das Wesen ist die Fusion des gesamten Seanny Teams

Nun fängt das Wesen an zu sprechen: " Ich bin die Fusion von Team Seanny und ich werde Onkel Liu und sein gesamtes Team vernichten -und dann werde ich die Weltherrschaft anstreben ,denn mit meiner Kampfkraft ist mir absolut niemand gewachsen -denn meine Kampfkraft liegt jetzt bei weit über eine Million ...
Ben und Lukas können ihre Ohren nicht glauben-doch sie müssen die Realität konfrontieren
(info: normale Kämpfer haben ungefähr eine Kampfkraft von 8000-10 000 , gute Kämpfer ca. bis zu 20 000, daher ist eine Million ist so gut wie unmöglich)
Inzwischen erfolgt noch die Operation der Leute aus Team Liu
Björn ist inzwischen aufgewacht und will aufstehen, doch er wird von Mia wieder ins Bett geschoben und sie meint ,dass Björn nach seiner Verletzung noch Pausen braucht
Onkel Liu wird von Krankenschwester Isy persönlich operiert- Onkel Liu hat bereits überall Verletzungen am Körper und muss von der Isy in einem speziellen Raum getragen werden , wo sie ihn in ein Becken mit flüssigem Medizin eintaucht...
Auch Onkel Liu hat trotz seiner Verletzung die phenomenale Kampfkraft des Wesens gespürt und macht sich Sorgen über seine Freunde-doch er muss von der "strengen"Isy operiert werden.
Nun beginnt das Wesen den Kampf auf seiner ungeheuren Weise- mit seiner rechten Hand, die so groß ist wie eine Pfanne ,schnappt es sich nach Ben, mit der linken den Lukas -das ganze verläuft innerhalb von Millisekunden -eine Geschwindigkeit ,die mit menschlichem Auge kaum noch wahrzunehmen ist
Ben und Lukas können sich nicht mit der Geschwindigkeit mithalten-sie sehen gerade mal einen weißen Lichtstrahl vor sich und schon werden sie von dem Wesen erwischt-
Ben und Lukas sind dem Wesen nicht gewachsen und brauchen Hilfe-doch ihre Freunde liegen alle verletzt in der Klinik und können ihre Freunde nicht helfen
Ben und Lukas , haltet durch !
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Auf zum Jupiter! 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
...Der Kampf mit dem Wesen hat begonnen-und eine neue Flutwelle von Energie schlägt gegen das mächtige Gebäude der Krankenstation und das Gebäude fängt an, wie ein Baum im Wind zu wackeln.
Ben und Lukas werden von dem Wesen erwischt und können gegen die unglaubliche Kampfkraft des Wesens nichts ausrichten- Sie werden von dem Wesen mit beiden Händen gleichzeitig in die Luft geschleudert -der Lukas fliegt gegen die eiskalten Stahltür der Cell und der Ben wird gegen die Decke der Cell geworfen. Doch kurz vor dem Aufprall erscheint das wesen aus dem Nichts und fängt beide wieder auf - in einem Bruchteil einer Sekunde schmeißt es den Ben nach unten in den Ring und der Lukas wird gegen die Seile des Rings geworfen. Der Lukas prallt zuerst gegen die elastischen Seile des Rings und wird von den Seilen horizontal katapultiert -der Ben dagegen fliegt senkrecht nach unten-und Augenlick später hört man ein Krach des gegenseitigen Zusammenpralls -und beide liegen heftig angeschlagen und schwer atment mitten im Ring und können sich kaum noch rühren
Der ganze Angriff des Wesens passiert innerhalb von einer Sekunde- eine unvorstellbare Leistung

Auf der anderen Seite betrachten gerade Basti und Tomas den Kampf im Radarbildschirm und können ihre Augen nicht glauben-beide von ihnen scheint von der Angriffsgeschwindigkeit des Wesens schockiert zu sein -denn ihre Pupillen erweitern sich zur Größe zweier Weintrauben.

Inzwischen hat auch Onkel Liu den Kampf mit seinem sensitiven Gespür wahrgenommen-auch er scheint von der unglauglichen Kampfgeschwindigkeit fasziniert zu sein-doch zur Zeit befindet er sich gerade halbnackt im Becken voller schleimiger Flüssigkeiten und muss von der Isy versorgt werden. Noch hat er sich von seinen Verletzungen nicht erholt- und die Isy kümmert sich gerade mit voller Besorgnis um seinen Patient.
Eine neue Energiewelle erreicht die Krankenstation -diesmal stärker als je zuvor-denn die Fensterscheiben sind bereits kaputtgeblasen worden.
Nun haben auch alle Verletzten des Team Liu die Kampfkraft des Wesens erspürt und ihnen wird es immer unheimlicher -sie machen große Sorgen um ihre Freunde Ben und Lukas
Ansonsten leidet die Krankenstation auch unter großen Gefahren -denn sie ist ja nur einige Kilometer von dem Schlachtfeld entfernt.

Auf einmal geht bei der Krankenschwester Franzi ein Licht der Hoffnung auf und sie ruft alle anderen Krankenschwester ihres Teams zusammen-" Hey ,Leute ,ich hab mal eine Idee-wie wärs,wenn wir mal die Krankenstation verlassen und zu einer anderen wechseln? Denn hier kann man ja wohl schlecht weiterarbeiten, findet ihr es net?"
Alle anderen Krankenschwester stimmen mit Franzi überein und sie überlegen, wohin sie wohl hingehen sollen
Am Ende hat sich Franzi eins überlegt - " Wir werden zum Planet Jupiter ziehen- es ist zwar weit bis dahin , aber dort wohnt ja unsere Meisterin Monski -ich bin der Meinung ,dass sie uns bestimmt helfen wird"
Und alle sind dafür -außer Isy , denn sie meint schließlich ,dass Onkel Liu´s Gesundheitszustand den Bedingungen auf dem Jupiter noch nicht gewachsen sind.
Am Ende haben sie sich so entschieden - Isy und Onkel Liu bleiben noch schließlich da wo sie sind -und die anderen werden zu Jupiter ziehen ...

In den nächsten Stunden werden sie die Zeit für ihre Reise nach Jupiter verbringen-denn dort ist es sicher und sie können ihre Patienten auch besser versorgen.

Doch auf der anderen Seite müssen unsere Freunde Ben und Lukas immer noch verzweifelt gegen den Monster kämpfen-
Ihre schicken Anzüge sind bereits zerrissen und außerdem bluten sie-doch sie halten immer noch durch...

Beide versuchen das Monster zu schlagen, doch sie sind dem Monster einfach nicht gewachsen und sie werden jedes Mal schmerzhaft gegen den Stahl geworfen.
Ben und Lukas leiden immer noch im Stahlkäfig und ihre Kampfkraft sowie Lebensenergie verringern sich von Minute zur Minute...
Wir können nur noch hoffen , dass unsere Freunde es durchhalten ...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Bens Behauptung 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
...Unsere verletzten Freunde von Team Liu und das ganze Krankenschwesterteam (außer Onkel Liu und Isy) sind gerade auf ihrer Reise nach Jupiter .Mit Lichtgeschwindigkeit ihres Raumschiffs werden sie in wenigen Stunden Planet Jupiter erreichen...

Das Monster hat schließlich aufgehört, Ben und Lukas fertig zumachen -und es lässt die beiden blutend und gegen den kalten Stahl gelehnt, in der Cell liegen- beide sind jetzt am Ende ihrer Kräfte und ihre Auren haben schon beinahe den Nullpunkt erreicht ...

Das Monster geht zu Ben und Lukas und fängt an, mit ihnen zu reden : " Nun, ihr hab ´s ja schließlich die Macht von mir persönlich kennengelernt -ihr wisst nun ,dass mir jetzt niemand gewachsen ist- niemand ist meiner Macht überlegen"
"Wer bist du überhaupt? ", fängt der Lukas an verzweiflt zu fragen , sein Anzug ist bereits blutverschmiert und sein Körper hat sich total verändert
" Ach ,hab ich etwa vergessen, mich vorzustellen?", fragt das Monster sarkastisch mit einer hohlen Stimme
„Ich bin Seannyboy, die Fusion von Team Seanny –ihr seid mir absolut unterlegen- in meinen Adern fließt das Blut von den besten Kämpfer Team Seannys aller Zeiten, falls ihr es noch nicht begriffen habt , ich bin zustande gekommen ,um Onkel Liu und sein Team auszuradieren ...“ , in dem Moment ändert sich seine Stimme , die wird nun unbehaglich gruselig „Also, Leute, macht euch bereit zu euer Reise zur Hölle, denn ich werde nun euch den Gnadenstoß geben, aber ihr werdet dort sicherlich viel Spaß haben, denn eure Freunde werden euch bald folgen.“
Langsam hebt er seine rechte Hand in die Luft, um das Leben zweier tapferen Kämpfer auszulöschen.
„Träum doch weiter, du Spinner- du kannst unmöglich Team Liu vernichten“, ruft plötzlich Ben, aus seiner Stimme hört man , das er schon am Ende seines Lebens ist.
„ Wieso?“, das Monster lässt seine Hand in der Luft hängen- er scheint von der urplötzlichen Behauptung Bens erschrocken zu sein.
„ Vergiss nicht, wer alles in unser Team dabei ist“ , meint Ben „Athahan ,Muhi, Basti...“
„Diese Luschen kenne ich doch bereits- sie sind doch nur einige Flaschen, die ich in null komma nichts töten kann“
„ Ja, du hast Recht, noch kannst du die alle töten, aber vergiss nicht , in Team Liu steckt der beste Kämpfer des Universums, er besitzt eine Kampfkraft, die du es nicht einmal vorstellen kannst.“
„Und wer ist es wohl?“, fragt das Monster.
„Du wirst ihn noch früh genug kennen lernen, und am Tag, an dem du ihn kennen lernen wirst, wirst du auch sterben.“, sagt Ben
Das Monster scheint von Bens Aussage fasziniert zu sein- einige Minuten später antwortet er: “Nun gut, ich will ihn mal persönlich kennen lernen, ich lasse euch am Leben ,ihr sollt ihn mal herholen“
„Nein ,du irrst dich, er wird dich suchen kommen und dich finden“
„Wer ist dieser Mann überhaupt?“, das Monster scheint auf einmal ein wenig eingeschüchtert zu sein-„Ist er Gott oder was?“
„Nein ,Gott kennt Gnade ,er nicht.“
Das Monster scheint von der Behauptung Bens höchst beeindruckt zu sein – langsam dreht er Ben und Lukas den Rücken zu und verschwindet im Nu.

Auf einmal taucht das Monster aus dem Nichts auf und sagt zu Ben und Lukas „Nun , ich habe vergessen euch etwas zu sagen, ich werde mich verstärken, und das Mittel dafür ist das Absorbieren menschlicher Seele,in der Seele liegt die Kraft -dadurch werde ich immer stärker- ich werde mich auf dem Weg machen zu einer Großstadt- dort werde ich mir Menschen suchen und ihre Seele aussaugen.“
Im nächsten Augenblick scheint das Monster in etwas vertieft zu sein –„London, New York, Tokio ,- Tokio-ich werde dort hinfliegen- sag euren Freunden ,sie sollen mich dort suchen...“
Ein weißer Lichtstrahl erscheint vor Bens Augen und das Monster ist verschwunden...

Onkel Liu und Isy sind immer noch in der Krankenstation. Onkel Liu braucht noch Zeit ,um sich von seinen Verlrtzungen zu erholen.

Stunden später gibt plötzlich ein lauter Knall auf dem Planet Jupiter- endlich sind unsere Freunde auf den Jupiter gelandet...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Der Angriff auf Tokio 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
... Seannyboy ,das Monster hat unsere Freunde Ben und Lukas am Leben gelassen ,und ist gerade auf dem Flug nach der japanischen Hauptstadt Tokio, dort hat er vor ,die Seele von vielen unschuldigen Menschen zu absorbieren...
Auf der anderen Seite haben unsere verletzten Freunde des Team Liu nach der langen Reise endlich Jupiter erreicht. Vor ihrem Ausstieg müssen sich zunächst alle eine spezielle Ausrüstung besorgen, denn die Bedingungen auf dem Jupiter sind sowohl unnatürlich als auch menschenunfreundlich. Sie steigen aus und sehen nur ein verlassenes Land vor sich- Wenn sie auf diesem Riesenplaneten Meisterin Monski finden wollen ,können sie lange brauchen. Doch glücklicherweise hat Monski die Raumschiffsreise nach Jupiter von ihren Freunden bereits Stunden davor per Radar empfangen und sie hat ihre Freunde schließlich auch schnellstens gefunden –sie führt ihre Freunde in ihr Zuhause, dann führt sie die Verletzten in getrennten Räumen und schließlich hilft sie den Krankenschwester bei ihren Operationen...

Inzwischen hat Seannyboy, das Monster, bereits Tokio erreicht und genießt gerade die Schönheit der Großstadt aus der Höhe. Zahlreiche Menschenmassen erscheint vor seinen Augen –und das Wasser läuft bereits im Maul von Seannyboy zusammen. Er nimmt seine Angriffshaltung ein und fliegt steil mit ungeheurer Geschwindigkeit auf einen Menschen zu- im nächsten Moment sieht man ihn nur noch am Mund des anderen herumsaugen und ein widerliches Gesabber quollt aus seinem Maul heraus- die Passanten aus der Umgebung sind vom plötzlichen Auftauchen eines widerlichen Monsters erschrocken -sie schreien vor großer Angst und laufen um ihren Leben- einen Augenblick später ist der angegriffene Passant verschwunden – an der Stelle ,wo er eben gestanden hat, liegt nur noch seine Kleidung und eine schleimige Flüssigkeit. Die Seele wurde gerade Sekunden davor von dem Monster absorbiert, und der tote Körper wurde dabei in diese schleimige Flüssigkeit verwandelt- das ist ein unmenschliches und grausames Verbrechen, welches seit Menschengedenken noch nicht gegeben hat.
So geht es immer weiter, das Monster schnappt sich einen nach dem anderen und Stunden später wird er zum absoluten Terror von Tokio. Während er das Verbrechen begeht ,steigt seine Kampfkraft ununterbrochen. Da braucht er nicht einmal lange, um von Polizisten angesprochen zu werden -Nach einer Weile wird er von 2 Polizisten aufgehalten- beide Polizisten zielen ihre Revolver auf ihn und befehlen ihn, die Hände zu heben, doch statt seine Hände zu heben fängt Seannyboy an, an dem Mund eines der beiden Polizisten zu saugen- dies alles geschieht in einer Geschwindigkeit, die mit menschlichen Auge schon nicht mehr wahrzunehmen ist- denn der Polizist hat nicht einmal Zeit gehabt, sich zu wehren. Der andere Polizist scheint ebenso schockiert zu sein, schnell schießt er auf das Monster los- doch Monster scheint die Pistolenschüsse nicht einmal zu spüren. Nun öffnet der verzweifelte Polizist seinen Mund –sein Kopf scheint von vielen Emotionen durchdringt zu sein- Angst, Sprachlosigkeit, Bewunderung- er scheint in Wahnsinn verfallen zu sein. Doch nun erfasst ihn wieder die Vernunft und er will fliehen- doch es ist zu spät –das Monster wirft seinen Arm auf ihn- sein Arm wird plötzlich 5 bis 6 Meter lang, und der Arm umklammert ihn, man hört nur noch ein Schrei sowie das Knacken von seinen Knochen- im nächsten Augenblick sieht man nur noch das Monster an einem toten Menschenkörper herumsaugen...

Der Abend von Tokio nähert sich, ein Strahl von der Abendsonne taucht die japanische Hauptstadt in ein gemütliches Rot, das mächtig und friedlich wirkt- doch die Realität entspricht das absolute Gegenteil, denn überall sieht man ängstliche Menschen nach Hause laufen, welches die gesamte Stadt in eine düstere Stimmung versetzt. Die S-Bahn und U-Bahn sind noch voller als sonst, und diesmal sind sie erfüllt von ängstlichen Stadtbürger. Die sonst so schönen Straßen in der Innenstadt scheinen an diesem Abend ausgestorben zu sein. In den Nachrichten hört man nur noch angsterfüllte Mitteilungen über einen „Monster, das Tokio erreicht hat und Menschen absorbiert“ , und die Zuschauer werden von dem Monster in Angst und Schrecken versetzt.

In den nächsten Tagen scheint die ganze Stadt in einer Geisterstadt verwandelt zu sein- die Straßen sind leer, die Läden und andere Luxusgeschäfte allesamt geschlossen- alle Bürogebäuden sind leer wie noch nie. Es herrscht eine gruselige Stille, die wirklich außergewöhnlich für eine 30 Mio-Weltstadt ist- denn sogar die elendesten Penner sind auf den Straßen Tokios nicht mehr zu finden. Die Autobahnen jedoch sind diesmal verstopft, denn die meisten wollen schon die Stadt verlassen, um nicht ständig die Lebensgefahr erleiden zu müssen.

Plötzlich hört man das quietschende Geräusch von vielen Autos, und anschließend hört man den Lärm von zusammenprallenden Autos. Die Autofahrer und Beifahrer blicken zu der Unfallsstelle empor und sehen durch den Qualm vieler Autos eine riesige Gestalt auf der Decke der Autos stehen. Wieder wird dadurch ein Lärmpegel ausgelöst- die Leute schreien und kreischen und halten sich an den Köpfen fest. Manche Beifahrer sind gut ausgerüstet und haben sogar ihre Gewehre und Shotguns herausgezogen, sie gehen in Deckung und feuern auf das Monster, doch all ihre Verteidigungsversuche können ganz und gar nichts gegen das Monster ausrichten. Man sieht nur das Monster die eisernen Autodecken mit ungeheurer Kraft aufreißen und im nächsten Moment müssen alle Beifahrer des Autos den Tod erleiden...
Doch im selben Moment kommen schon mehrere Polizeiwagen an der Unfallsstelle an –diesmal sind die Polizisten etwas besser vorbereitet- sie steigen aus und zielen mit ihren MPs und Scharfschützengewehren auf das Monster .Der Polizeichef hat einen Lautsprecher in der Hand und befielt das Monster durch seinen Lautsprecher die Hände zu heben. Doch wie schon erwartet ignoriert das Monster die Polizisten vollkommen- ohne zu warnen gibt der Chef das Kommando des Schießbefehls an –und sofort steht das Monster unter Beschuss eines Feuerhagels- 30 Sekunden später gibt der Chef das Zeichen zur Waffenstillstand- doch das Monster scheint nicht einmal im Geringsten verletzt zu sein- der Polizeichef ist fürchterlich erschrocken und gibt das Befehl zum Rückzug an –doch selbst das war ein Fehler- das Monster zeigt mit seinem rechten Zeigefinger auf die Polizeiwagen und eine rote Kugel erscheint plötzlich auf seiner Fingerspitze - er wird größer und größer und schließlich fliegt die Energiekugel auf die Wagen zu-
Explosion –durch eine einzige Kugel werden mehrere Polizeiautos 10 Meter hoch in die Luft gesprengt. Und die Menschen müssen weiterhin leiden...

Am nächsten Morgen um 8 Uhr gibt die erste japanische Fernsehsendungsgesellschaft in den Nachrichten bekannt, dass um 12 Uhr mittags die königliche Volksarmee einen Feldzug gegen das Monster starten wird-
Pünktlich um 12 Uhr erscheint eine ganze Armee am Rande Fujijamas, denn das Monster befindet sich gerade dort und schläft gerade auf einem Felsen. Das Monster wird von dem ganzen Lärm aufgeweckt und steht langsam auf –er schaut auf die Armee hinunter und auf seinem Gesicht erscheint ein breites Grinsen-
Der General gibt das Angriffskommando –und die ganze Armee feuert absofort auf einen einzigen Punkt...
Mehrere Panzerverbände feuern auf das Monster, hunderte Kampfjets schießen mit Raketen und werfen lasergelenkte Bomben auf das Monster, und mehrere Raketenwerfer zielen ebenfalls auf den selben Punkt
Im Nu befindet sich die ganze Stadt Tokio im Rauch des Krieges...
Auf dem Bildschirm von Monski´s Radar sieht man ein Feuersturm auf der Insel Japans ,und das Gebirge Fujijama befindet sich unter Beschuss von einer ganzen Armee...

Eine Stunde später hört der Angriff auf, das ganze Gebirge Fujijama scheint fast unterzugehen- doch der Angriff hat sich gelohnt, sagt der General in seinem folgenden Telefongespräch mit dem Premierminister, denn schließlich lebt das Monster nicht mehr, und Stadt Tokio wird wieder in kürzester Zeit aufblühen...
Doch er irrt sich, das Monster Seannyboy ist immer noch in bester Verfassung und er hat vor, noch mehr Seelen zu absorbieren...
Während den letzten Tagen haben sich unsere verletzten Freunde aufgrund Monski´s Versorgung gut erholt -nun können sie sich wieder gescheit bewegen und sind bald auch 100% fit-aber sie machen sich auch schon bereits Sorgen um ihre Kumpels Ben und Lukas sowie ihren Heimatplanet Erde .
Um das Monster schlagen zu können, brauchen sie zunächst eine harte Training ,bis sie sich mit dem Monster messen können- also fangen sie an ,unter der Leitung ihrer Meisterin Monski hart zu trainieren.

Noch können wir nichts gegen das Monster ausrichten, aber im Team Liu ist ja schließlich noch eine letzte Hoffnung...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Bastis Ankunft 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Unter der Leitung Monskis werden unsere Freunde von Tag zu Tag stärker- und bald sind sie auch in der Lage, ganze Felsenberge zu zermalen und übernatürliche Kräfte zu besitzen...

Björn wird von Krankenschwester Mia gut bedient und will erst gar nicht mehr zur Erde zurück. Tomas jedoch vermisst seinen Freund Matthias und will unbedingt bald wieder zurück ,aber da er dem Monster das Wasser sowieso nicht reichen kann, hat er den Gedanken aufgegeben. Atahan und Muhi werden von der Frau B. mit höchster Sorgfalt bedient und haben die Erde fast schon vergessen. Der Basti jedoch scheint nicht vom Leben auf Jupiter fasziniert zu sein und trainiert wie besessen und bald wird er auch zum stärksten seines Teams.

Trotz allem hat sich Onkel Liu noch nicht von seinen Verletzungen erholt und er befindet sich immer noch in seinem Medizinbecken. Doch trotz seiner Verletzung hat Onkel Liu die Tat des Monster Seannyboys in den letzten Tagen mit seinem Gespür wahrgenommen und scheint von der ungeheuren Kraft des Monsters fasziniert zu sein- er will sich unbedingt mit dem Monster messen- aber noch muss er in dem Becken bleiben.

Endlich ,endlich fühlt sich der Basti eines Tages topfit und saustark und fühlt sich den anderen überlegen, ohne den anderen bescheit zu sagen , macht er sich zu seiner Reise nach Erde fertig, und fliegt mit einem von Monski persönlich gebautem Raumschiff zu seinem Heimatplanet zurück.

Das Monster Seannyboy scheint von dem Angriff der königlichen Armee nicht im geringsten angeschlagen zu sein und absorbiert weiterhin die Menschen Tokios ,was ganz Tokio erneut in Angst und schrecken versetzt...

Einige Stunden später hat Basti die Erde erreicht, er steigt aus und fühlt sich unglaublich leicht und stark, denn schließlich ist die Anziehungskraft der Erde viel geringer als die von Jupiter.

Zunächst fliegt er zu der Cell ,um Ben und Lukas zu sehen, beide haben in den letzten Tagen unglaublich viel Energie und Blut verloren –doch beide liegen immer noch in der Cell gegen den Stahl gelehnt. Basti geht zu seinen verletzten Kumpels und gibt ihnen zunächst erste Hilfe – er füttert die beiden mit Monski´s Spezialität und sofort gehts den beiden besser. Basti bringt den beiden in eine Klinik und dann will er sich auf dem Weg machen nach Tokio, um das Monster zu suchen. Doch Ben hält ihn auf und warnt ihn ,wie stark das Monster ist ,und dass auf sich aufpassen soll: “Er besitzt wirklich übernatürliche Kräfte und er verfügt über eine Kampfkraft von über eine Million- wenn du mit ihm kämpfen willst, dann warte doch bis all unsere Freunde wieder da sind- dann hätten wir wahrscheinlich eine Chance gegen ihn“
Doch Basti will nicht auf Ben hören ,da er sich den anderen absolut überlegen fühlt. Daraufhin meint der Lukas: „ wenn du wirklich gehen willst, dann brauchst du auch unsere Hilfe- strecke deine Hände aus, ich und Ben, wir werden dir ein wenig von unserer Energie geben- und der Basti tut es-

Anschließend erscheint ein weißer Strahl vor Bastis Augen –einige Minuten vergehen, bis der Vorgang dem Ende nähert. Basti blickt zu Ben und Lukas empor –beide scheinen total erschöpft zu sein- doch auf ihrem Gesicht erscheint ein Lächeln „Nun, mein Freund ,kannst du gehen, jetzt wirst du gegen das Monster eine Chance haben“ ,meint Ben
Der Basti bedankt sich bei seinen Freunden und verschwindet im Nu ,diesmal hat er ein weißer Lichtstrahl hinterlassen.
Basti saust in die Luft mit unnatürlicher Geschwindigkeit und betrachtet sich mit höchster Sorgfalt in der Luft

„Ich fühl mich größer“, meint er “Ich fühl mich stärker“ “ haha ,wer kann mir auf dieser Welt schon das Wasser reichen?“ „Seannyboy, ich komme, zieh dich warm an –ich werde dich vernichten“- das sind Bastis letzte Worte auf dieser Halbkugel, denn im Nu ,ist er verschwunden und hinterlässt einen weißen Strahl
Mit schnellster Geschwindigkeit fliegt er nach Tokio, denn er will sich mit dem Monster messen.

Ob er dem Monster wirklich überlegen ist?
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
 Das Leben auf Jupiter 
Hua.Liu
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 04.11.2005
Beiträge: 383
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Der Tag war heiß und mächtig, und ein schimmerndes Morgengrauen versetzt die größte Stadt der Welt in einer entspannten Atmosphäre... Trotz der vielen verheerenden Angriffe in den letzten Tagen wirkt die Stadt wieder lebendig und die Stadtbewohner führen wieder ihr normales Leben weiter...
Doch nur wenige Kiolmeter von Tokio entfernt , auf dem Gipfel des Fujijama schläft gerade ein Ungeheuer, das in den letzten Tagen die Stadt halb verwüstet hat- Seannyboy.
Während Basti sich bereits auf dem Weg befindet, sind unsere Freunde auf dem Jupiter und trainieren gerade.
Tomas und Matthias arbeiten schließlich nur noch im Tag Team und da sie schwächer sind als andere Leute, werden Monski und Franzi zu ihren Zielscheiben. Während der Matthias bei Monski die ganze Chokeslam- versuche startet- versucht der Tomas der krankenschwester Franzi einen Suplex zu verpassen, was ihm aber aufgrund des zu hohen Kampfgewichtes von Franzi nicht gelingt-...
Der Björn wird von der Mia immer "besser " behandelt und freut sich jeden Tag auf neue "Tricks" der Krankenschwester- und schließlich sind die beiden eines Tages im Candyshop verschwunden.
Muhi und Atahan trainieren immer noch weiter . Außerdem bekommen sie jeden Tag von der Frau B. eine Spritze, die sie selbst mit ihrer neuster Forschung erfunden hat- diese Spritze erhöht nicht nur die Kampfkraft eines menschen, sondern sie kann auch den Progesterongehalt im Körper erhöhen...
Und bald können die beiden nicht mehr aushalten und schließlich haben beide irgentetwas mit der Frau B. angefangen...
komischerweise können manche Leute ihre Bedürfnisse nicht im Zaun halten und wollen unbedingt Sabath feiern und in so einer behinderten Synagoge gehen...
Plötzlich ist etwas auf dem Radarbildschirm erschienen, und alle laufen in die Radarstation-

Auf dem Radar sehen sie nur eine lange Gestalt auf dem Himmel von Tokio

Endlich, endlich hat Basti Tokio erreicht- schließlich steht ein Halsbrecherischer Kampf kurz bevor-
Unsere Freunde halten den Atem an -denn der Fujijama scheint zu beben...

Der Kampf hat begonnen...
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.164
gerade online:  25
Besucher heute:  0
max. online:  310
Besucher gestern:  71
Seitenaufrufe gesamt:  25.343.613
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.830.817