Neue Antwort erstellen
 nervige mails 
harak iri
Grünschnabel
Alter: 42
Angemeldet: 12.04.2005
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
hi,
ich besuche regelmäßig (1-2x/monat) diese seite, trotzdem erhalte ich ständig diese mahnmails, was soll das???
cya
View user's profile Send private message Nach oben
  
Hendrix
ich wohne hier
ich wohne hier
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Angemeldet: 06.08.2005
Beiträge: 640
Wohnort: Großrosseln
Antworten mit Zitat
Was laberst du da?

_________________
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Todeskuh
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 3153
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
HI,

Kannst du das Problem mit der Mail etwas näher erklären?

_________________
http://www.grdb.de
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Nach oben
 Re: nervige mails 
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
harak iri hat folgendes geschrieben:
hi,
ich besuche regelmäßig (1-2x/monat) diese seite, trotzdem erhalte ich ständig diese mahnmails, was soll das???
cya


Hi, du bekommst eine Erinnerungs-Mail, wenn du dich 3 Monate lang nicht mehr eingeloggt hast und dein Account wird nach der 4. Erinnerungsmail gelöscht!
Wenn du die Seite besuchst, musst du dich auch einloggen, dass das registriert wird, ansonsten, in der Erinnerungs-E-Mail steht das Datum, deines letzten Besuchst!

Viele Grüße


Fabi
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
harak iri
Grünschnabel
Alter: 42
Angemeldet: 12.04.2005
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
schnipp
Wenn du die Seite besuchst, musst du dich auch einloggen
schnapp

haha- toller tipp...
haken ist gesetzt bei "Automatisch ainloggen"
View user's profile Send private message Nach oben
  
monski
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Angemeldet: 30.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: daheim oder auch nicht
Antworten mit Zitat
Kann man das riechen?? Ich hab den z.B nicht immer gesetzt.....

_________________
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die sich heute Freunde nennen schimpfen morgen über dich!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
harak iri hat folgendes geschrieben:
schnipp
Wenn du die Seite besuchst, musst du dich auch einloggen
schnapp

haha- toller tipp...
haken ist gesetzt bei "Automatisch ainloggen"


Ich weiß zwar nicht genau, was du mir damit sagen willst, aber wenn das automatische einloggen nicht geht (weil du Cookies deaktiviert hast oder so), dann musst du dich halt manuell einloggen!

monski hat folgendes geschrieben:
Kann man das riechen?? Ich hab den z.B nicht immer gesetzt.....


Ist ja auch kein Problem, in der E-Mail steht ja, dein Account wird nach der 4. Mail gelöscht, wenn du dich bis dahin nicht eingeloggt hast.

Ich weiß nicht, wie ich es denn noch verständlicher formulieren sollte :verwirrt:

Code:
Hi {USERNAME},

bedauerlicherweiße habe ich dich seit {LV_DATE} nicht mehr auf meiner Seite www.HTFs.de, wo du alle Happy Tree Friends Folgen und noch vieles mehr runterladen kannst, gesehen.


Ich hoffe dich bald mal wieder begrüßen zu dürfen, weil wenn du dich nach der 4. Erinngerungs-E-Mai noch immer nicht mal wieder eingeloggt hast, muss ich deinen Account leider löschen!
Wenn du das willst, kannst du mir natürlich auch gleich eine kurze Narricht schicken, dass ich deinen Account löschen soll (bitte nur über das Kontaktformular auf meiner Seite und wenn du eingeloggt bist).

{EMAIL_SIG}
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
monski
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Angemeldet: 30.07.2005
Beiträge: 433
Wohnort: daheim oder auch nicht
Antworten mit Zitat
???? Jetzt hab ich mal wieder keine Ahnung was du willst Fabi...^^^
Wollte doch nur sagen dass ich den Haken net gesetzt habe, und dass das halt nicht selbstversatendlich ist (dass der Haken gesetzt ist)... hattest du was anderes verstanden *verwirrt* haee??

_________________
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die sich heute Freunde nennen schimpfen morgen über dich!
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Nach oben
  
harak iri
Grünschnabel
Alter: 42
Angemeldet: 12.04.2005
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
so, am 26.10. hab ich zuletzt was gepostet, und um zu posten muss ich eingeloggt sein, richtig!?!?!?
nun, am 29.10. bekam ich wieder eine dieser beliebten mails...
wirklich toll
View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Besucher gesamt:  837.157
gerade online:  27
Besucher heute:  64
max. online:  310
Besucher gestern:  113
Seitenaufrufe gesamt:  25.334.316
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.829.811