Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Wann soll man die anderen Sachen, außer Happy Tree Friends runterladen können?
wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat und man soll nur für neue Beiträge Traffic bekommen
14%
 14%  [ 1 ]
wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat und man soll nur jeden Monat Traffic bekommen
0%
 0%  [ 0 ]
wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat und man soll für neue Beiträge und jeden Monat Traffic bekommen
0%
 0%  [ 0 ]
unabhängig von Beiträgen und man soll nur für neue Beiträge Traffic bekommen (wie früher)
42%
 42%  [ 3 ]
unabhängig von Beiträgen und man soll nur jeden Monat Traffic bekommen
28%
 28%  [ 2 ]
unabhängig von Beiträgen und man soll für neue Beiträge und jeden Monat Traffic bekommen
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

 neue Regelung für die Downloads? 
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
So, jetzt habe ich wieder eingestellt, dass nur registrierte Benutzer alle Happy Tree Friends Folgen runterladen können, aber die anderen Sachen sind noch alle frei, für die habe ich jetzt mehrere Möglichkeiten:

Jeder hat wieder ein Konto mit Traffic und
- soll man für jeden Beitrag Traffic bekommen (und wenn ja, soll man für neu erstellte Themen mehr bekommen)?
- soll man jeden Monat Traffic bekommen?
- oder beides?

Außerdem kann ich einstellen, dass man erst runterladen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hat (z.B. erst wenn man 10 Beiträge hat, kann man überhaupt irgendwas von dem sonstigen runterladen).


Ich freu mich über eure Meinungen.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Risikoman
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
ich verbringe Tag & Nacht hier :-)
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 1746
Antworten mit Zitat
zu viel text :moron:

_________________
+ 160h gw
heresy grows from idleness!
mitbegründer und führer des burger |bk| king vereins.
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
jaja :moron:
aber ich weiß nicht, wie ich es hätte kürzer schreiben sollen.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
treefriend
Wiederkommer
Wiederkommer
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Angemeldet: 03.04.2005
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Tja, ich bin für das Herunterziehen ohne Beitragsinhalte oder -anzahl. Mir gelingt das "beitragen" nur wen ich viel Zeit übrig habe (Job, Family, etc.). Mir gefällt die einfache Art des direkten Downloads und deshalb bin ich bei Dir hängengeblieben. Meine frühere Art war doch etwas umständlich: Durch anklicken von htf in Amiland habe ich praktisch alle Folgen (vor Deiner Zeit) angeschaut und dadurch in die "Temporary Internet Files" geladen und anschließend in Ordner kopiert (so hole ich mir praktisch alle guten swf-Filmchen jeder Art und natürlich viel anderes).
Wäre schön, wenn mir die Möglichkeit des Herunterladens erhalten bleibt, auch wenn ich mal nicht viel schreibe.
Da ich Verständnis für Traffic-Beschränkungen habe plädiere ich für monatliche Rationen an Nachschub! :freu:

Gruß
treefriend
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
hmmm, gute Frage. Ich finde man sollte nur laden dürfen, wenn man registriert ist, klar.
und dann vielleicht 0,5 - 1 MB pro Beitrag im Forum, aber nicht für geistigen Dünnschiss, sprich spam
Ein Monatsguthaben find ich nicht so toll. Aber die Downloads sind im Allgemeinen ja auch nicht so groß, als daß man nicht wenigstens ein paar Beiträge für seinen Download schreiben könnte...
Und jeder sollte, wenn er sich neu registriert hat ein "Startguthaben" bekommen.

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Startguthaben, ja stimmt, das habe ich gar nicht mit oben reingenommen, das geht natürlich auch noch, wobei man natürlich auch das monatliche Guthaben bekommen würde, wenn man sich registriert.

Für gelöschte Beiträge (bzw. geisten Dünnschiss^^) wird natürlich wieder Traffic abgezogen.
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
kugelblitz
ich fühle mich hier wie zu Hause
ich fühle mich hier wie zu Hause
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Angemeldet: 02.03.2005
Beiträge: 278
Wohnort: kamp-lintfort
Antworten mit Zitat
ich finde das man für jeden beitrag traffic bekommen sollte

_________________
biehr machd kluhk
View user's profile Send private message Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
Hm, also sehr einstimmig ist es nicht, aber man kann sagen, ihr habt fast einstimmig dagegen gestimmt, dass man erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen runterladen darf.
Also dann würde ich sagen, man bekommt auf jeden Fall für Beiträge Traffic und ihr seit der Meinung, dass man für neu erstellte Topics nicht mehr Traffic bekommen sollte, als für normale Beiträge, oder?
So, jetzt zum letzten Punkt: Automatischer Traffic. Ich kann jetzt wie früher machen, dass man nur bei der Anmeldung "Anfangstraffic" gut geschrieben bekommt, oder dass man jeden Monat Traffic bekommt (den bekommt man dann natürlich auch bei der Anmeldung).
Was findet ihr besser?
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
  
giftmischerin
amtierender Forengott
amtierender Forengott
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Angemeldet: 25.02.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Also ich bin für "Anfangstraffic", für jeden Beitrag Traffic, kein Extra-Traffic für einen neuen Topic, kein Monatstraffic & keine bestimmte Anzahl Beiträge für einen Download nötig.

_________________

Wii-Code 6201 8514 8658 4481
Nickpage View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer Nach oben
  
Fabi
Admin
Admin
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Angemeldet: 27.01.2005
Beiträge: 2424
Antworten mit Zitat
So gut, ich habe es jetzt so gemacht, dass nicht mehr alle Sachen frei sind und man für alle Beiträge 1 MB gut geschrieben und als Anfangstraffic 10 MB bekommt (habt ihr auch bekommen ;-) ).

Die private Naricht, die alle neuen Mitglieder bekommen habe ich auch geändert:

Zitat:
hi

ich habe gerade gesehen, dass du dich angemeldet hast und wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite.
Happy Tree Friends kannst du jetzt alle runterladen geheimtipp und ich habe deinem Konto auch gleich mal 10 MB Traffic gut geschrieben ;-) , dass du dir die anderen genialen Sachen runterladen kannst :biggt: (das wird dir natürlich nicht reichen :-p aber du bekommst für jeden Beitrag im Forum 1 MB gut geschrieben super )

Viel Spaß und viele Grüße


Demolition FABI winkewinke


bzw:

Zitat:
hi

I've just seen, that you have registered and wish you much fun on my site.
You can download or watch all Happy Tree Friends now geheimtipp and I've also added 10 MB traffic to your account ;-) , that you can download the other ingenious things :biggt: (of course this won't be enough :-p but you get credited 1 MB for every post on the board super )

Have fun


Demolition FABI winkewinke


Was meint ihr, passt das (sagt mir auch meine Rechtschreibfehler und Englischfehler :-D )
Nickpage View user's profile Send private message Nach oben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Besucher gesamt:  837.166
gerade online:  27
Besucher heute:  2
max. online:  310
Besucher gestern:  71
Seitenaufrufe gesamt:  25.349.133
Max. Besucher pro Tag:  15.750
Seitenaufrufe diese Seite:  4.831.475