das ^<v spiel 

23.10.2009 16:42
Antworten: 38
Aufrufe: 25214
Forum: Off Topic
Titel: das ^<v spiel
^vor ner halben Stunde zuletzt
<ärgert sich grad, daß der andere PC abgeschmiert ist
v hat heut schon jemandem nen Stinkefinger gezeigt
 Pastegame 

23.10.2009 16:40
Antworten: 273
Aufrufe: 87393
Forum: Off Topic
Titel: Pastegame
Udo Lindenberg mit Heidi Kabel im Tütchen
 Assoszieren 

23.10.2009 16:21
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Opernball
 Fragenschlange... 

23.10.2009 16:17
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
Heuschnupfen Confused

Schon was warmes zum essen heut gehabt?
 Letzt gehörter song 

23.10.2009 16:15
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
Dragon Ash - Hi Wa Mata Nobori Kurikaesu
 Was für ein Spiel habt ihr als letztes gespielt? 

23.10.2009 16:13
Antworten: 440
Aufrufe: 207064
Windows 7 - gilt das auch als Spiel? :-D
 Letzt gehörter song 

20.09.2009 16:42
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
AKB48 - Aitakatta
 Letzt gehörter song 

10.08.2009 23:37
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
SunSet Swich - My Pace
 Assoszieren 

28.07.2009 22:13
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
gefährlich
 Letzt gehörter song 

07.06.2009 11:23
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
Akeboshi - Wind
 Letzt gehörter song 

16.05.2009 08:00
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
Coldplay - Viva la Vida (live)

Downloadtip: [url=http://lrlrl.coldplay.com/leftright.php]Coldplay live Leftrightleftright umsonst und legal runterladen auf der offiziellen Webseite
 Letzt gehörter song 

13.05.2009 22:48
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
Whitney Houston - I have nothing
 Letzt gehörter song 

23.04.2009 07:12
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
Peter Fox - Haus am See
 Fragenschlange... 

19.04.2009 18:04
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
eigentlich nur Die Ärzte-Fan

Online-Zocker?
 Letzt gesehener film... 

14.04.2009 21:16
Antworten: 805
Aufrufe: 255818
Kung Fu Hustle
 MMORPGs 

06.04.2009 20:19
Antworten: 5
Aufrufe: 3391
Forum: Off Topic
Titel: MMORPGs
Ich weiß gar nicht, was ich ankreuzen soll. Ich spiele seid Weihnachten zum ersten Mal son Massen Spieler Online Zocken Game, oder wie auch immer das heißen mag, und muß sagen, bin süchtig geworden^^ ...
 Re: Signaatur 

02.04.2009 20:50
Antworten: 43
Aufrufe: 16222
Der Link funktioniert schon, aber es steht dran, daß der für Insider ist. Man muß in der richtigen Mitgliedergruppe sein^^
http://nicht-lustig.de/comics/full/051122.jpg
Für die, die den kleinen Tod ...
 Re: Signaatur 

01.04.2009 23:10
Antworten: 43
Aufrufe: 16222
Lol, das Bild kommt mir sehr bekannt vor [url=http://www.htfs.de/viewtopic.php?p=45356#45356]Link für Insider....
Aber das ist jetzt mal eine kurze übersichtliche Signatur.
 Fragenschlange... 

30.03.2009 19:32
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
Ich bin mein eigener Diktator^^ Nee, irgendne Sprachaufzeichnung is im Handy drin

Warst Du dieses Jahr schon im Ausland?
 Fragenschlange... 

27.03.2009 13:04
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
von verlängerten Wochenenden wegen Überstunden abbummeln erst wieder Mitte Juni Urlaub (hatte ja grad erst 2 Wochen Urlaub^^)

Ists bei Dir grad sonnig draussen?
 Fragenschlange... 

26.03.2009 15:43
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
wenn er genug Klicks bekommt

Wann kommst Du ausm Teeniestadium?
 Re: Signaatur 

23.03.2009 22:33
Antworten: 43
Aufrufe: 16222
So isses wohl und irgendwann sprengt er den Bildschirm und legt nen Ei^^
 Fragenschlange... 

23.03.2009 22:31
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
joah, alles da

Wie lange lädt Dein Handyakku?
 Fragenschlange... 

23.03.2009 08:02
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
Let it be

Bist Du ein Fan von Salat und anderem Grünfutter?
 Fragenschlange... 

21.03.2009 02:45
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
nein, immer drum herum gekommen

Wieviele PCs gibt es bei Dir im Haushalt? (Läppis zählen auch)
 Fragenschlange... 

19.03.2009 22:29
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
Laptop: Acer; Desktop: auch Acer^^

Wieviele Stofftiere besitzt DU?
 Fragenschlange... 

19.03.2009 01:25
Antworten: 2843
Aufrufe: 396477
Grad dabei^^

Was gab es heute bei Dir zum Mittagessen?
 Letzt gehörter song 

16.03.2009 21:30
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
Tamaki Kouji - Lion
 Assoszieren 

15.03.2009 01:10
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Ketchup
 Assoszieren 

14.03.2009 19:17
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Leibgericht
 Letzt gesehener film... 

14.03.2009 19:17
Antworten: 805
Aufrufe: 255818
nen paar Folgen Grenadier
 Assoszieren 

14.03.2009 13:59
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Rollator]Rollator


Ja ist schon versichert. Die Frage ist bloß wieviel die übernehmen...
 die wohl größte ankündigung 

14.03.2009 02:04
Antworten: 10
Aufrufe: 4303
Naja, der Topic-Titel verleitet geradezu dazu auch was anderes hier zu posten. Dem ist nicht ganz zu entnehmen, daß es sich hierbei um eine Ankündikung von nem Videogame handelt^^

Also denke ich ma ...
 Assoszieren 

14.03.2009 01:56
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Schwerhörig

Off topic: Herrje, hab Ihr sie denn noch alle? Soll ich eine Klage wegen Verführung Minderjähriger an den Hals bekommen? Ich bin beinah doppelt so alt wie der Tom! Hatte grad erst am Di ...
 Filme raten 

14.03.2009 01:52
Antworten: 987
Aufrufe: 450392
Forum: Off Topic
Titel: Filme raten
Die Nacht der lebenden Loser?
 Assoszieren 

13.03.2009 13:25
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Trennung
 Assoszieren 

13.03.2009 07:05
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
naja, ist einfach die Bezeichnung fürs Blattgrün^^

Fusion
 Assoszieren 

12.03.2009 19:29
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Chlorophyll
 Assoszieren 

12.03.2009 15:31
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Lebewesen
 Assoszieren 

11.03.2009 13:08
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Computer
 Assoszieren 

10.03.2009 01:25
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Rom
 Bild gegen Bild^^ 

10.03.2009 01:22
Antworten: 271
Aufrufe: 84085
wenns zu viel Energie hat braucht man Energieentzug

http://battleforge.pressakey.com/gfximg/31/cards/Energieparasit.jpg
 Letzt gehörter song 

09.03.2009 06:07
Antworten: 5341
Aufrufe: 636369
AKB48 - Skirt. Hikari
 Assoszieren 

09.03.2009 06:07
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Admin
 Re: Signaatur 

08.03.2009 18:00
Antworten: 43
Aufrufe: 16222
Dann nimm bitte das untere Gif-Bild und den Text aus der Sig raus. Weil es wirklich ärgerlich ist, gerade wenn man mit dem Handy im Netz ist und für die übertragene Datenmenge zahlen muß, sich ein Bil ...
 Assoszieren 

08.03.2009 17:56
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Sprücheklopfer
 Filme raten 

07.03.2009 20:45
Antworten: 987
Aufrufe: 450392
Forum: Off Topic
Titel: Filme raten
also nach Boogie Nights sieht das irgendwie nicht aus, eher nach Zombie Nights
 Assoszieren 

07.03.2009 20:44
Antworten: 4647
Aufrufe: 645922
Forum: Off Topic
Titel: Assoszieren
Haus
 Filme raten 

07.03.2009 16:03
Antworten: 987
Aufrufe: 450392
Forum: Off Topic
Titel: Filme raten
Du darfst das Bild nicht dort stehlen. Böser Bub^^
 Was für ein Spiel habt ihr als letztes gespielt? 

07.03.2009 11:31
Antworten: 440
Aufrufe: 207064
<-- immer noch bei Runes of Magic online

schaut doch auch mal rein, is ähnlich wie WoW, nur besser und gratis. Noch is Open Beta, am 19.3. Release
Seite 1 von 94
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Besucher gesamt:  449.793
gerade online:  0
Besucher heute:  21
max. online:  144
Besucher gestern:  45
Seitenaufrufe gesamt:  7.736.479
Max. Besucher pro Tag:  543
Seitenaufrufe diese Seite:  183