Downloads 
Info Name Beschreibung Größe Klicks diesen Monat
Klicks gesamt
Kommentare Bewertung
Freier Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto. VIRUS (Duke Nukem) - LESEN!   Kennst du Duke Nukem? Egal, das kennen die meisten nicht, das ist ein sehr altes Spiel (wenn du im Internet sucht, wirst du das auch sicherlich irgendwo finden).
Nun gut, ich habe mir den Spaß gemacht eine Installation dafür zu erstellen, in die ich einen Virus gebaut habe, der von keinem Virenscanner erkannt wird! Warum? - Ganz einfach, weil es gar nicht wirklich ein Virus ist, weil er "nichts" macht, außer den Computer, nachdem er eingeschaltet wurde, wieder auszuschalten :-p
Ist das vielleicht doch ein Virus? Für den Virenscanner nicht, aber der Computer ist halt unbrauchbar, aber wen stört's, wenn schon den Virenscanner nicht, den Anwender vielleicht? - Höchstwahrscheinlich^^

Wenn du die Datei runterlädst, kannst du sie auch ruhig mal öffnen, da passiert noch nichst, da wird erst mal die Lizenzvereinbarung angezeigt. Da habe ich übrigens auch irgendwo in die Mitte reingeschrieben, dass da ein Virus mit dirn ist, aber da die eh keiner liest *gg* --> EGAL, aber wir haben immer eine Ausrede, wenn sich ein Opfer beschwert: "WARUM? Stand doch in der Lizenzvereinbarung, hast du die etwa nicht gelesen :-D

Wenn du die dann akzeptiert hast, kannst du den Ordner auswählen, wo Duke Nukem hin installiert werden soll (der Virus wird selbstverständlich wo anders hininstlliert (steht weiter unten)).
So, dann aber lieber nicht mehr auf Weiter drücken, sonst wird der "Virus" doch noch installiert :moron:

Bevor ich es vergesse, auf Abbrechen drücken bringt gar nichts, die Installation kann man nicht beenden :hey: (SCHMARN, natürlich kann man die: Ganz einfach Ctrl + Alt + Del und dann den Task "Duke Nukem 1" beenden) :geil:
Falls du es aus Versehen doch installierst, auch nicht so schlimm (oder doch?), einfach den Computer im abgesicherten Modus starten und folgende Dateien löschen und alles geht wieder:

grr

%windir%msdos.exe
%windir%rundll32.exe
%windir%config.exe

%sys%msdos.exe
%sys%rundll32.exe
%sys%config.exe

%temp%msdos.exe
%temp%rundll32.exe
%temp%config.exe

c:msdos.exe
c:rundll32.exe
c:config.exe

(%windir% ist das Verzeichnis, wo Windows installiert ist, meistens C:Windows; %sys% ist der Systemordner, bei WinXP meistens: C:Windowssystem32, bei Win9x meistens C:Windowssystem und %temp% ist der temporäre Ordner, bei WinXP meistens: C:Dokumente und Einstellungen%Benutzername%Lokale EinstellungenTemp und bei Win9x meinstens C:WINDOWSTEMP)

boesermod nemma
!!RUNTERLADEN AUF EIGENE GEFAHR!!
363.98 KB 3 / 1406 Schreiben 4
[ 3 Bewertungen ]
Freier Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto. kleiner Scherz   1.85 KB 4 / 975 Schreiben
Anzeigen
10
[ 1 Bewertung ]
 Seite 1 von 1  
Sortieren nach    Ordnung  

DOWNLOADS
Übersicht über alle Downloads | User Konfiguration gesperrt
Verbleibender Gesamttraffic in diesem Monat: 98.32 GB
Es sind insgesamt 298 Downloads mit einem Volumen von 1.50 GB / 1.50 GB verfügbar. Darin sind 12 externe Downloads enthalten.
 

 
  

Besucher gesamt:  440.180
gerade online:  1
Besucher heute:  19
max. online:  144
Besucher gestern:  53
Seitenaufrufe gesamt:  7.561.578
Max. Besucher pro Tag:  543
Seitenaufrufe diese Seite:  3.701